• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Hallo Arimotho,

... nicht so der Technikfreak, ...
ich eigentlich auch nicht - soll halt ohne großen Aufwand funktionieren/zusammenpassen, ... und das auch noch möglichst lange:rolleyes:
Vielleicht gibt's ja "Felderfahrungen":cool:

Übrigens hab' ich nun noch 'n Händler in unserer Umgebung auf meiner Liste, der das Wort/die Beschreibung (kompetenter Service und Beratung) weder lebt, noch anscheinend willig ist dies auch anzuwenden.
Na ja, dann doch Internetbestellung oder es gibt sie noch die Händler, die ... ...o_O

MfG
KLR

o_OKennst mich doch ... vergeistigter Akademiker mit zwei linken Händen und krummen Daumen (vom D'raufhauen mit dem Hammer):rolleyes:

Praktikanten - das Zauberwort heißt Praktikanten! Meine aktuelle Praktikantin hat am Dienstag den von mir verursachten Riesen-Papierstau im Kopierer entwurschtelt, während ich mit unserer Oberärztin auf dem Klinik-Balkon ein Eis gegessen habe :D:D

Leider ist die nur noch bis morgen da - aber ich habe schon einen (inoffiziellen) Antrag gestellt, dass bei uns die Praktikanten-Stelle dauerhaft besetzt wird :daumen:

Und wer weiß - vielleicht kommt ja mal einer mit Schrauberfähigkeiten - den schick ich dann zu dir :p

Muss heute wirklich mal einen Busfahrer loben.

Auf der Abfahrt nach Ziegelhausen war ich hinter einem Linienbus. Der Busfahrer hat das wohl gesehen, macht langsam, streckt seinen Arm aus dem Fenster und winkt mich vorbei.

Hat mich total gefreut, dass es auch solche Erlebnisse gibt :daumen::daumen::daumen:.

Gruß - Arimotho

Der Busfahrer hat das wohl gesehen, macht langsam, streckt seinen Arm aus dem Fenster und winkt mich vorbei.

Das musst du wohl falsch verstanden haben - der hat auf dich gezeigt und seinen Fahrgästen gesagt: "Hey - das ist doch der, der beim Seitstütz die 'Mädchen-' ... ähm die 'altersgerechte' Variante macht" :D

Weisst du schon, in welchem Startblock du beim HM HD bist? Wir werden wohl an der Strecke stehen und die Läufer anfeuern :daumen:

Ansonsten ist's bei mir RR-technisch recht mau :( So richtig bin ich noch nicht im Training drin - warum auch immer :( Erst recht, wenn ich seh wie andere mim MTB 5 mal den Weißen Stein hoch und runter knallen oder heute mal kocker über 6h RR mit knapp 150 km runterreissen können (das hab ich noch nicht mal zusammen in 2014 :confused:)

Weisst du schon, in welchem Startblock du beim HM HD bist? Wir werden wohl an der Strecke stehen und die Läufer anfeuern :daumen:

Ne, keine Ahnung. Meine Startnr. ist die 5323, was auch immer das für ein Startblock ist. Da ich ja für das Kurfürst-Friedrich-Gymnasium an den Start gehe, haben wir wohl Teamtrikots, sofern ich das richtig verstanden habe. Die sind laut Beschreibung "sunyellow" oder auf deutsch "quietschgelb" . Sollte also nicht zu übersehen sein ;).

Gruß - Arimotho

Ne, keine Ahnung. Meine Startnr. ist die 5323, was auch immer das für ein Startblock ist. Da ich ja für das Kurfürst-Friedrich-Gymnasium an den Start gehe, haben wir wohl Teamtrikots, sofern ich das richtig verstanden habe. Die sind laut Beschreibung "sunyellow" oder auf deutsch "quietschgelb" . Sollte also nicht zu übersehen sein ;).

Gruß - Arimotho

:daumen: Dann aber auch bitte mit Quietsche-entchen auf dem Kopf :D

@Arimotho Und dieses Jahr noch ein Marathon ? ;) Bin selbst auch wieder unter die Läufer gegangen mit Ziel Mannheim Marathon.

@Monnemer wie siehts aus? will unter der Woche so ab 16 Uhr ne Runde Crosser fahren. Mi-Fr siehts wettermässig super aus

@Monnemer wie siehts aus? will unter der Woche so ab 16 Uhr ne Runde Crosser fahren. Mi-Fr siehts wettermässig super aus

Bock hätte ich auf alle Fälle durchs Unterholz zu düsen! Mi und Do bin ich aber leider bis 20h in HD in der Klinik :( Fr könnte passen - kann aber auch sein, dass wir da nach Roth bei Nürnberg fahren, um die Tria-Rad-Strecke abzufahren (dann aber doch mim RR ;)) Das kann ich dir am Mittwoch sagen ...

Ansonsten Samstags? Wobei dann nicht so lange, weil ich am Sonntag den ersten 10-km-WK als Testlauf habe :confused:

Bis dahin warte ich aber immer noch auf die Adressen von den all-you-can-eat Läden mit denen du mir den Mund wässrig gemacht hast! Burger und Pizza reichen mir - Chinesisch is nicht so meins (wobei 12 Kugeln Eis schon ein Rekord ist, den ich mal in Angriff nehmen könnte :D)

@Arimotho Und dieses Jahr noch ein Marathon ? ;) Bin selbst auch wieder unter die Läufer gegangen mit Ziel Mannheim Marathon.

