• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ja heißa,
eine lose Gruppe in Bremen!
Wohne in unmittelbarer Nähe des Deichscharts und würde mich gerne einmal einer Feierabendtour anschließen. Ihr wartet doch sicher unterwegs immer auf mich? ;)
Stehen die Termine Di. und Do. 18.30 nach wie vor?
Viele Grüße an alle, Thorsten
 
AW: --- Bremen ---

Wer steht heute Abend denn zum gemütlichen Igeln mit gelegentlichen Sprints am HAW? :)

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Ja heißa,
eine lose Gruppe in Bremen!
Wohne in unmittelbarer Nähe des Deichscharts und würde mich gerne einmal einer Feierabendtour anschließen. Ihr wartet doch sicher unterwegs immer auf mich? ;-)
Stehen die Termine Di. und Do. 18.30 nach wie vor?
Viele Grüße an alle, Thorsten

Torsten,

Dienstags gibts es alternativ auch noch nen Treff an der BANK an der Wehrstraße, die Gruppe ist wohl z.Zt. etwas größer als der Dienstags-Treff am Schart...und gewartet wird auch manchmal ;) . Strecke so um die 70 Kilometer, Tempe leicht über 30, Gruppenerfahrung ist hilfreich.

Gruß

Matthias
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Matthias,
danke für den Tip! Bank = Wehrstraße, direkt am Habenhauser Deich?
Wie groß wird denn die Gruppe etwa? Und wie ist das Altersspektrum in eurem Kreis?
"Gruppenerfahrung" habe ich leider keine...
Gruß, Thorsten
 
AW: --- Bremen ---

@Britta wir könnten dich auch bei Beck´s oder der Shell Tanke einfangen wenn dir das besser passt, wir fahren ja über Woltmershausen/Neust. Hafen etc.

Becks? Ich denk doch mal schon !?! Chrischan ?

Und was ist mit Gerhard ? Und wer will noch mit ?

Ich bin dabei. Treffen 10:00 Schart?

Gruß
Christian

PS: Wetter sieht bisher gut aus.
 
AW: --- Bremen ---

Doonnerstagsrunde 18:30 H ab Schart - ich hätte Lust auf nicht zu Flotte Gangart

was mit Alex, Paddy und Co. ???
wer dabei ? - mal Ansage bitte

ich versuche pünktlich aus der Firma und ohne Stau heime zu kommen ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Ich schmeiß jetzt alles, was noch unerledigt auf meinem Schreibtisch liegt, in die Rundablage und bin dann auch am HWA.
 
AW: --- Bremen ---

Ja, habt ja Recht, es war der Di-Termin, der erst um 19.00 Uhr startet... :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich will auch mit !!!!!!!
Fischbrötchentour hört sich lecker an.
Steht der Thermin 10.00 uhr am Schart nun ?

Von mir aus ja! Zumal ich den von Schieber in die Runde geworfenen Termin um 9.30 Uhr viel zu früh und daher inakzeptabel finde. :D
Ich werde also bei brauchbarem Wetter in jedem Fall um 10 da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten