• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, hier noch einmal der Vorschlag für morgen !

Treffpunkt: 10:00 Uhr an DER Holzbank - Wehrstrasse

Strecke: http://www.bikemap.net/route/62873
(danke Becks)
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/102260.html (danke Becks)
angestrebtes Tempo: locker bis zügig

Je nach Befinden, Lust und Laune kehren wir in Verden oder alternativ in Achim ein. Kaffee, Kuchen, Eis, Alster oder noch härter - alles kein Problem! ;)

Bisherige Mitstreiter:

Stadtmusikantin
Schieber
BademeisterP
Onkel
Jemand mit ?
Beckstown


und wer noch ???
Weitere Mitstreiter, von welcher "Seite" auch immer, sind recht herzlich Willkommen!
Falls jemand unterwegs aufspringen will bitte eben vorher melden.

Bis morgen

der Papst
 
AW: --- Bremen ---

und nun mal was ganz anderes:

das Wetter!

Von Oberneuland an hat es schon kräftig gekübelt. Bis Borgfeld hatte ich den ganzen Deich für mich allein. Dann weiter bis Kuhsiel wurde es etwas heller. Weiter nach Dammsiel wurde es schlimmer, ich bin zurück weil ich pünktlich zum HaW wollte. Richtung Gröpelingen 200m Sicht, der Fallturm aber glänzte obenrum ein paar Mal in der Sonne. Ab Kuhsiel Weltuntergang mit dicken Tropfen, aua. Am HaW dann Kiko und Lars. Um 18:50 allein Richtung Kuhsiel, Sonne, und am Kuhsiel wieder retour. Um 19:08 am HaW, bis 19:15 gewartet und dann über Kuhsiel, Borgfeld und Oland athome.

Für 'ne Runde hätte es bei mir auch nicht mehr gepaßt, aber das Wetter war ich mir wert. Bei den Temperaturen muß man sowas mögen können.

Bis die Tage
ralf




19:25 : Beiboot hing am Rad und dann rauf auf den Deich. Astreines Wetter,kaum Fahrer unterwegs,alle die sich untergestellt hatten feuerten richtig an und Radeln bei Ackerplaning hat man ja nun auch nicht alle Tage.

Die Schwimmhäute und Schuppen lasse ich mir heute vom Dermatologen entfernen um wieder menschlich(na ja) auszusehen ?!

Gruß an alle Freizeitkapitäne

Bootsmann Tom
 
AW: --- Bremen ---

Das war gar nich so lustig gestern! Aber wie ernst die Lage wirklich war, bekommt man ja hinterher erst gesteckt.:eek::eek::eek:

War grad in Ottersberg, da schauts so aus:
fsl_unwetter_nieder_627108g.jpg


Auch an der Hochschule sind Bäume umgekippt, das Nachbarhaus hat 2 aufs Dach bekommen. Dächer wurden im allgemeinen dort abgedeckt und der ganze Ort war auf den Beinen um die Straßen und Wege von Astwerk zu befreien und aufzuräumen. Überall waren Motorsägen zu hören.

In Rotenburg war sogar n Tornado unterwegs....:eek:

Zum Glück spielte sich das ganze etwas östlicher ab. Aber in Fischerhude bekamen wir schon ein paar deutliche Windböen zu spüren.
 
AW: --- Bremen ---

Um 8chte kam hier bei uns noch einmal die Sonne raus, bin dann mit dem Crosser nochmal in den Warwer Sand. Und was soll ich sagen, keine nennenswerten Baumschäden.
Ich kann mir das nur so erklären das in Weyhe die Bäume wie die Menschen sind: Hart, Sturmfest und Erdverwachsen..........:D:cool::aetsch::duck:
 
AW: --- Bremen ---

Um 8chte kam hier bei uns noch einmal die Sonne raus, bin dann mit dem Crosser nochmal in den Warwer Sand. Und was soll ich sagen, keine nennenswerten Baumschäden.
Ich kann mir das nur so erklären das in Weyhe die Bäume wie die Menschen sind: Hart, Sturmfest und Erdverwachsen..........:D:cool::aetsch::duck:

.....sagtest du nicht was von laufen ?:confused:

....heimliches Training ist Wettbewerbsverzehrung

Gruß
vom Regenerationskönig
 
AW: --- Bremen ---

Naja, grundsätzlich kann man das Tunen eines Rades schon abschließen, aber dann wartet halt im Regelfall bereits die nächste Aufgabe :D

ich hab bei stabilen 7,4 aufgehört. danach kommt nur noch sinnfrei teuer.
ne neue aufgabe? noch nich in sicht.:D
 
AW: --- Bremen ---

Nix fix! So oder so.......;)

Wäre aber sicher billiger für mich, 2 Übersetzungsänderungsapperaturen haben schon das zeitliche gesegnet:D

Campa is teuer......

...fahre doch mit dem Damenrad ( ist billiger,macht stark,und versaut den runden Tritt auch nicht mehr):D.

Gruß
High

PS: seit wann fährst du so und so
 
AW: --- Bremen ---

...fahre doch mit dem Damenrad ( ist billiger,macht stark,und versaut den runden Tritt auch nicht mehr):D.

Gruß
High

PS: seit wann fährst du so und so

Das Damenrad halte ich mir für Bramsche als Geheimwaffe in der Hinterhand........
Das Teil hat 52/42 gekettet die hinteren 5 hab ich noch nicht gezählt, sehen aber klein aus.............:D
Vor 20 Jahren waren die Damen wohl härter:D

Hammer das Ding
 
AW: --- Bremen ---

früher gabs überhaupt keine compacten kinderkurbeln.
treten, oder die annern am berg wegfahren lassen.
früher fann ichs besser.
 
AW: --- Bremen ---

Müßte man erst die vorhandenen Raummeter berechnen............

Ist gar nicht so wenig bei mir, aber der Papst kann auch was in die Waagschale werfen........:D


Ich glaube das reicht erst mal gegen die musikalischen Spamattacken der Kuschelfraktion......;)
 
AW: --- Bremen ---

früher gabs überhaupt keine compacten kinderkurbeln.
treten, oder die annern am berg wegfahren lassen.
früher fann ichs besser.

...und ich dacht immer das hat was mit Power zu tun, aber besten Dank für den Tipp, werde mir wohl auch eine Compackte-Kinderkurbel anbauen.

Also nicht Wundern wenn es nächstes mal am Berg läuft.
 
AW: --- Bremen ---

Man merkt, dass nur Mist im Fernsehen kommt. Ich geh jetzt Bier trinken und Lenkerband wickeln. Das klappt in der Kombination immer am besten.

Bis morgen
beckstown
 
AW: --- Bremen ---

...und ich dacht immer das hat was mit Power zu tun, aber besten Dank für den Tipp, werde mir wohl auch eine Compackte-Kinderkurbel anbauen.

Also nicht Wundern wenn es nächstes mal am Berg läuft.

hoffentlich meinste nu nich die bodenwellen im harz:D



edit: jetzt erst bemerkt. mein früherer post war anders gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten