• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Mist, ich sehe gerade das ist genau der Termin vom Marathon in Bad Wildbad. Schade, schade.

B

http://rsg-citybike.de/ausschreibung-2013.html

Hat da jemand Interesse dran?

Anmeldung sollte wohl schnell erfolgen, die Listen sahen recht voll aus.

Gruß b

Sieht ja mal ganz interessant aus. Bin bisher einmal in einem geschlossenen Verband gefahren und es hat Spaß gemacht, da sich die Autofahrer doch eher zurückgehalten haben bei einer so großen Gruppe. Mit festen Terminen ist bei mir zur Zeit eher schlecht. Ich werden meine Aktionen dieses Jahr eher kurzfristig (mit Ausnahme der zwei bereits genannten Veranstaltungen) spontan entscheiden müssen.

Gruß - Arimotho

Geiles Wetter heute,Trails trocken, eisiger Ostwind aber im Wald nicht so spürbar....:D:daumen:

original_20130401_120426.jpg

Schönes Bild Zoli. Ist oben am Schriesheimer Steinbruch, oder?

Trotz das ich auf den Scherz vom Winterpokal reingefallen bin :oops: , hab ich gestern mein Winter-MTB grundüberholt und für den Frühling fit gemacht. Ich habe dafür 6 Std. gebraucht:eek: (neue Kassette, Kette, Kettenbätter, Bremsbeläge und putzen, putzen, putzen). Das amtliche Endergebnis vom WP gibt es dann morgen. Noch kann man ja Ergebnisse für März nachtragen ;).

Gruß - Arimotho

So, nu isses soweit, der Winterpokal 2012/2013 ist vorbei:(. Nachfolgend die offizielle Teamwertung. Am Start waren:

Mitglieder
Das interne Ranking

Platz±NamePunkteGesamtzeit
1 zoli325
star_off.png
762 11.774 min (196:14 h)
2 benji
star_off.png
715 12.499 min (208:19 h)
3 Arimotho 564 10.187 min (169:47 h)
4 tjdomsalla
star_off.png
460 8.312 min (138:32 h)
5 Lulle76
star_off.png
82 1.230 min (20:30 h)

The Winner is

:daumen::daumen::daumen: Zoli325 - Congratualtions :daumen::daumen::daumen:

und dazu noch ein kleines Ständchen:

"
"

Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es dieses mal nicht unter die Top100 gereicht hat.

Wie sieht es denn am Wochenende mit der RTF Dudenhofen aus?

Sofern sich bei mir nichts ändert (was auch kurzfristig passieren kann), würde ich mitfahren, allerdings mit dem Auto anreisen. Alles andere wird mir zurzeit zuviel (ich hab den Grund ja im Team-Board gepostet). Ich wäre um 9:00 Uhr "ready to go".

Viele Grüße - Arimotho

Hallo,

erstmal Glückwunsch an den internen Sieger des Winterpokals Zoli.

Wegen RTF: Ich würde mit dem Zoli und den anderen Benny direkt mit dem Rad anreisen. Treffpunkt dann wohl beim Zoli um gegen 7:30Uhr, oder reicht um 8Uhr?

Wenn wir nicht pünktlich um 9.00Uhr starten ist das aus meiner Sicht auch kein Drama.

Gruß b

Hallo,

erstmal Glückwunsch an den internen Sieger des Winterpokals Zoli.

Wegen RTF: Ich würde mit dem Zoli und den anderen Benny direkt mit dem Rad anreisen. Treffpunkt dann wohl beim Zoli um gegen 7:30Uhr, oder reicht um 8Uhr?

Wenn wir nicht pünktlich um 9.00Uhr starten ist das aus meiner Sicht auch kein Drama.

