• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Hallo master0652,

Wenn es euch stört solltet ihr per PN kommunizieren, dies ist ein öffentliches Forum, es gäbe aber auch die Möglichkeit mich auf die Ignoreliste zusetzen.:daumen:
Wieso "euch" und weshalb sollte ich ausgerechnet Dich oder sonstjemanden auf die Ignoreliste setzten?
...was verstehe ich falsch?
[Edit: Hab' 'nen Teil entfernt!]
MfG
KLR

Hallo master0652,

...
Überlegt euch einmal, warum es in der Rhein-Neckar- Region tote Hose ist, macht euch Gedanken darüber und dann handelt danach.
Wie viele haben sich in der Region zurück gezogen und melden sich nicht mehr, fragt sie einmal warum und ihr werdet über deren Antwort erstaunt sein.

Ich persönlich verstecke mich vor Niemandem und sage/schreibe was ich denke, ob es euch passt oder nicht, wem es nicht gefällt, wie gesagt, es gibt die Ignoreliste.
Das Wort werde und lasse ich mir von keinem Menschen verbieten, weder hier noch im Leben.

..., ich kann alles leiden, nur " Heuchler und Heuchelei " mag ich nicht, denn Heuchler sind für mich keine Menschen.

???

MfG
KLR

.....Forenteilnehmer aus Mannheim .....diese Leute.......Mimosen.......gegen sie selbst geht......keine der Mimosen......

Manche haben sich.......viele von Uns/Euch haben mit gelästert...Beziehungskrise

sind alle beleidigt ....wenn es gegen sie selbst geht......solche Leute...

Überlegt euch einmal......macht euch Gedanken.....

" Ich hab euch alle lieb".....Heuchler mag ich nicht, denn Heuchler sind für mich keine Menschen

Du redest immer von mehreren, trau dich doch mal ein paar Namen zu nennen, welche "mehrere" du hier meinst: also hier haben wir KLR, Arimotho, benji, zoli, Monnemer (der deine posts ignoriert), Alan, roischiffer, Mr. Faker, Frankenpedaleur und cubeagree. Erst dann versteht hier jeder, was du eigentlich exakt meinst. Und komm bitte nicht mit "jeder weiss schon, welche Leute ich meine" ;), das wäre einfach in die Meute geballert, und hoffen dass es die richtigen erwischt. Und falls unschuldige dabei sind, gehört halt zum Krieg dazu.

Und wenn die Personen feststehen, die du meinst, sprich sie doch direkt an mit
@abc @xyz @seppl ihr seid Lästerer und feige Mimosen, denkt darüber nach! aber trotzdem hab ich euch alle lieb! Ausser ihr seid Heuchler! Ach ja und keiner kann mir das Wort verbieten!

Jo das passt so, jetzt weiss endlich jeder im RR-Forum über den Streit zwischen dir und Monnemer bescheid und du fühlst dich hoffentlich erleichtert ;) Lieber einmal Klartext, als ewig rumzueiern. War ja echt ein Krampf, kaum schreibt Monnemer was, immer dieselben 2-3 langweiligen Sprüche hinterher, hab mich kaum mehr eingekriegt vor lachen, so witzig waren die.... :Do_O Hast natürlich recht, man kann dich ja ignorieren, wenn man will.

Zum Inhalt: da ist es jedem selbst überlassen, sich sein eigenes Bild zu machen. Die ausgeschiedenen Leute, die du aufgezählt hast, wurden zum Teil ja auch gebanned (geschieht sowas grundlos?) Bei Schimmelreiterin weiss ich es nicht mehr. Ist mir eigentlich auch egal, ist ja nur ein RR Forum, man erzählt sich paar RR Stories, postet Bilder, verabredet sich zu Touren, das war´s. :idee:

Naja, es gibt ja noch mehr Leute die nicht mehr schreiben u.a. auch ich. Ich ziehe es vor mit Horst meine Runden nur noch zu zweit zu drehen. Aus genannten Gründen.

Ah, da hab ich (haben wir) wohl eine Eskalation verpasst. Trotzdem kann man von den anderen Usern doch nicht erwarten, dass sie sich jeden Tag die Folgen von so ner vergangenen Eskalation reinziehen.

Ich bin mir übrigens nicht ganz schlüssig, weshalb man pauschal alle meidet, wenn's nur um eine Person geht.

So, das war definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema! ;)

Hallo Mr.Faker,

Ihr braucht keinen auf Moralpostel machen, ... in sämtlichen Foren niedergeschrieben ... hat es auch keinen interessiert...

Was bitte ist das denn für 'ne verquere Logik - natürlich hat's "keinen interessiert", dazu hätt' man's erstmal wissen müssen - nicht alle treiben sich "in sämtlichen Foren" rum.

MfG
KLR

Ich wollte es ja so handhaben wie die meisten anderen hier aus dem Thread und auf die Provokationen von Master und Faker gar nicht mehr reagieren – aber wenn ich heim komme, und schon PM’s im Postfach habe in denen mir erzählt wird, was für Müll mache hier schon wieder von sich geben will ich hier doch mal was klarstellen:

Also lieber Mr. Faker!

