• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Vom Saarland kann man jawohl mal nach Koblenz fahren?

Kann man - muss man aber nicht. Warum 200km (einfach) fahren "nur" um mir ne Rahmenfarben anzuschauen ? Ordentliche Bilder würden mir erstmal reichen.
Moin hab eins zu Hause. Mache morgen ein Foto :)

Vielen lieben Dank "Egi" !

Ja - nach Koblenz fahren wäre möglich, aber es wäre dann doch "unnötige" 400 insgesamt. Bei der Rahmenhöhe bin ich ich mir mit Größe M eigentlich ziemlich sicher. Deshalb geht es wirklich nur noch um die Farbe.

So sieht das gute Stück (XL) aus :)

P1020769.JPG
P1020770.JPG
P1020772.JPG
P1020771.JPG

nicht persönlich nehmen, aber für mich sieht die ultimate al reihe 2014 ( egal ob blau oder rot) so aus als ob man bei canyon auf biegen und brechen endlich mal farbe reinbringen wollte, irgendwie wie nachträglich noch schnell angebracht. Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

egi90,
mach' ma den Kinderteller aus'm Hinterrad.
:D ja der kommt natürlich noch raus. Wollte das Rad im Früjahr zum Händler bringen, um das Rad saisonfest zu machen und dann gleichzeitig den "KInderteller" rausnehmen lassen :)

nicht persönlich nehmen, aber für mich sieht die ultimate al reihe 2014 ( egal ob blau oder rot) so aus als ob man bei canyon auf biegen und brechen endlich mal farbe reinbringen wollte, irgendwie wie nachträglich noch schnell angebracht. Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

Ne quatsch nehme ich nicht persönlich. Geschmäcker sind ja untrschiedlich :) Ich fand das ganz gut dass bei einem schlichten Rad ein Farbakzent gesetzt wurde. Ist natürlich absolut eine Typfrage :)

egi90,
mach' ma den Kinderteller aus'm Hinterrad.

Dazu hätte ich auch mal eine Frage. Wenn ich jetzt das Rad jetzt doch direkt in Koblenz abhole. Machen die mir in der Werkstatt das Teil gleich raus, oder muss ich damit zu einem anderen Radhändler. Ich selbst habe nämlich keine Ahnung wie so etwas geht, bzw. auch nicht das passende Werkzeug dazu.

Kann ich mir bei einer Direktabholung auch die Kosten für den Karton sparen ??

Gruß

Dazu hätte ich auch mal eine Frage. Wenn ich jetzt das Rad jetzt doch direkt in Koblenz abhole. Machen die mir in der Werkstatt das Teil gleich raus, oder muss ich damit zu einem anderen Radhändler. Ich selbst habe nämlich keine Ahnung wie so etwas geht, bzw. auch nicht das passende Werkzeug dazu.

Gruß

Bei mir habens sie es nicht rausgenommen und man muss nach den ersten Touren eh noch einmal die Schaltung neu einstellen lassen, weswegen man - wenn man wie ich nicht so erfahren im Schrauben ist - eh nochmal zum Fahrradmechaniker muss.

ja, du kannst Dir die Kosten für Karton und Versand sparen und bekommst es fertig aufgebaut übergeben.

Gruß

Der "Kinderteller" im Hinterrrad ist aus relativ weichem Plastik und lässt sich sehr einfach mit einer (Garten-)Schere rausschneiden. Keine 5 Minuten Arbeit.

Bei aller Liebe zum neuen Bike, kann vielleicht irgendwann der Tag der Trennung kommen. Ich würde auf jeden Fall den Bike Karton nehmen. Man weiß nie.....

nachdem ich vorletzte Woche mein neues Rad von einem amerikanischen Hersteller geholt habe, lief mir dieses Schätzchen gestern bei Ebay Kleinanzeigen über den Weg. der Preis war so verführerisch das ich da mal zugeschlagen habe. hole es nächste Woche ab und werde es dann mal über den Winter "pimpen"
k-CAM00058.jpg

sieht nach 54er Rahmen aus ;) Du wirst sicher begeistert sein - Bin mal gespannt was du zum direkten Vergleich vs. Tarmac zu sagen hast....

ja genau, es ist ein 54 Rahmen. Bin auch gespannt.In Sachen preis hat das Canyon zumindest mehr als deutlich gewonnen :)

Zurück