• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Morgen, Samstag, 23.11.2013 mit MTB 12:30 Uhr in Großsachsen an der Waage

Fahrzeit so ca. 2-3 Stunden, sprich Ende so gegen 15:30 Uhr. Wo jeder aussteigt damit er pünklich nach Hause kommt können wir ja unterwegs sehen. Man könnte ja mal so als grobe Richtung Leutershausen, Eichelberg, Weißer Stein fahren oder ganz einfach spontan auch eine andere Strecke. Der Weg ist das Ziel . Mein Kumpel wird wahrscheinlich auch mitfahren.

Ihr könnt ja nochmals kurz bestätigen wer mitfährt, damit man nicht unnötig warten muss.

Gruß - Arimotho

Ich bin dabei, eben noch schnell das Radel auf Winterreifen umgebaut und jetzt zum Pflichprogramm kurz in die Schule :-)

Gruß b

Fahrzeit so ca. 2-3 Stunden, sprich Ende so gegen 15:30 Uhr.

Plan A Klettern Heilbronn
falls Plan A nicht zustandekommt:
Plan B aus dem Fenster schauen ...
Plan B.2 falls trocken, Wetterbericht konsultieren
Plan B.3 wenn's trocken bleiben soll, 12:30Uhr Waage Großsachsen
-> wenn ich nicht pünktlich bin (ich hab' die kürzeste Anfahrt), dann nicht auf mich warten, da Plan A!!!

Mein ursprünglicher Vorschlag:
Streckehttp://www.gpsies.com/map.do?fileId=aznthgucjqtnkscn
... ist aber wohl etwas zu lang; man könnte natürlich den Anfangsteil abkürzen und direkt nach Heidelberg bzw Ziegelhausen fahren.
Auf der Strecke, findet sich dann auch das 27% Schild:D

MfG
KLR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich machs so ähnlich wie der KLR:

Plan A: ausschlafen
Plan B: Wetter checken
Plan C - Y: andere Ausreden einfallen lassen
Plan Z: das olle MTB ins Auto schmeissen und zur Waage aufbrechen :oops:

Aber warten braucht ihr auch nicht auf mich - zur Not dreh ich allene ne Mini-Rude - Form ist eh absolut im Keller :mad:
Oder das Rad wird wieder ins Auto gepackt und ab gehts zum nächsten Macces :idee:

Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Upps, hab´s gerade gelesen, kann leider nicht dabei sein, fahre schon gegen 10.00 Uhr los, außerdem habe ich nach dieser Rennsaison noch eine stark ausgeprägte Schlamm-Allergie :D , deshalb bei diesen Verhältnissen kein MTB!!! Vielleicht komm ich kurz mal zu Besuch an der Waage vorbei!

Gruß zoli

Moin,

ich werde heut nicht mitfahren. Mir ist doch gerade mehr nach Rennrad und da bleibt man auch sauber. Auch wenns von oben trocken ist, hat es doch im Wald noch genug Schlamm.
Ich wünsch euch viel Spaß.

b

Ich bin auch raus für heute :( Sucht euch die richtige Begründung aus:

A: wenn zoli und benji nicht dabei sind habe ich die Befürchtung, dass mir die Tour zu langsam sein wird - und da ich im Moment voll auf wattgesteuertes Training abfahre, muss ich aber so was von ganz genau in bestimmten Wattbereichen trainieren - das bekomme ich so nicht hin ...

B: die Party gestern abend wurde (überraschenderweise) doch der Ober-Hammer - bin dann gegen 6h morgends heim gefahren worden - dummerweise steht das Auto noch in HD. Bis ich in dem aktuellen Zustand mim MTB nach Großsachsen gefahren bin, seit ihr schon fastg wieder fertig mit der Tour :(

Naja - die Trainingsmotivation ist im Moment eh nicht besonders hoch - vielleicht hol ich nachher das Auto mim Rad - mehr ist für heute nicht drin - und dann beginnt auch schon die Vorbereitung für den deutschen Classico!!

Aber denjenigen die heute fahren viel Spass! Das nächste Mal versuch ich dabei zu sein!

Hallo zusammen,

gestern nach 'ner großartigen Weihnachtsfeier im Nebel nachhaus mit dem festen Vorsatz heut' richtig Meter im Freien zu absolvieren.
Und jetzt regnet's, schneit's, nieselt's ... ekelhaft!

... Rolle ... ?

MfG
KLR

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Auf so ein Teil bekommt mich diesen Winter wohl keiner so schnell! An der Form wird eh erst ab Frühjahr gearbeitet - da brauch ich mich net im Zimmer zu quälen! Da geh ich ja noch lieber laufen :D

Oder meine aktuelle WP-Beschäftigung: Weihnachtsmärkte besuchen - gestern den 6. verschiedenen im 3. Land :cool: Bekomm ich dafür auch Punkte :)

gestern hat es mich auch nicht nach draussen gezogen, aber heute war dann kein halten mehr. hab dann die ladenburger gruppe in lorsch aufgegabelt und bin dann mit denen in den odenwald abgebogen. und ich habe eine neue sehr schöne steigung kennengelernt: von fürth nach zotzenbach und dann im ort links weg und dann nach unter- und ober-mengelbach rauf zur kreidacher höhe. echt schön und auch schön ruhig ohne autos.verlängert bis siedelsbrunn macht man da auch gute 355hm.

gruß b

Hallo,

... von fürth nach zotzenbach und dann im ort links weg und dann nach unter- und ober-mengelbach rauf zur kreidacher höhe. ..
Ja, ist 'ne schöne Strecke - kann man auch mit dem RR mit 'ner klitzekleinen Cross-Einlage nach Stallenkandel-Kohlhof-Gadern fahren.
Arimotho kann sich vermutlich noch daran erinnern;)

MfG
KLR

Hallo,

Ja, ist 'ne schöne Strecke - kann man auch mit dem RR mit 'ner klitzekleinen Cross-Einlage nach Stallenkandel-Kohlhof-Gadern fahren.
Arimotho kann sich vermutlich noch daran erinnern;)

MfG
KLR

:daumen:

Ich bin zurzeit eigentlich wieder ganz gut motiviert. Versuch jetzt mal nach Plan zu trainieren. Mal gucken ob´s was bringt :cool:.
Gestern im Regen und Wolkennebel per Fuß durch den Wald gewalzt und heute mit dem Renner den Stoppomat hoch. Am Nachmittag ging´s dann nochmals nach Heidelberg zum Glühwein auf den Weihnachtsmarkt :bier:.
Noch eine Woche und dann zwei Wochen Urlaub :bier::D.

Gruß - Arimotho

Guten Morgen Arimotho,

Paket mit den leistungsfördernden Objekten ist gestern mit der Post aus dem Labor abgeschickt worden ;)
Ich bin sicher, das gibt Dir nochmals 'nen zusätzlichen Schub:cool: und wird sich insbesondere auch bis Mitte/Ende 2014 noch positiv auswirken!

Sollten Deine Mitfahrer ebenfalls "was" haben wollen (sei's auch nur zum testen), dann empfehl' mich ruhig weiter ... .

MfG
KLR

:D

Hi KLR,

das Paket mit den leistungsfördernden Objekten ist bereits schon angekommen:daumen:. Vielen Dank nochmals:daumen:.

Werde ein Objekt heute gleich mal ausprobieren :D, weiß nur noch nicht genau wann es heute bei mir mit dem Fahren klappt (bin Strohwitwer und habe auch geschäftlich noch was zu regeln)

Gruß - Arimotho

Was macht ihr für krumme Geschäfte?

Fertige Winterpokaleinheiten mit gefälschten Streckendaten zählen nicht!

B

Zurück