Zeig mir doch bitte nur mal einen (!!!) Post in dem ich mich zu dir und deinen gefälschten Daten äußere! Da wirste nix finden – in welchen „anderen Foren“ auch immer (RRN ist das einzige Rad-Forum in dem ich „aktiv“ bin). Wahrscheinlich wirst du noch nicht mal irgendeinen Beitrag von mir finden in dem es um dich geht! Warum?

1. Ich kenne dich nicht!
2. So wie du dich hier verhälst will ich dich auch gar nicht kennen lernen!
3. Du interessierst mich aber sowas von überhaupt nicht!

Das tut mir ja auch leid für dich und den Master – denn im Gegenzug scheint euer Interesse für mich ja recht groß zu sein wenn schon Siegerlisten, Startlisten und was weiß ich nach mir durchsucht werden … Euer Interesse an meiner Person und meinen Leistungen freut mich natürlich ungemein aber leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit – dafür gibt’s (zumindest in meinem Leben) weitaus Wichtigeres!

Ich frage mich sowieso, warum du gerade hier in nem WP-Thread dauernd deinen Senf dazugeben musst – ich weiß noch nicht einmal, ob du auch nur irgendjemand von den Beteiligten hier persönlich kennst ???

So genug geschrieben - ich werd jetzt mal ne Runde Schwimmen gehen – mit Leuten die ich a) kenne), b) mag und c) für die ich mich interessiere …

Edit: nun geht’s für dich wieder auf die I-Liste. Also nicht böse sein, wenn ich auf den Mist nicht mehr antworte der sicher von dir und dem Master (der wohl nicht anders kann und zu allem was schreiben muss) noch kommen wird ... Denn ab jetzt halte ich mich wieder an Cube und den anderen:

So, das war definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema! ;)

Mal ne Frage in die Runde:

Kennt jemand Radsportgeschäfte in der Umgebung, welche gebrauchte (Damen)-Rennräder verkaufen? Ich weiß es vom Altig, aber bei dem werde ich so schnell nix mehr kaufen - da bin ich in der letzten Zeit immer unzufriedener ...

Grund: ich habe es nach knapp 2 Jahren und etwas "Überzeugungsarbeit" endlich geschafft, Schatzi entgültig davon zu überzeugen vom reinen Laufen zum Trtiathlon zu wechseln! Jetzt waren wir in den letzten Wochen ein paar mal (mit nem geliehenen RR) zusammen fahren und sie ist Feuer und Flamme :daumen:

Und da jetzt bald unser 2-Jähriges ansteht, habe ich mir gedacht: jetzt muss ein (gebrauchtes?) RR für Madame her! Preislich dachte ich so an 500 bis maximal 1000 € ...

Und ich denke der Gebrauchtmarkt z.B. hier im Forum ist eher männlich und hochpreisiger geprägt :(

Und dann glerich noch ne Frage: Schrittlänge und daher grobe Rahmenhöhe weiß ich mittlerweile - aber wie soll ich denn die anderen relevanten Körperdaten herausfinden, ohne dass sie was davon merkt? Im Bett mim Zollstock rumhantieren wirkt doch angeberisch :D:D

Mal ne Frage in die Runde:
...
Und dann glerich noch ne Frage: Schrittlänge und daher grobe Rahmenhöhe weiß ich mittlerweile - aber wie soll ich denn die anderen relevanten Körperdaten herausfinden, ohne dass sie was davon merkt? Im Bett mim Zollstock rumhantieren wirkt doch angeberisch :D:D

Der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht ganz - aber falls du noch andere Daten als die Schrittlänge als relevant bertrachtest um ein RR zu kaufen könntest du ja zum Beispiel mit dem Zollstock an ihren Klamotten nachmessen

Der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht ganz - aber falls du noch andere Daten als die Schrittlänge als relevant bertrachtest um ein RR zu kaufen könntest du ja zum Beispiel mit dem Zollstock an ihren Klamotten nachmessen

Sorry fürs späte melden - wir waren ein paar Tage in Irland ...

Generell ist die Idee mit den Klamotten nachmessen ja nicht schlecht - ABER: du kennst meine kleine Prinzessin nicht! Glaubst, da gibt es nur eine Oberteillänge? Nene das muss ja zum Rest passen :rolleyes: Das fägt schon an was für Schuhe: Sportschuhe, Ballerinas, Peep-Toes, Pumps, High-Heels, Stiefel, Stiefeletten - was die so alles im Schrank hat :eek::eek::eek: Da kannst als Kerl schon verrückt werden - und ihre beste Freundin ist da ganz ähnlich :p

Aber egal - mittlerweile bin ich schon ein ganzes Stück bei der Geometrie weiter und auf der Suche!

Aha, alles klar - ein Anfang:

Veloz_85C_paar.jpg

MfG
KLR

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag ist der Winterpokal 2014/15 online. Ich hab mal wieder unser Team "Catch me... If you can / Episode IV" angelegt:D.

Wenn jemand aus der letzten Saison nicht mehr mitmachen möchte, bitte kurz Bescheid geben, damit jemand nachrücken kann.

Nächstes Jahr wird´s wohl eher etwas MTB lastiger - deshalb hab ich mal das Bild geändert;).

Ansonsten gleich anmelden.

Viele Grüße - Arimotho

Auch wenn ich im Winter eher am Tennisspielen, Laufen und Schwimmen sein werde, bin ich wieder dabei!

Ich versuche aber auch wieder mehr auf dem Rad (im Winter halt MTB) zu hocken!

Zurück