• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hey, Wasebergfahrer dürfen nicht mal bei 2 gebrochenen Beinen Igeln!:lol:

Du hast hoffentlich das Bild in der Galerie von Trainingsrückstand gesehen, wie ich mich den Waseberg hochgequält habe, oder? Kein schöner Anblick! Und bei der vorangegangenen Abfahrt habe ich RICHTIG Schiss gehabt (womit wir wieder beim Thema wären), so glatt und steil war es dort.
 
AW: --- Bremen ---

Du hast hoffentlich das Bild in der Galerie von Trainingsrückstand gesehen, wie ich mich den Waseberg hochgequält habe, oder? Kein schöner Anblick! Und bei der vorangegangenen Abfahrt habe ich RICHTIG Schiss gehabt (womit wir wieder beim Thema wären), so glatt und steil war es dort.


Das war doch richtig schnittig!:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Das habe ich noch im Griff!:aetsch:

...ich kann mich noch an die letzte fahrt mit dir erinnern, bei der ich hinten geblieben bin....:rolleyes:...vielleicht brauchen wir noch nen aufpasser der sonst alles im griff hat :eek:

@Muckel: Absolute Tiefstapelei!!!!:spinner:
 
AW: --- Bremen ---

Du hast hoffentlich das Bild in der Galerie von Trainingsrückstand gesehen, wie ich mich den Waseberg hochgequält habe, oder? Kein schöner Anblick! Und bei der vorangegangenen Abfahrt habe ich RICHTIG Schiss gehabt (womit wir wieder beim Thema wären), so glatt und steil war es dort.

Muckel . PN erhalten?.........Tom
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Igel !

Wäre gerne mitgefahren,nur leider habe ich die Bekanntschaft mit einem,nennen wir es mal,beissfreudigen Schäferhund gemacht. Nicht das ich nicht sitzen könnte,es handelt sich eher um meine Hände und das Knie.

Alles wird gut......Frolic´e Reise
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Igel !

Wäre gerne mitgefahren,nur leider habe ich die Bekanntschaft mit einem,nennen wir es mal,beissfreudigen Schäferhund gemacht. Nicht das ich nicht sitzen könnte,es handelt sich eher um meine Hände und das Knie.

Gute Besserung!!

Und, hat der Besitzer dann gesagt, dass der nur Spielen wollte?? Das nächste Mal beißt Du zurück..
 
AW: --- Bremen ---

Dem Hund gebe ich mal nicht die Schuld.Ist eher noch jung mit 1,5Jahren. Hat sich wohl mehr erschrocken und dann zugelangt. Hat er aber noch nie gemacht. NAJA,jeder fängt mal klein an. So furchtbar ist es nicht,sehe bald wieder so super aus wie immer.

Tom....tom stay
 
AW: --- Bremen ---

Hört sich gut an. Hast Du noch mehr Infos?

am 15.06 haben wir die Fischbrötchen Tour schon mal gemacht. Gerhard ( Olmoista ) hat seiner Zeit GPS-mäßig alles aufgezeichnet und auch irgendwo hier rein gestellt.
Ich kann es aber nicht wiederfinden. War super abwechslungsreich. Mit Melkhusstop in Orth Fährübersetzung hinter Brake weiter nach Bremerhaven zum Fischbrötchen fassen. Dann auf der Weserseite zurück bis Vegesack.
Hinter Vegesack war Feldertrennung.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten