• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Das könnten wir so machen, allerdings würde ich ab Dauelsen oder spätestens ab Daverden richtung Schleusenkanal fahren, die Strecke ist wesentlich schöner. In Baden kommt man dann wieder zurück auf die "vorgegebene Route".
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Axel: Es kann sein, dass ich morgen nicht kommen kann...wenn ich komme, komme ich kurz vor knapp..ich muss um 17:30Uhr nen Klavier in Bockhorn abliefern und Aufbauen...google Maps sagt mir für den Rückweg 57minuten voraus..wenn ich das Auto trete brauche ich immer noch 45Minuten..knapp wird es also in jedem Fall....

P.s.: Oder würdet ihr auf mich warten@all? Ich würde anrufen (bei Twuk), falls ich es nicht bis 19uhr schaffe!
 
AW: --- Bremen ---

Super! Dankeschön, dann werd ich mein bestes tun euch nicht zu lang warten zu lassen!
 
AW: --- Bremen ---

So, nach einer klasse Runde mit 85 km, 30er Schnitt und Biergartenabschluss, hier die Planung für kommenden Samstag:

Treffen 10:00 Uhr @ Bank für 100 k+ Runde inkl. Welle.
Bisherige Mitsteiter:

Stadtmusikantin
Schieber
BademeisterP
Onkel?
und ich...

Gruß
beckstown

Onkel?
Na klar, bin mit dabei, wenn ich es nicht zur Bank schaffe werd ich mich auf jeden Fall in Achim-Baden anschließen.
smxtra.png
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem sich gestern alle, überraschender Weise, mit mir solidarisch erklärt haben und die Igelrunde gefahren sind, möchte ich folgendes in alphabetischer Reihenfolge anmerken:

Axel78, Cand.arch, Catweazle, Daniel82, DieOuh, Juk, RalfAtom, Rote Sora, Tainingsrückstand: Ihr seid super! Hab mich total gefreut...die Runde hat mir sehr gut gefallen! Weiter so !!!

sonic_sonicx.gif


HAW - Dammsiel - LesumSperrwerk - Grohn - Lesum - Stadt-London - Marßel - Hu`e - Scharmbeckstotel - Lintel - Niederende - Wasserhorst - Deich - HAW[

Gruß an Alle.....Tom
Geschwindigkeit: 28,70km/h
Distanz: 70,44km
Steigung: 160hm



Ich hoffe, ihr habt Tom noch vom Biertresen abgeholt...sonst tun Silke und ich das heute abend mit ner Trage...hihi.


Joh,joh,joh..........alles wieder locker ! Das war ne´tolle Runde.
 
AW: --- Bremen ---

nen toh am freitag ich bin dabei - kann ich mal allen ins gesichts grinsen :-D
so logger, wann wo wie was wer und überhaupt

und vor allem ohne gummitwist und trotzdem mit gummi loggi

:-D

PS : mutige vor - mit wer wie wo wech
 
AW: --- Bremen ---

moin,
Klasse!!! Schön daß Du dran denkst!! Bin dann Morgen auch am HaW, so zwischen ich sach ma so nech, so ungefähr. Also ab 18:30.

In der Liste der Teilnehmer an der Dienstagsrunde fehlt übrigens ein Individuum. Also neben Kaffkopp, Hillmar und Dieter?, der verirrten Skaterin, dem Spezi ohne Helm von D.-O. , dem hechelnden Vilsaman, dem Besenwagenfahrer und und und.....

Wer fehlt da noch??

Eeeyyyyyyhhhhhhh

:):D:lol:
ralf
 
AW: --- Bremen ---

split driving teams
great driving teams
but bad diving team
others great diving teams

:-D - give me more of it

that .....
 
AW: --- Bremen ---

Ich hoffe, ich schaffe es auch zum HaW - je nachdem wie fix ich mein Rad morgen fertig bekomme... :D
 
AW: --- Bremen ---

moin,
Klasse!!! Schön daß Du dran denkst!! Bin dann Morgen auch am HaW, so zwischen ich sach ma so nech, so ungefähr. Also ab 18:30.

In der Liste der Teilnehmer an der Dienstagsrunde fehlt übrigens ein Individuum. Also neben Kaffkopp, Hillmar und Dieter?, der verirrten Skaterin, dem Spezi ohne Helm von D.-O. , dem hechelnden Vilsaman, dem Besenwagenfahrer und und und.....

Wer fehlt da noch??

Eeeyyyyyyhhhhhhh

:):D:lol:
ralf

Dazu fällt mir nur eins ein...


BETTNÄSSER!!!!!!


:D :D :D
 
AW: --- Bremen ---

Wäre gerne mitgefahren, ABER: ich hatte zum x-ten Mal in dieser Saison einen Platten, und zwar bei der Anfahrt zum HAW an der Parkallee, praktisch in Sichtweite. Bin dann nach Schlauchwechsel und nachdem ich noch kaffkopp getroffen habe erstmal nach Hause, neuen Reserveschlauch eingepackt (ohne fahr ich keinen Meter mehr), Druck auf den Reifen gegeben und alleine los. So bin ich dann mit einem halbstündigen Abstand euch hinterher gezuckelt; an der Bahnschranke in Burg sprechen mich zwei nette Damen an: "Weser-Express?! Da haben wir vorhin schon eine richtig große Truppe gesehen ...". Haben dann noch über die Deutschland-Tour gesprochen, wobei ich einräumen musste, dass wir beim Profizeitfahren wohl nicht dabei sein werden. Dann war der Güterzug durch und die Schranke ging hoch ...


Schon wieder!?:confused:
 
AW: --- Bremen ---

Ich hab morgen Fußball, kann also nicht. Obwohl... hoffentlich treffe ich auch da ohne Helm.

Für heute abend traue ich dem Wetter noch nicht so ganz über den Weg. Gerade mit nem Kunden in Düsseldorf telefoniert... sieht nicht gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten