Jannis1995
Aktives Mitglied
Ich hab ein KG171, auf Wunsch mach ich demnächst mal Bilder von der Klemmung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja gerne FotosIch hab ein KG171, auf Wunsch mach ich demnächst mal Bilder von der Klemmung!
Traumrahmen - Glückwunsch zum Fang!Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Sattelklemmschraube an einem Look KG 196 auszusehen hat?
Ich komme grad aus dem Urlaub zurück und konnte diesem rahmen nicht Wiedersehen
Leider ist die Sattelklemmschraube nicht dabei gewesen und ich hab keine logische Erklärung wie diese auszusehen hat oder funktioniert
Gruß Cornelius
Der sieht sehr gut erhalten aus, Glückwunsch! Ich kann verstehen, dass du den mitnehmen musstest. Ich hab mir vor Jahren auch einen gegönnt. Die Angaben zur Klemmung hast du ja mittlerweile gefunden. Jedenfalls viel Spass beim Aufbau, wir wollen dann auch Bilder sehenLeider ist die Sattelklemmschraube nicht dabei gewesen und ich hab keine logische Erklärung wie diese auszusehen hat oder funktioniert
Gruß Cornelius
Na, es sind 4 schräge Vögel: du hast den Sattel vergessen Ich hab aber noch einen Flite für das Rad. Damit sieht's dann weniger kunterbunt aus.Nicht schlecht, 3 schräge Vögel an einem Rad (KG196, 3speichenräder und Edco-Gruppe).
Ich merke mir das vor, am WE schaue ich mal nach wenn die Zeit reicht. Ich kann mich nicht mehr recht erinnern, den Aufbau des KG196 hab ich schon vor längerer Zeit gemacht.@vi-le-ve kannst du mir sagen wie das mit der Bremse hinten ist ? Ist der Gewinde Bolzen von der Bremse ein normaler ? Oder ist das Gewinde bis zum Schluss hin geschnitten ?
Kannst du mir evtl ein Foto der Mutter und der Scheibe machen ? Oder Maße sagen ?
Gruß Cornelius
Dann will ich auch mal!
Look KG171 ist fertig und ich bin sehr zufrieden! Verbaut ist eine komplette 600er Tricolor mit STI und Gipiemme Tecno Laufrädern. Dadurch ist es zwar nicht mehr Ultra leicht, aber ich finde es sieht klasse aus!
Anhang anzeigen 343679 Anhang anzeigen 343681 Anhang anzeigen 343683
... ist sehr schön geworden - das Rot von Sattel und Lenker wiederholt sich ja am Rahmen. Die abgelabelten Gipiemme lassen es irgendwie noch schnell(er) aussehen - das LOOK LDS KG 171 war zwar für damals leicht, war aber kein ausgesprochenes Leichtgewicht speziell für die Berge - eher ein Allrounder
... psss! .. fürs Foto hättest aber das Schloss m.A.n. weglassen können. Ein KG 171 ist immer noch eine reinrassige Rennmaschine - mit dem man ggf. auch mal zum Brötchenholen fahren kann ... tsss