Hallo Cube,

in der Tat habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, zumal Mannheim ja vor der Haustür liegt. Ziel wäre für mich einfach durchkommen und auch "mal" einen Marathon gelaufen zu sein. Die Strecke in Mannheim ist ja absolut flach. Konditionell finde ich das jetzt nicht so die riesige Herausforderung. Hätte eher Angst ob so die ganze Muskulatur mitmacht. Jetzt muss ich erst mal den HM überstehen;).

Gruß - Arimotho

@Arimotho wenn die Arbeitskollegen nicht mitlaufen würden, wäre ich auch nicht dabei und stattdessen lieber den Hunsrück Marathon gelaufen. Der ist Landschaftlich wenigstens schön.
Kannst ja mal den HD Trailrun ins Visier nehmen. Sind glaube ich 42 km und so 2000 HM. Irgendwann im Herbst.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

@Arimotho wenn die Arbeitskollegen nicht mitlaufen würden, wäre ich auch nicht dabei und stattdessen lieber den Hunsrück Marathon gelaufen. Der ist Landschaftlich wenigstens schön.
Kannst ja mal den HD Trailrun ins Visier nehmen. Sind glaube ich 42 km und so 2000 HM. Irgendwann im Herbst.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Die Strecke fahre ich lieber mit dem MTB ;). Wenn schon Marathon dann erst mal flach, zumal ich vom Körperbau ja nicht so die Gazelle bin :cool::D;).

Gruß - Arimotho

Hallo zusammen,

gestern zügig mit dem RR auf den Weißen Stein - dass ich was gemacht hatte, habe ich schon auf dem Rückweg gemerkt. Daheim abends wieder einen Krampf :-(((

Heut' wollt' ich nochmal mit dem RR antreten - weiß nur noch nicht genau wann und wo; kündigt sich wieder Knieproblem an, dreh' ich sowieso gleich wieder um.

MfG
KLR

@ KLR - au weh hast deine Knie- und Krampfgeschichte immer noch nichtg im Griff? :confused: Ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder gut wird!

@ Arimotho: ich will am 28. September in Berlin laufen - ist nur noch nicht sicher ob den ganzen oder nur Halbmarathon :rolleyes: Auf jeden Fall isses dort auch schön flach :D

@ Cube: ich bin nun definitiv raus für morgen :( Werde mich in Bayern auf der TT-Strecke von der Challenge Roth vergnügen :daumen:

Hallo Team,

....
Übrigens hab' ich nun noch 'n Händler in unserer Umgebung auf meiner Liste, der das Wort/die Beschreibung (kompetenter Service und Beratung) weder lebt, noch anscheinend willig ist dies auch anzuwenden.
Na ja, dann doch Internetbestellung oder es gibt sie noch die Händler, die ... ...o_O

's scheint, dass ich nun einen gefunden hab'; draufgesetzt, wohlgefühlt -> Radel wurde heut' bestellt.
Mal schauen, wann's kommt, wie der weitere Service ist/wird und ob ich im Rausch der Neuanschaffung überhaupt noch ('mal) auf's RR will :Do_O

MfG
KLR

Hallo Team,

's scheint, dass ich nun einen gefunden hab'; draufgesetzt, wohlgefühlt -> Radel wurde heut' bestellt.

MfG
KLR
Hi KLR,
was für ein Rad ist es denn geworden??? Mit dem Radon hättest du eigentlich nichts falsches gekauft oder wolltest du auf jeden Fall draufsitzen vor dem Kauf?
Jetzt können wir endlich mal einen Teamausflug mal "artgerecht" in die Pfalz machen, ich sag' nur "Trail, bis die Hände schmerzen!!" :p:D:eek:
Gruß und viele unfallfreie km mit den neuen MTB, Zoltan

So zurück von den fränkischen Tria-Tagen: endlich mal die blassen behaarten Waden am Solarer "Berg" in die Sonne legen können:

medium_pause.JPG

Jetzt können wir endlich mal einen Teamausflug mal "artgerecht" in die Pfalz machen, ich sag' nur "Trail, bis die Hände schmerzen!!"

Reichen dir die Trails im Odenwald schon gar nimmer? Aber bei ner feinen -Team-MTB-Tour wäre ich dabei - zur Not wart ich im Gasthaus :D

@ KRL: viel Spass mit dem Rad! Und lad doch mal ein Foto hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zoli325,

... oder wolltest du auf jeden Fall draufsitzen vor dem Kauf?
So is' es - hab' aber wegen des Regens auf 'ne Probefahrt verzichtet:oops:

Jetzt können wir endlich mal einen Teamausflug mal "artgerecht" in die Pfalz machen, ich sag' nur "Trail, bis die Hände schmerzen!!" :p:D:eek:
Was:eek:, - das neue Rad - das bleibt natürlich in den 4 Wänden - könnt' sonst Regenspritzer, Staub, Dreck, oder Iiiiiiih sogar Schmutz d'rankommen - um Gottes Willen - das wird höchstens nur nach 5tägiger Dauersonnenscheindauer von mind. täglich 12h bei mind 25°C evtl. hervorgeholt und langsam über eine ebene saubere asphaltierte Wegstrecke bewegt !!!!!!

MfG
KLR

Zurück