• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

vollste zustimmung, klasse samstag mit bestem wetter
zu ergänzen:
lecker-hefe-abschluss

die notenverteilung überlasse ich anderen - erforderliche nachträge ebenfalls

gruss aus dem eichhörnchenblock

ps : foddos sind in meinen alben tour und typen ;-)

Tolle Fotos von einer tollen Eichhörnchen-Truppe! Dafür gibt's 'ne 1 mit Schlumpf! :D
Meine Uhr zeigte nach der Tour 151,80 km an ... war eine ziemlich schöne Fahrt trotz fiesem Wind. Gerne jederzeit wieder.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Jep, ich war auch um kurz vor 10 zuhause :)

Freu mich schon auf die Fotos von TRS...leider ist der letzte Waseberg-Aufstieg von Andi und mir nicht mit drauf (Foto-Finish :D )
So nun habe ich meine Bilder Online !
Leider gibs dieses mal keine Bilder von unterwegs :rolleyes: , dazu war ich echt nicht mehr in der Lage :).
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1043

IMG_0925Kopie.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Danke !!!
War aber nicht sonderlich schwer bei der Truppe, oder ?
So der leben ist kein Ponnyhof..... werde mich nun in meine immer noch nassen RR - Schuhe werfen und noch mal 2-3 Std aufs Rad.
Wetter ausnutzen !!!!!
Aber dieses mal wirklich G1 !!!!!
( Sollte eigentlich klappen , Andi ist heute meilenweit entfernt )
sm205.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Nich ein ernstes Gesicht...aber aufm Waseberg ist euch allen das Lachen vergangen, was??? :lol::lol::lol:
 
AW: --- Bremen ---

Danke !!!
War aber nicht sonderlich schwer bei der Truppe, oder ?
So der leben ist kein Ponnyhof..... werde mich nun in meine immer noch nassen RR - Schuhe werfen und noch mal 2-3 Std aufs Rad.
Wetter ausnutzen !!!!!
Aber dieses mal wirklich G1 !!!!!
( Sollte eigentlich klappen , Andi ist heute meilenweit entfernt )
sm205.jpg


...geht der Trend nicht zum Zweitschuh?:D
 
AW: --- Bremen ---

@Denis
:lol: :lol: :lol:

Zum Glück verfügt mein Schreibtischstuhl über Lehnen (links und rechts), sonst..

Bei der Nähe zum Mülleimer bekommt der Begriff "sich wegschmeißen vor lachen" auch eine ganz plastische Bedeutung.. :D
 
AW: --- Bremen ---

Heute 14.30 h HaW, lockeres (wirklich lockeres) Beine ausschütteln, ca. 2-2,5 Stunden, wer ist dabei?

Gruß Andi
 
AW: --- Bremen ---

@Andi: :eek:

Wenn du Lust und Zeit hast..19Uhr..HAW, wie immer :)
 
AW: --- Bremen ---

Da ich davon ausgehe, dass heut Abend wieder alle Igeln dürfte das kein Problem sein :)
 
AW: --- Bremen ---

Da es hier aus Kübeln gießt, sehe ich die Radrunde in Gefahr!
 
AW: --- Bremen ---

Wehe, wenn nicht! Heute wird die Igelrunde aber nur ganz langsam und nich so weit! Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es 2 Truppen gibt. Aber mal abwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten