• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Norma!!

Die Runde war richtig schön corall gestern!!

Und hat in der besorgten Nachfrage des Waldbühnenmitarbeiters bezüglich unseres Harndranges einen sehr stimmungsvollen Abschluss gefunden..
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@olmo: Ich hab immer n Ersatzschlauch mit. Den geb ich auch gerne leihweise weiter, falls benötigt. Dann mußte näxt mal nich nach Hause eiern! Waren das Seniorinnen oder 2 MTBerinnen? :D Hatten da sone lustige Begegnung, ebenfalls an der Bahnschranke...dass die nix böses über uns gesagt haben...heieiei :p:p:p

@silke:Mensch, da hättet ihr ja wohl schonma ebenT in Kuhsiel gehen können, war ja genuch Zeit! :eek:;):D

@muckel: Was denn??? :confused:

@jens: Von den Shadow Puppets mag ich - Standing next to me, lieber.
Pelle Carlberg kann man gut hören - Clever Girls like Clever Boys bevorzugt aber Imbecile gefällt mir auch und düdüdüü -> Riverbank auch. Das Trompetto erinnert mich an Sufjan Stevens. ;)
Hamburg brennt geht gut ab! Das upper Tempo ist eher nach meinem Geschmackt! Könnte ja noch mal n paar Bilder vom Polterabend rauskramen, da kann man erkennen, dass der Weser-Express hervorragend Rockt!!!! An das Gesinge kann man sich gewöhnen. Hauptsache pogofähig!!! :D :D :D

@ralf: BiBiCi hör ich mir grad mal an.

Ich seh schon, wenn Jens wieder fit ist, findet das näxte ToH im Lagerhaus statt....höhöhö...:i2::i2::i2:
 
AW: --- Bremen ---

@ twinkie
Ich gebe Dir heute Abend Deine Radflasche zurück.. ;) :D :D

Nein, aber das war wirklich total absurd: Gegen 22.00 Uhr kommt da ein Mitarbeiter an den Tisch und fragt, ob wir müssten. Wenn ja, dann hätten wir jetzt letztmalig vor dem Schließen des Lokals die Gelegenheit dazu.. Last order kenne ich eigentlich anders.. :D
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem sich gestern alle, überraschender Weise, mit mir solidarisch erklärt haben und die Igelrunde gefahren sind, möchte ich folgendes in alphabetischer Reihenfolge anmerken:

Cand.arch, Catweazle, Daniel82, DieOuh, Juk, RalfAtom, Rote Sora, Tainingsrückstand: Ihr seid super! Hab mich total gefreut...die Runde hat mir sehr gut gefallen! Weiter so !!!

Twink war auch super. Damit hätten wir dann alle 9 von 10 erwähnt. :D
 
AW: --- Bremen ---

Twink war auch super. Damit hätten wir dann alle 9 von 10 erwähnt. :D
smilie_verl_049.gif
...ein extra Lob für Axel, der mich besonders intensiv betreut hat :D :D :D...das kommt nur, weil Du mir auf den letzten 10km plötzlich den schönen Windschatten entrissen hast.....:rolleyes:....außerdem ist in Deinem "Zitat" ein bug :p

@eule: Zur Zeit läuft bei mir auf der Arbeit das "Lucky" Album von Nada Surf (Song) und das neue Album von Radiohead ist auch gut (SongI, Song II) aber nicht so Retromäßig....
 
AW: --- Bremen ---

@eule: dann kann ich dir ja nix mehr empfehlen...hehe....hmmm...ma schaun...vielleicht noch Dresden Dolls was altes und was neues :) (Song I, Song II)
 
AW: --- Bremen ---

hör ich mir nachher in aller ruhe an. geh jetzt erstmal zur krankengymnastik :) suche dir dann auch noch n paar perlen raus.
 
AW: --- Bremen ---


[YT="Dienstag, HaW gegen 21:40Uhr: "]J4v7anh8_YE[/YT]​

@eule: ja, gerne! :cool:
 
AW: --- Bremen ---

@Twink: :lol: :lol: :lol:

Nochmal der Aufruf an alle:

Sonntag 12:30UHR HAW Abfahrt Richtung=HAMBURG! Tempo: Jeder soll mitkommen und Spaß haben. Ortsschild "Hamburg" gibt doppelte Punktzahl :D

Rückfahrt: Zug

Verflegung: Eis, Scholle, Bier und Bananen

Mitfahrer:
Twinkie
RoteSora
Juk
TRS
De-Ouh

weitere Mitfahrer sind gerne gesehen.
 
AW: --- Bremen ---

Der olle juk braucht am Sonntag ne Ballerunde, will sagen RTF. :)
 
AW: --- Bremen ---

@Twink: Als wenn du den Windschatten nötig hättest, ihr seid ja max. ne Minute nach "uns" am Kuhsiel angekommen. :cool:

Üben wir aber alles nochmal bei der morgigen Igelrunde, Wetterprognose ist ja durchaus positiv. Ich hab allerdings 17:30 noch nen kleinen Termin, wartet bitte auf mich. :p Wenn ich euch verpasse erschlägt Der mit nem O am Ende mich sonst. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Der olle juk braucht am Sonntag ne Ballerunde, will sagen RTF. :)

Baller-Runde? Tztztz....wir werden Streckenweise 141km/h drauf haben...sowas erreichst Du noch nich mal im Traum!
smilie_frech_131.gif


@axel: Ich wollte mir den Windschatten wiederholen und das zügich! Schließlich hat Beckstown ja gesacht, ich soll die Löcher zufahren ;)
 
AW: --- Bremen ---

So, nach einer klasse Runde mit 85 km, 30er Schnitt und Biergartenabschluss, hier die Planung für kommenden Samstag:

Treffen 10:00 Uhr @ Bank für 100 k+ Runde inkl. Welle.
Bisherige Mitsteiter:

Stadtmusikantin
Schieber
BademeisterP
Onkel?
und ich...

Gruß
beckstown

... ich kram noch mal wieder raus ... nicht das der Termin dem Spam-Wahnsinn hier zum Opfer fällt! :D:aetsch::floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten