• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

deswegen werde ich im herbst lieber 500km quer durch deutschaland für testfahrten zu canyon fahren

hab ich auch gemacht, hat sich aber nur fürs draufsitzen gelohnt, mehr als 200 m aufm parkplatz waren net drinn. daher wenn de jemanden in der nähe findest (zb übers forum) um mal drauf zu sitzten und auch aufm parkplatz rum zu fahren kannste dir den sprit sparen). geordert wurde es im canyon home auch übers internet...

frag doch mal rum, bei so vielen rumfahrenden rädern...

ps ich probierte das 52 als roadlite, das 54 aufm nem ultimate slx und das 56 als ultimate... die haben da auch nicht jedes in jeder rahmengröße
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

ETE.2.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

...keine Sorge!Ich fahre schon sehr lange Carbon-Rahmen,und Klemme sie immer am Oberrohr ein!
Die Klemmung ist natürlich ganz sachte,so als würdes Du es mit der Hand Hochhalten...Richtig Stark Einklemmen wäre logischer Weise ein großes Risiko,das weiß ich sehr gut...

Aber Danke für eure Sorge!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

...nein,das grün ist schon ein wenig heller!Aber noch akzeptabel für mich.Stört nicht das Gesamtbild...
Danke für den Garten!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum, lese aber schon seit geraumer Zeit mit und nicht zuletzt wegen dieser Plattform habe ich mich entschieden nach 2 Alpenüberquerungen von meinem Cube Sl Cross Race auf ein Canyon Rennrad umzusteigen.
Zunächst wollte ich das Ultimate Al 9.0 Sl mit der Force, darauf hätte ich allerdings noch 3-4 Wochen länger warten müssen, daher habe ich 200 Euro draufgelegt und mir das Ultimate Cf 8.0 geangelt was leider nur die mMn weniger hübsche Ultegra dran hat.
Die Rh ist 56, das Gewicht (mit Flaschenhalter und Pedalen) laut meiner Personenwaage 7,2kg, was mir erstaunlich leicht erscheint.
Änderungen hat es auch gegeben:
Lenker 44cm
Vorbau 9cm (passt perfekt bei 180cm,80kg und 84 Schritt)
Sattel Selle Italia Slr TT
Deda Corkband Schwarz
Ksyrium Equipe abgelabelt
Mighty carbon Flaschenhalter

kommen wird noch:
Fulcrum Racing Zero oder 1(schon bald)
Ein gescheiter Tacho(auch bald)
ne schönere Gruppe(in 2 Jahren)

Und jetzt zwei Bilder:
 

Anhänge

  • 100_0228.jpg
    100_0228.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 434
  • 100_0225.jpg
    100_0225.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 617
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mal ein wenig Offtopic: bei Facebook wurden Bilder vom neuen Katalog-Shooting gepostet. Was haltet ihr von den zu sehenden Rädern?

Das neue Aeroad z.B. mit Reynolds-LR hat jetzt überall einen "Aeroad"-Schriftzug statt dem herkömmlichen "Canyon.com", auch an der Gabelinnenseite, allerdings in rot... ist zumindest für mich gewöhnungsbedürftig. Dann sieht man noch ein schwarz-gelbes CF etc. pp.

Bin ja mal gespannt wie bunt bzw. anders die Modelle 2012 werden, da ja 2011 wirklich total auf schwarz und weiß gesetzt wurde!

Gruß, Christian
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mal ein wenig Offtopic: bei Facebook wurden Bilder vom neuen Katalog-Shooting gepostet. Was haltet ihr von den zu sehenden Rädern?

Das neue Aeroad z.B. mit Reynolds-LR hat jetzt überall einen "Aeroad"-Schriftzug statt dem herkömmlichen "Canyon.com", auch an der Gabelinnenseite, allerdings in rot... ist zumindest für mich gewöhnungsbedürftig. Dann sieht man noch ein schwarz-gelbes CF etc. pp.

Bin ja mal gespannt wie bunt bzw. anders die Modelle 2012 werden, da ja 2011 wirklich total auf schwarz und weiß gesetzt wurde!

Gruß, Christian


Hallo CANYON-Freunde!


Bin leider nicht im GESICHTSBUCH angemeldet (der eheliche Frieden verbietet mir einen Account bei selbigen :mad: )!

Allerdings bin ich super-interessiert an den oben angesprochenen Bildern --> wäre jemand von Euch so nett und würde die Fotos hier hochladen?! :rolleyes:


Vielen Dank,

Kenianer
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hallo CANYON-Freunde!


Bin leider nicht im GESICHTSBUCH angemeldet (der eheliche Frieden verbietet mir einen Account bei selbigen :mad: )!

Allerdings bin ich super-interessiert an den oben angesprochenen Bildern --> wäre jemand von Euch so nett und würde die Fotos hier hochladen?! :rolleyes:


Vielen Dank,

Kenianer

Hallo,
um dir die Bilder bei Gesichtbuch anzuschauen einfach auf der Canyon Seite auf Gesichtsbuch gehen.Die Bilder kannst du dir auch ohne angemeldet zu sein ansehen.Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten