• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

wenn jemand freitag um 19:30 zwei stunden für 10euro in der insterburger str. spinnen will....bitte beschoid sagen. darauf folgen noch 5 weitere termine ca. alle 4 wochen.

macht spass :daumen:

a6ee99b347.jpg

dat is unser Windschatten Bernd :D

508171e35d.jpg

Twinkie fährt sich warm :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Na, das schaut doch gut aus!

Euer Trainer ist ja der Rennies Bernd, wohl auch weniger beim Triathlon und mehr auf´m Rad !!?? Recht hat er!
 
AW: --- Bremen ---

Ja, der macht das total gut. Und zu essen und zu Trinken gibts eigentlich auch immer was, damit wir nich vom Rad fallen :D :D :D Musik ist ganz gut...nich son Technogedudel sondern Querbeet. Abschließen tut das ganze meist am Gardasee mit "Haus am See"...:p

3 Bikes sind noch frei. :i2::lutsch:
 
AW: --- Bremen ---

Moin Gemeinde !
Es ist kalt geworden und ich denke,daß es so weiter gehen wird.Bin der Meinung es ist mal wieder Zeit für ein Treffen in:

TOM´S GARAGE
Glühwein und Spekulatius an festlich gedeckter Bierzeltgarnitur.Kerzenstummel auf dem Tisch und saubere Becher.Ein Minnesänger wird uns von den herrlichen Ausfahrten und den ruhmreichen Siegen bei verschiedenen Rennen singen und zu späterer Stunde opfern wir ein Hollandrad.

Wer dem Alkohol nicht zuspricht bekommt eben Kaffee,Tee oder Kakao.Für die ganz Harten könnte ich auch noch Wasser besorgen.

Wenn Euch etwas an einem kleinen Jahresabschlußfest liegt,meldet Euch einfach mal. Einen genauen Termin würde ich gerne Ende November oder 1.-2-Dezemberwoende setzen.
Für Alle die mit dem Rad kommen wollen: Die Nachbargarage wird geöffnet und die Böcke stehen sicher unter Verschluß.

Ich lese von Euch und dann gibt es genauere Daten.

Prost Frau Joost,

Tom.....am Korkenzieher


Passt
 
AW: --- Bremen ---

oh, übersehen..

habe gerade Team Weser-Express-2 gegründet, trainingsfleißige mitstreiter gesucht!

mattin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten