• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wie jeden 1. Dienstag im Monat !
Für Rennradfahrende Radrennfahrer soll heute Abend in Colnrade wieder ein Trainingsrennen stattfinden für Fahrer mit und ohne Lizenz.
Treffpunkt ist wohl wieder 18:30 Uhr am Ofenhaus.

Alle Angaben ohne Gewähr



@Kiko ich warte auf Faserverbundmaterial im Briefkasten, sollte heut schon kommen.................
Brauch dann eh ein paar Energievernichter aus Kork, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich Campa diese Woche noch auf die N..... gehen. Am besten Donnerstag um 18.30 Uhr........:D
Ich bring sie dann mit. Die Laufräder !
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Kiko ich warte auf Faserverbundmaterial im Briefkasten, sollte heut schon kommen.................
Brauch dann eh ein paar Energievernichter aus Kork, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich Campa diese Woche noch auf die N..... gehen. Am besten Donnerstag um 18.30 Uhr........:D
Ich bring sie dann mit. Die Laufräder !

Ich habe noch Korkbremsbeläge (und Serie) für Campabremsen! Liegen hier nur rum,
falls sie jemand braucht, gibts für Null. Nur abholen und anbringen!

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

moin Jens,
der Bombay bicycle club fährt mit einem billigen Plagiat des Schnie01 durch die Gegend.

Mich stört ein wenig YT linkerei nicht.

Ein ToH wird hier im Fred auch gerade angeschoben.

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

So, nach einer klasse Runde mit 85 km, 30er Schnitt und Biergartenabschluss, hier die Planung für kommenden Samstag:

Treffen 10:00 Uhr @ Bank für 100 k+ Runde inkl. Welle.
Bisherige Mitsteiter:

Stadtmusikantin
Schieber
BademeisterP
Onkel?
und ich...

Gruß
beckstown
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2::bday_2::bday_2:
Happy Birthday Norma!!!!
:bday_2::bday_2::bday_2:​
 
AW: --- Bremen ---

Und auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier: :bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem sich gestern alle, überraschender Weise, mit mir solidarisch erklärt haben und die Igelrunde gefahren sind, möchte ich folgendes in alphabetischer Reihenfolge anmerken:

Axel78, Cand.arch, Catweazle, Daniel82, DieOuh, Juk, RalfAtom, Rote Sora, Tainingsrückstand: Ihr seid super! Hab mich total gefreut...die Runde hat mir sehr gut gefallen! Weiter so !!!

sonic_sonicx.gif


HAW - Dammsiel - LesumSperrwerk - Grohn - Lesum - Stadt-London - Marßel - Hu`e - Scharmbeckstotel - Lintel - Niederende - Wasserhorst - Deich - HAW

Geschwindigkeit: 28,70km/h
Distanz: 70,44km
Steigung: 160hm


Ich hoffe, ihr habt Tom noch vom Biertresen abgeholt...sonst tun Silke und ich das heute abend mit ner Trage...hihi.
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Norma!

:bday_2:

Lass dich schön feiern und dir die gute Laune nicht durch das Wetter vermiesen!
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem sich gestern alle, überraschender Weise, mit mir solidarisch erklärt haben und die Igelrunde gefahren sind, möchte ich folgendes in alphabetischer Reihenfolge anmerken:

Cand.arch, Catweazle, Daniel82, DieOuh, Juk, RalfAtom, Rote Sora, Tainingsrückstand: Ihr seid super! Hab mich total gefreut...die Runde hat mir sehr gut gefallen! Weiter so !!!
...

Wäre gerne mitgefahren, ABER: ich hatte zum x-ten Mal in dieser Saison einen Platten, und zwar bei der Anfahrt zum HAW an der Parkallee, praktisch in Sichtweite. Bin dann nach Schlauchwechsel und nachdem ich noch kaffkopp getroffen habe erstmal nach Hause, neuen Reserveschlauch eingepackt (ohne fahr ich keinen Meter mehr), Druck auf den Reifen gegeben und alleine los. So bin ich dann mit einem halbstündigen Abstand euch hinterher gezuckelt; an der Bahnschranke in Burg sprechen mich zwei nette Damen an: "Weser-Express?! Da haben wir vorhin schon eine richtig große Truppe gesehen ...". Haben dann noch über die Deutschland-Tour gesprochen, wobei ich einräumen musste, dass wir beim Profizeitfahren wohl nicht dabei sein werden. Dann war der Güterzug durch und die Schranke ging hoch ...
 
AW: --- Bremen ---

So, nach einer klasse Runde mit 85 km, 30er Schnitt und Biergartenabschluss......


stimmt - und für mathematiker :

sie starteten zu sechst,
wurden sieben
und arriveden zu 5
und tranken zu dritt
niemanden verloren
:D
---

bis morgen und die anderen tage

gruss


ps : schön wieder im lande zu sein
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Norma, und alles Gute für das neue Lebensjahr. Laß Dich angemessen feiern, das schöne Geschenk von Andi habe ich ja bereits bewundern dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten