• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

erster, 138 geniale km mit sprints, hügeln, kaffee und lecker eis ... ich geh jetzt einen trinken und überlasse die Einzelbewertung den anderen Mitstreitern !

Prost

der Papst

vollste zustimmung, klasse samstag mit bestem wetter
zu ergänzen:
lecker-hefe-abschluss

die notenverteilung überlasse ich anderen - erforderliche nachträge ebenfalls

gruss aus dem eichhörnchenblock

ps : foddos sind in meinen alben tour und typen ;-)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Piek feiner Laden sach ich mal.
Mindestens nen Anzug solltes Du mitnehmen !!!!
Ich habe mir vor Jahren so' n Koffer nit Rollen zugelegt, den kann man prima hinterher ziehen.
Und zum Befestigen am Rad eignet sich Prima, laut Meister Röhrich, ne Schweisdraht.:D
Also überschaubare Kosten......:rolleyes:
Nur das Klappern der Rollen nervt ein wenig, aber man kann halt nicht immer alles haben. :dope:

Gut, dass ich gefragt habe...
 
AW: --- Bremen ---

...das wollte ich auch schon fragen, nehmt ihr einen rucksack mit wechselklamotten mit? ich persönlich steh ja garnicht auf gepäck...aber ein stück fisch hätt ich auch gern gegessen...
was kostet denn der bahntransport? können wir da gruppenticket ziehen?? fragen über fragen...
 
AW: --- Bremen ---

Hätte da noch ein "Pytell" an das Hand angelegt werden müßte. Also.....bei zuviel Freizeit würde ich dir schon den Garagenschlüssel zur Verfügung stellen.

Tom

freizeitaktivitäten haben nur noch wenig mit dem rad zu tun. übern winter wird vielleicht wieder ne isophon vertigo gebaut.
macht auch spass.
 
AW: --- Bremen ---

Also ich für meinen Teil nehme ausser Geld, Schlüssel, Schlauch und Handy nicht viel mehr mit. Wechselklamotten jedenfalls nicht..haben wir bisher auch nicht gebraucht ;)
 
AW: --- Bremen ---

Also ich für meinen Teil nehme ausser Geld, Schlüssel, Schlauch und Handy nicht viel mehr mit. Wechselklamotten jedenfalls nicht..haben wir bisher auch nicht gebraucht ;)

Regenjacken nicht vergessen ;-)
wegen Wettergarantie hatten wir auch extra eine dabei :D
klappt immer ... meistens immer :cool:
 
AW: --- Bremen ---

...das wollte ich auch schon fragen, nehmt ihr einen rucksack mit wechselklamotten mit? ich persönlich steh ja garnicht auf gepäck...aber ein stück fisch hätt ich auch gern gegessen...
was kostet denn der bahntransport? können wir da gruppenticket ziehen?? fragen über fragen...

Gruppenticket funktioniert, ansonsten werde auch ich nur mit minimalem Gepäck (nur das, was ich am Körper trage) unterwegs sein.
 
AW: --- Bremen ---

Welches Wetter wurde denn garantiert? Das Wetter sieht im Moment nicht ganz so gut aus... Nach meiner Abschätzung dauert es noch ~4,5h bis die Regenfront jetzt über Holland zwischen Bremen und Hamburg ankommt...
http://www.wetteronline.de/eurorad.htm

Aber wenigstens kommt der Wind Raumschots;-))
 
AW: --- Bremen ---

bei der windrichtung könntet ihr sogar recht ermüdungsfrei den jan besuchen.

kommt jemand etwas verfrüht zum kaffsaufen?
 
AW: --- Bremen ---

Ich sitze derzeit noch im Büro, versuche aber rechtzeitg einzutrudeln, damit ich noch an der gepflegten Kaffeetafel teilhaben kann. Bis nachher, ich muß jetzt schnell weitermachen.
 
AW: --- Bremen ---

südlich von bremen, hier in schwarme, regnet es derzeitig in stömen! wird auch bei regen nach HH gestartet?
 
AW: --- Bremen ---

Jep, gestartet wird auf jeden Fall...bei mir sieht's aber gut aus (Bremen Mitte). Da wir mit dem Wetter fahren können wir auch glück haben und ne Trockenphase abpassen..

Edit: vielleicht komm ich aber mit meiner Pina..das Cinelli ist grad so schon sauber :o
 
AW: --- Bremen ---

vollste zustimmung, klasse samstag mit bestem wetter
zu ergänzen:
lecker-hefe-abschluss

die notenverteilung überlasse ich anderen - erforderliche nachträge ebenfalls

gruss aus dem eichhörnchenblock

ps : foddos sind in meinen alben tour und typen ;-)

schöne Tour, die Ecke kannte ich so noch nicht. Obwohl das mit dem Ortsschild Dreye war schon ein linkes Ding ! Dennoch 1+* für alle Mitstreiter :)

Freue mich schon auf den nächsten Melkhus Giro !
 
AW: --- Bremen ---

Hier regnets auch grad...:( ...aber schlimmer hams grad die damen auf Eurosport....
 
AW: --- Bremen ---

Madone und ich waren gestern wieder auf unserem Lieblingsspielplatz "Schaumburgerland"
Oberkirchen-Sternbergen-Richtung Hessisch Oldendorf-erst der leichte Anstieg- Dann Schaumburg von der einfachen Seite-dann über Hessisch O. runter bis bis Aerzen- Dann zurück inkl. Schaumburg die böse Seite:D
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Anreise ca. 65min bis Oberkirchen und saftig Höhenmeter.

Auf dem Rückweg hatte ich auf dem letzten Steilstück, von der Schaumburg zur Ranneburg noch gefühlte 6 Km/h (keinTacho, zum Glück)
drauf.
Meine Frage: Hat einer von euch mal mitgemessen wieviel % das letzte Stück hat ?

Danke
 
AW: --- Bremen ---

soweit ich weiß, sind das 19%..sagte mir nen Einheimischer bei dem Wunstorf-Marathon..Schaumburg.....haach:love:
Du meinst doch das nach dem Parkplatz oder?
 
AW: --- Bremen ---

...waren das nicht bis zu 20% ?

edit: 2doofe....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten