• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Yep,
Gefühlt mindst. 20%.......:D

Das gemeine beim ersten mal war ja das man denkt oben zu sein......

"Ach guck mal da ist ja noch ne Stasse, lass doch mal ausprobieren"

Aua :D:D:D




Ich dachte einer von euch hatte einen Höhenmesser dabei.
 
AW: --- Bremen ---

Abmeldung unsererseits! Trotzdem viel Spass!
 
AW: --- Bremen ---

so, die annern sind unnerwegs.
www.fotos.web.de/amigo8225/sonndach
bin da nich hinnergekommen, deshalb ma wieder nur arschbilder. macht ja nix, ihr kennt die hackfressen ja.
aufn rückweg bin ich dann nochn büschen gegen den wind übern deich.
mit 1nem gang, scheisse.
bis die tage:D:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich kann mich gar nicht erinnern, Muckel schon mal mit dem Rad gesehen zu haben? Alzheimer?

:o
ralf
 
AW: --- Bremen ---

@stefan: nur die harten komm in garten...weißte doch! mal sehen was die fürn schnitt haben, mit ihrem rückenwind. :o

@ralf: für kognitive rehabilitation kannste dich bei mir melden....:D
 
AW: --- Bremen ---

Wieder daheim nach einer perfekten Ausfahrt!

Mit dabei waren Martin, Denis, Andi, Silke, Heiko und ich. Das Wetter war bis kurz vor der Abfahrt wechselhaft, danach durch die Bank trocken. Den einzigen Regen habe ich gerade auf dem Weg vom HBF Bremen zum trauten Heim abbekommen, ansonsten war es die ganze Zeit über knochentrocken.

Bilder, die den blauben Himmel über Hamburg belegen, werden nachher von den anderen nachgereicht. Höhepunkt der Tour war ein Abstecher nach Blankenese nebst "Wasebergbesteigung" und lecker Fischessen an der Elbe (und natürlich die Kaffeetafel vor Fahrtantritt am HaW). Jeder, der sich heute gedrückt hat, hat definitiv eine ganz tolle Ausfahrt verpaßt.
 
AW: --- Bremen ---

Vollste Zustimmung. Die Runde nach Hamburg war voll und ganz gelungen:daumen:

Zur gefahrenen Geschwindigkeit sei gesagt, dass wir in unter drei Stunden in Hamburg waren und auch die Gefahrene Strecke längst dreistellig war, als die Uhr auf 3:00:00h umsprang :D
In Hamburg sind wir wie geplant mit der Fähre ab Finkenwerder auf die andere Elbeseite geschippert und von da aus durch Blankenese zum Waseberg. Diesen haben wir insgesamt drei mal bezwungen. Vergleichbar ist er durchaus mit der Wand in St.Andreasberg, nur das der Belag um ein vielfaches rutschiger ist und man andauernd damit beschäftigt ist das Vorderrad am Boden zu halten und gleichzeitig das Hinterrad am durchdrehen zu hindern. Kurz..es tat richtig weh! HERLICH :D
Nach leckerem Essen direkt an der Elbe sind wir dann zurück in die Innenstadt gefahren und dann mit dem Metronom zurück.
Und das alles bei diesem Wetter:



Alle weiteren Fotos von meiner Cam hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1037
Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal und kann, genau so wie Muckel, nur sagen, dass jeder der wetter.de / wetter.com und allen anderen Märchenerzählern geglaubt hat eine tolle Tour verpasst hat.

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

So, auch wieder zu Hause.
War wirklich ne Prima Tour heute.... recht zügig, anstrengend, aber tolles Wetter und tolle Leute.
Nur der Heimweg vom Bremer Hauptbahnhof hätte ich mir sparen könne... in Lilienthal war ne Wolke von der Sorte " Huch , ich lass mal schnell die Welt untergehen" unterwegs und die hat mal gerade 10 sek. gebraucht um mich bis auf die Knochen durchzunässen.....
Aber was solls, meine Laune wird davon nicht sonderlich getrübt.
Auf jeden Fall war es heute ein super Tag den ich nicht missen möchte.
auf der Uhr hatte ich heute 164 km incl. der fahrt zum HaW und nach Hause.
 
AW: --- Bremen ---

...140km unter 3 stunden? :eek: wow, was soll ich dazu sagen?! ich dachte das soll ne gemütliche runde werden? :eek:

na da habt ihr ja richtig glück gehabt mit dem wetter :daumen: wir haben hier nicht mehr an besserung geglaubt, bis es den rest des tages auch hier trocken war...:rolleyes:

warum sind nur start- und zielbilder vorhanden? keine zeit unterwegs? :o
 
AW: --- Bremen ---

Zwischendurch wurde halt gefahren :D

Von Trainingsrückstand kommen aber vermutlich auch noch Bilder, zum Beispiel von der Wasebergbesteigung.

@Twinkie:

So schnell war das Tempo übrigens auch nicht, da die von AndiArbeit ausgearbeitete Strecke kürzer als der Weg über die A27/A1 ist. Bis Buxtehude hatten wir einen Schnitt von glatt 35 km/h, danach ging es durch das wunderschöne Alte Land, direkt am Deich entlang. Aufgrund schmaler, gewundener Straßen und Gegenverkehr, hat das unseren Schnitt dann etwas versaut.
 
AW: --- Bremen ---

Ihr spinnt doch! :D

Freu mich auf die Bilder!
 
AW: --- Bremen ---

So, nun will ich auch mal:
Ich fand die Tour auch absolut genial und sie darf gerne wiederholt werden. Die Fischkarte war lang, da gibt es bestimmt noch viel zu entdecken..
 
AW: --- Bremen ---

An der Tour hat nichts gefehlt, nur der Schauer vom Bahnhof nach Hause tat nicht nötig...

War ein Superspaß: im Tiefflug bis zur Elbe, die Besteigung des Wasebergs und die leckeren Fische auf dem Teller...

Tolle Tour mit toller Truppe!
(Und alle Zurückgebliebenen dürfen sich gerne ärgern...)
:mex:

Gruß Andi
 
AW: --- Bremen ---

Ich war so gegen 22.00 h zuhause (inkl. kurz unterstellen an Halle 7), musste aber auch nur 1x quer durch Findorff.
 
AW: --- Bremen ---

Jep, ich war auch um kurz vor 10 zuhause :)

Freu mich schon auf die Fotos von TRS...leider ist der letzte Waseberg-Aufstieg von Andi und mir nicht mit drauf (Foto-Finish :D )
 
AW: --- Bremen ---

Da kann man glatt neidisch werden; feine Tour so mein Anschein. Hatte leide keine Zeit, musste mich daheim mästen lassen - ein Grund mehr, diese Woche wieder artig zu trainieren...

Wer möchte Mittwoch 'ne Runde drehen?! Do ist zwar HaW geplant, aber z.Zt. steht zeitgleich auch Regen im Kalender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten