• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

power braucht kein mensch mehr, mit dem richtigen Material läuft es von ganz alleine ! Früher war wohl alles besser ... :D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

wollen wir vielleicht auch noch ein wenig über schutzbleche am rennrad pallabern?
 
AW: --- Bremen ---

Oh ja, diesen hier:

08530290.JPG


Dann musst du aber auch diese Handschuhe tragen:

08530293.JPG


:D
 
AW: --- Bremen ---

So, hier noch einmal der Vorschlag für morgen !

Treffpunkt: 10:00 Uhr an DER Holzbank - Wehrstrasse

Strecke: http://www.bikemap.net/route/62873
(danke Becks)
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/102260.html (danke Becks)
angestrebtes Tempo: locker bis zügig

Je nach Befinden, Lust und Laune kehren wir in Verden oder alternativ in Achim ein. Kaffee, Kuchen, Eis, Alster oder noch härter - alles kein Problem! ;)

Bisherige Mitstreiter:

Stadtmusikantin
Schieber
BademeisterP
Onkel
Jemand mit ?
Beckstown


und wer noch ???
Weitere Mitstreiter, von welcher "Seite" auch immer, sind recht herzlich Willkommen!
Falls jemand unterwegs aufspringen will bitte eben vorher melden.

Bis morgen

der Papst

bis gleich *gaehn*
 
AW: --- Bremen ---

Sodale, dann nochmal der finale Aufruf zu unserer Hamburger Schollen-Bier-Eis-Runde :D

Wann?: Sonntag 10.08.08 12:30UHR
Wo? HAW
Wer?
RoteSora
Twinkie
TRS
Muckel
De-Ouh
Edit: AndiArbeit

Wie? - Wir fahren gemütlich bis Hamburg, essen in Finkenwerder ne lecker Scholle und dann geht's mit dem Zug zurück.
Vereinzelte Regenschauer sollen uns nicht abhalten, bei dauerhaftem Starkregen überlegen wir uns ein Alternativprogramm, der Treffpunkt/Zeit/Ort bleibt aber erhalten


Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

...und wenn die da keine Tofuschollen haben?:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Hamburg ist eine Weltstadt, da wird es ja wohl Tofuschollen geben, oder Tofu-Räucheraale, oder andere Tofufischsorten.
 
AW: --- Bremen ---

erster, 138 geniale km mit sprints, hügeln, kaffee und lecker eis ... ich geh jetzt einen trinken und überlasse die Einzelbewertung den anderen Mitstreitern !

Prost

der Papst
 
AW: --- Bremen ---

À propos Scholle:

Gibt's 'n Dresscode für die Fischbratküche?
Ist das 'n Imbiss, wo man in Radklamoten vor steht; oder ist Hose&Hemd zum Wechseln angeraten?
 
AW: --- Bremen ---

À propos Scholle:

Gibt's 'n Dresscode für die Fischbratküche?
Ist das 'n Imbiss, wo man in Radklamoten vor steht; oder ist Hose&Hemd zum Wechseln angeraten?

Piek feiner Laden sach ich mal.
Mindestens nen Anzug solltes Du mitnehmen !!!!
Ich habe mir vor Jahren so' n Koffer nit Rollen zugelegt, den kann man prima hinterher ziehen.
Und zum Befestigen am Rad eignet sich Prima, laut Meister Röhrich, ne Schweisdraht.:D
Also überschaubare Kosten......:rolleyes:
Nur das Klappern der Rollen nervt ein wenig, aber man kann halt nicht immer alles haben. :dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten