hans_beimer
ehemals Hungerleider
Ist das Oberrohr so lang oder dein Oberkörper so kurz? Solch eine Einstellung habe ich noch nie gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun is es fertig. Sattelklemmschraube hab ich aus England bekommen und die für die hintere Bremse selber gemacht.
Anhang anzeigen 354225Anhang anzeigen 354226Anhang anzeigen 354227Anhang anzeigen 354228
Gruß Cornelius
Hab lange rumprobiert so war es für mich am besten, aber mann kann es ja jederzeit ändernIst das Oberrohr so lang oder dein Oberkörper so kurz? Solch eine Einstellung habe ich noch nie gesehen...
Klasse, vielen Dank! Da hab ich ja schon alle Informationen beisammen... @vi-le-ve - hab' Dir 'ne email geschickt
Komisch, wenn bei einem Rad mit Gewindegabel der Vorbau soweit rausschaut, stört das nur die üblichen Verdächtigen, bei Ahead sind hier scheint's alle darauf konditioniert, das doof zu finden...