N
nelson.wav
...ab Werk hatte die benötigte Sattelstütze einen Diameter von 26,8mm.
Nö !
Die späteren kamen mit 27,0mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ab Werk hatte die benötigte Sattelstütze einen Diameter von 26,8mm.
An meinem Rahmen ist die SN unter dem Tretlager leider nicht entzifferbar. Die Gabel trägt den Code "1J", was auf den Produktionsmonat Oktober im Jahr 1981 hinweist.... stümmt nicht so ganz: meine 2 Centurion Professional (ca. 1981) mit angelöteten Bremszugösen haben 26.8mm, allerdings beide mit Kabelführung über dem Tretlager, nicht unterhalb wie bei @recycles. Vielleicht ist seins etwas neuer?
Ich habe eine eigentlich ganz hübsche SR Super Light in 26.8. Allerdings hat ein Verzweifelter (nein, ich war es nicht) das Teil im nicht sichtbaren Bereich auf 26.2 oder so ähnlich runtergefeilt. Das wird Dich wohl nicht weiterbringen....eine SunTour Superbe Stütze (aka Sugino Mighty) in 27,0mm sollte ich noch haben, welche ich gerne gegen eine in 26,8mm eintauschen würde.
ich würde die nehmen für eins meiner pros...PN an mich falls Du sie loswerden möchtest.Ich habe eine eigentlich ganz hübsche SR Super Light in 26.8. Allerdings hat ein Verzweifelter (nein, ich war es nicht) das Teil im nicht sichtbaren Bereich auf 26.2 oder so ähnlich runtergefeilt. Das wird Dich wohl nicht weiterbringen.
Anhang anzeigen 464712 Anhang anzeigen 464713 Anhang anzeigen 464714 Anhang anzeigen 464715 Anhang anzeigen 464716
Gerade bei Kleinanzeigen gesehen... zum aufpolierenSuche für meinen Centurion Professional Aufbau eine SR Sattelstütze in 27.0 mm.
folgende Modelle in gutem Zustand kommen in Frage:
- Extra Super Light, Super Light oder Royal
Ausserdem brauche ich für das Rad noch einen schönen Fujita Sattel oder was anderes japanisches.
Vielen Dank für den Hinweis. Die hat mir aber zu viele Riefen. Nachdem ich gestern noch mal die Super Light mit einer Royal verglichen habe, geht meine Suche auch eher in Richtung Super Light.
Ist zwar schon ein alter Post von einem zu reanimierenden Mitglied aber hat denn jemand schon Erfahrung mit der Korrektheit der Form und der Farbe dieser Decals gemacht?Hat zwischenzeitlich jemand zufällig eine Quelle für die Oberrohr-Decals aufgetan?