• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hat sich nicht wirklich gelohnt, da hätte ich auch im Büro bleiben können. Da hätte ich allerdings nicht kiko und Ralle getroffen :D


Das Wochenende bin ich nicht da, aber bei gutem Wetter nächsten Dienstag :D


bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Ja, schade und irgendwie fühle ich mich vom Wetter auch ein wenig ver...t....
Die Wolken ließen nix gutes ahnen, aufm Hexenberg gings dann voll los mitm Regen. In Fischerhude waren wir dann mitten drin....und nun kann ich auch sagen, wozu man den Helm in jedem Fall braucht: Eichel-Geschosse und Äste. Ohne meinen Met wäre ich jetzt --> TE.OH.HA.TE. :rolleyes:
Zum trost gabs n Eis. Haben uns dann in der Lindeneisdiele untergestellt. Wußte auch gar nicht, dass diese Eistruhen untenrum Wärme verbreiten. War jedenfalls richtig muckelig an den Wadeln und so verzog sich meine Gänsehaut dann schnell.
Im Auge des Zyklons sind wir dann schnell wieder durchgestartet. Diesmal über die Wiesen. Gefolgt von Blitzen und Donner sind wir im borgfelder REWE eingekehrt und haben uns Abendbrot organisiert. Trotzdem hat uns das Unwetter wieder eingeholt und komplett aufgeweicht. Unter einer defekten Dachrinne hier am Haus, habe ich mein Rad saubergespült und nach der obligatorischen Finisherdusche gibts nu ersma Spinat.
Mahlzeit
smilie_haus_120.gif

Und ich habe heute Mittag extra 2 Teller Käsespätzle verdrückt..
Macht doch nix! Die kannste auch am WE abarbeiten! :cookie: Schließlich hat Banane und Scholle wenig Kcal!!! :p
Aber Sonntag habe ich vorgemerkt!
:daumen:...aber nur bei gutem Wetter!
 
AW: --- Bremen ---

:lol::lol:..und ich hab dann noch ne schöne siffspur hinter mir bei penny gelassen.

kaff war wie immer lecker und nich so stark wie sonst, da leicht verdünnt.



bis zum näxten mal.
aber nur bei schönem wedder.:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

...find ich gut wie ihr wieder alle friedlich vereint seid, wenn Haus am Walde bloß näher dran wär-(.
Gruss
 
AW: --- Bremen ---

So ein schiet, ich bin pünktlich um 17:40Uhr in Bockhorn losgekommen (bei strahlendem Sonnenschein), hab das Gaspedal gründlichst massiert und war um 18:10Uhr auf der B75..die großen dunklen Wolken waren mir nicht verborgen geblieben, ich hatte sie jedoch gekonnt ignoriert..bis...ich im Stau auf der B75 stand und nichts mehr ging:mad:

20Minuten Später wusste ich dann warum..es Stand an einer Stelle das Wasser fast Knie tief und mann musste in den Gegenverkehr um drum rum zu kurven:spinner: Danach hab ich mich durch Schleichwege bis nach hause geschummelt (wo ich um 5vor7 war), das Rad in den Kofferraum geworfen und war genau 5 Minuten zu spät am HAW:( Ich hoffe, dass niemand mehr gewartet hat.

Allein und mit der ganzen Hetze im Bauch wollt ich dann nicht mehr fahren und hab dann den Beschluss gefasst, das Cinelli wieder aufzubauen um es am Sonntag nach Hamburg fahren zu können. Tja und kaum war bin ich wieder daheim ist echtes Sahne Wetter...ich verzieh mich in den Keller....
 
AW: --- Bremen ---

...Allein und mit der ganzen Hetze im Bau wollt ich dann nicht mehr fahren und hab dann den Beschluss gefasst, das Cinelli wieder aufzubauen...ich verzieh mich in den Keller....
Hoffentlich wurdest Du nich geblitzt....muahahaha...:lol:Mal n Ruhetag is doch auch nich schlecht. Wird Dir niemand übel genommen haben. Ich jedenfalls nich ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte auch... Aber der böse Regen. Naja, habe mich dann ersatzweise hiermit weiter beschäftigt. :D

Kann wieder fahren! :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Habs auch nicht zeitig geschafft, bei dem Wetter hält sich die Enttäuschung aber hoffentlich in Grenzen. ;)

@D-O: Bist du Samstag im Laden?
 
AW: --- Bremen ---

und nun mal was ganz anderes:

das Wetter!

Von Oberneuland an hat es schon kräftig gekübelt. Bis Borgfeld hatte ich den ganzen Deich für mich allein. Dann weiter bis Kuhsiel wurde es etwas heller. Weiter nach Dammsiel wurde es schlimmer, ich bin zurück weil ich pünktlich zum HaW wollte. Richtung Gröpelingen 200m Sicht, der Fallturm aber glänzte obenrum ein paar Mal in der Sonne. Ab Kuhsiel Weltuntergang mit dicken Tropfen, aua. Am HaW dann Kiko und Lars. Um 18:50 allein Richtung Kuhsiel, Sonne, und am Kuhsiel wieder retour. Um 19:08 am HaW, bis 19:15 gewartet und dann über Kuhsiel, Borgfeld und Oland athome.

Für 'ne Runde hätte es bei mir auch nicht mehr gepaßt, aber das Wetter war ich mir wert. Bei den Temperaturen muß man sowas mögen können.

Bis die Tage
ralf
 
AW: --- Bremen ---

@Axel: Von 10-16Uhr jep. Ich lege die CD bereit.

Mein Cinelli ist wieder hergerichtet..nur noch Lenkerband und Sattelhöhe muss noch gemacht werden und schon hat es ne Menge abegespeckt und ist gleichzeitig schöner geworden :love:

Fotos gibt's Sonntag :D

@Twink: Andauernd...:eek: bekomm ich jetzt ganz viele Schwarz/Weiß-Fotos? :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Was hast du denn alles gemacht? Ich habe dich nur mit den LR und ein paar Zügen gesehen...
 
AW: --- Bremen ---

Sattelstütze/Lenker/Vorbau Ritchey WCS im schwarzen "wätt luck"...ist mir irgendwie günstig zugeflogen :D
Und geplant sind ist noch die Fulcrum RS Kurbel und FRM-Bremsen..dann hab ich fertig ;)

Deinem Rad stehen die Laufräder übrigens auch sehr gut find ich!

Edit: achja, der Carbon-Sattel ist wieder dran ;)
 
AW: --- Bremen ---

@DieOuh: Spätestens wenn Du oben an die Tür vom Chef klopfst....nimm Dir Popcorn mit :D:D:D

@eule: Deutscher Indie-Pop ist nicht so meins. Mag da nur wenige Songs. Imitationen ist einer davon. Der Song für total verliebte...hach, toll. Das Album hat mich wirklich überrascht, denn sonst haben mich die Jungs eher abgenervt. "Aus meiner Festung" ist meine persönliche Twinkhymne. Passt wie Faust auf Auge ;) Bei den Lovesongs darf Tomte nich fehlen.

@chris: auf Ibiza war ich noch nicht. Deshalb kann ich zu Sommer Sonne Sonnenschein nur eine Sitz-Laola beitragen :D

On Topic:
ToH an der Schlachte, ohne Twuk!
 
AW: --- Bremen ---

Naja, grundsätzlich kann man das Tunen eines Rades schon abschließen, aber dann wartet halt im Regelfall bereits die nächste Aufgabe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten