Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja super, da sind wir ja schon 3/5
.
Ich habe gerade das Team angelegt, sprich Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.
Arimotho, wir sehen uns bestimmt dort, ich fahre allerdings nur wenn es nicht regnet oder naß ist!!! Ich habe dieses Jahr die Schnauze voll vom Putzen. Am WE wieder eine Schlammschacht gehabt, es reicht!!!!!
Gruß Zoli
Na, noch gut vom Wasi nach Hause gekommen? Beim Wasi musste man sich durch den Sand und den Matsch mal wieder jeden Meter erkämpfenund das Putzen bleibt dann natürlich auch nicht aus. War aber trotz allem wieder eine gute Veranstaltung. Etwas wärmer hätte es sein dürfen. Lt. Garmin durchschnittlich Temp. = 5 Grad - passt ja schon recht gut zum Winterpokal
. Die Höhenmeter auf unserer Runde waren mal wieder deutlich mehr (2100)
. Bei der Verlosung hatten wir leider kein Gücck - Als Hauptpreis gab es immerhin wieder eine hochwertige LED - Lampe (hätte mir gut gefallen
).
Viele Grüße - Arimotho
Hallo Zoli325,
... noch bis heute abend ... !![]()
![]()
KLR
Hurra (die zweite) !!!... KLR + Monnemer bestätigt.
Wir sind komplett im Team!!!
Damit kann es am 04.11.2013 losgehen.
Hallo Arimotho, wir sind beide gut durchgekommen, ich fand dieses Jahr die Streckenführung echt genial, viel mehr Trails wie die letzten jahre und vom Boden her rollte es meiner Meinung viel-viel besser ais letztes Jahr. Einige Stellen waren aber ganz schön matschig und mein Rad sah auch dementsprechend aus, aber kein Vergleich zum letzten WE. Ums Putzen komme ich aber leider nicht herum, starte gleich die Putzaktion im Keller!!
Die Temperatur war schon recht frisch und es wurde leider auch nicht wärmer. Ich hatte auf meiner Uhr 102,4 km und 2260 hm und Min.-Temp. 3° C!!
Wir haben die Tombola nicht abgewartet, sind direkt nach dem Duschen und natürlich Kaffee und 2 Kuchen gleich heim gefahren.
War irgendwie ein geiler Tag und ich hatte sehr viel Spaß auf den Trails!! Nächstes Jahr wieder dabei!!!!!
Gruß zoli
P.S.: KLR, herzlich willkommen im Team![]()