K
KLR
@ KRL: viel Spass mit dem Rad! Und lad doch mal ein Foto hoch![]()
Noch hab' ich's nicht - erstmal nur bestellt.
MfG
KLR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ KRL: viel Spass mit dem Rad! Und lad doch mal ein Foto hoch![]()
Da schliesse ich mich natürlich unbedingt an!Oh fast vergessen: zoli und benji - viel Erfolg morgen beim Rennen! Macht sie alle platt![]()
@ KLR - au weh hast deine Knie- und Krampfgeschichte immer noch nichtg im Griff?Ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder gut wird!
@ Arimotho: ich will am 28. September in Berlin laufen - ist nur noch nicht sicher ob den ganzen oder nur HalbmarathonAuf jeden Fall isses dort auch schön flach
@ Cube: ich bin nun definitiv raus für morgenWerde mich in Bayern auf der TT-Strecke von der Challenge Roth vergnügen
![]()
Vielleicht können wir ja mal alle zusammen einen Ausflug in die Pfalz machen.
MTB oder RR?... Sonntag werde ich nochmals loslegen.
Da ich am Sonntag Strohwittwer bin, wollte ich mit Bernie eine größere MTB - Tour starten. Ist aber noch nicht 100% sicher.
Gruß - Arimotho
Hallo zusammen,
@Arimotho
ich war gestern mit dem RR unterwegs und fühl' mich 'n bissel angeschlagen - daher ist mir Euer Programm wohl zu hart.
@cubeagree08
wenn jetzt familientechnisch nix dazwischenkommt, wäre ich um 11Uhr an der Großsachsener Waage - versprech' Dir aber nicht zuviel Intensität.
Ich möcht auch so gegen 13-13:30Uhr wieder zuhause sein wegen Familienprogramm.
MfG
KLR
Euch auch viel Spaß - wird wohl noch irgendwann klappen wieder gemeinsam zu radeln!Ja, OK - danke für die Info, wird bestimmt so gegen 15:00 bis wir wieder da sind.
Viel Spaß