Gruß b

Danke, Danke erstmal für die Glückwünsche von euch beiden, , feiern werde ich das ganze aber später:bier: !!!
wg. RTF, also von mir aus können wir auch erst um 8.00 losfahren, Treffpunkt in Dudenhofen mit Arimotho dann um 09.30, wenn es für ihn ok wäre!!??
gruß zoli

na das klingt doch gut. ich würde den benny dann für 7:30uhr zu mir bestellen und wir sind dann um 8 bei dir zoli.

ich hoffe auf gutes wetter.

b

na das klingt doch gut. ich würde den benny dann für 7:30uhr zu mir bestellen und wir sind dann um 8 bei dir zoli.

ich hoffe auf gutes wetter.

b
OK, dann bis morgen früh um 08.00 bei mir. Arimotho, wir treffen uns dann um 09.30 in Dudenhofen, Mitfahrer sind herzlichst willkommen!!!
gruß zoli

Hallo zusammen,

gestern abend hat's ja nochmal geregnet - dachte mir noch: "Was haben die ein Pech; jetzt war's die ganze Zeit trocken, wenn auch kalt."

Aber heut' morgen ist bei klarem Himmel die Sonne aufgegangen und evtl. habt Ihr ja heut' nen richtig guten Tag erwischt ... viel Spaß!

(Ich laborier' noch mit meinem Knie:confused: )

MfG
KLR

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seit wieder alle gut zurück gekommen. Für mich wäre die Anreise mit dem Rad heute definitiv zu viel gewesen. Ich habe auch so genug zu tun gehabt, an Euch dranzubleiben. Nochmals merci, für´s Warten und den Windschatten. Es hat mal wieder jede Menge Spass gemacht, mit Euch duch die Weindörfer zu rasen :daumen:. Den Tacho habe ich übrigens nach der RTF gefunden, der lag unter dem Autositz:oops:. Na ja, vielleicht war es auch besser, den Puls während der RTF nicht zu sehen;).

Bis die Tage - Gruß Arimotho

Hallo Arimotho,

ja wir sind gut nach Hause gekommen. Der Heimweg war wie zu erwarten sehr windlastig, der Rheindamm hat sich mächtig gezogen. Aber schlimmer waren bei mir die Sitzprobleme, wenn es die Beine hergegeben hätten, wäre ich am liebsten nur im stehen gefahren.
217km und 1421hm in 7:23h ist dann doch sehr ordentlich. Und die letzten 10km von Paris-Roubaix konnte ich auch noch sehen.

Die RTF war mal wieder sehr schön, die Strecke hat echt alles was man sich so wünscht, mal abgesehen vom Wind. Topspeed war übrigens 88km/h, wo auch immer ich die gefahren bin, gemerkt habe ich die zumindest nicht bewusst :eek:

Gruß b

Hallo KLR,

bin gestern die Strecke mit meinem Kumpel gefahren. Hier mal mein persönliches Fazit:

- Kilometerangaben und Höhenmeter passen
- Streckenführung ist OK, mit einigen schönen Ausblicken
- Fahrtechnisch wenig anspruchsvoll (auch kurze Asphalt-Strecken), wenn man sich auskennt, kann man da noch ein paar Trails einbauen, dann wird halt die Strecke länger ;). Die meistens Touri-Strecken lassen halt die Insider-Tipps aus (ist auch gut so)
- Konditionell durchaus anspruchsvoll, besonders im zweiten Teil sind ein paar schöne Rampen drin :D
- man fährt direkt über dem Weinheimer Marktplatz am Schluss, lädt ein zum Weizenbier :D, aber Vorsicht, es sind dann noch zwei "kleinere" Anstiege

Heute geht es wieder auf das RR.

Gruß - Arimotho

Hallo zusammen,

im "Hintergrund" laufen schon wieder die Anfragen auf den Winterpokal 2013/2014.

Deshalb wollte ich mal unseren alten Thread beleben. Wer wäre denn wieder bei "Catch me... If you can - Teil III" dabei?

Mein MTB-Kumpel hat schon Interesse bekundet, wobei alte Teammitglieder natürlich Vorrang haben.

Ich hoffes es ist nicht wie oftmals bei Spielfilmen, sprich jeder Teil wird schlechter ;).

zoli325

Vielleicht sieht mn sich am Samstag in Lemberg beim Wasgau-MTB-Marathon. Die Wetterprognosen stehen ja zumindest mal auf "trocken".

Viele Grüße - Arimotho

Zurück