ich seh schon, hier wird exakt und präzise bis ins Detail geplant
hier meine Idee vom Freitag, jedoch mit Schelle (glaub, mein Neffe hätte das besser hinbekommen)
Anhang anzeigen 748781
Zumindest so in der Art hatte ich es mir überlegt. Und irgendetwas in der Richtung wird passieren. Der Gedanke dazu folgt weiter unten..
Danke für den Einwand. Grundsätzlich würde ich es genauso sehen, allerdings ist das ein Rahmen, den es nicht an jeder Ecke gibt und den ich daher gerne etwas höherwertiger ausstatten möchte.
Und wie ich mich kenne, werde ich damit nicht ernsthaft crossen, höchstens mal auf normalen Waldwegen und Schotterpisten bisschen rumpesen. Somit liegt der Einsatzzweck nicht mehr nur bei "muss funktional sein", sondern auch noch "ästethisch".
Ich mag die Laprades gern, nur hier nicht. Das wäre wie ein Armanianzug mit Birkenstocklatschen.
Danke für den Hinweis, so gefällt es mir auch. Sind allerdings feste Ösen am Empella.
Muss mal meinen Dad fragen, ob er noch etwas Silberlot auf dem Dachboden hat. Ziel wird es primär sein, eine wenig auffällige Zugführung zu entwerfen, welche den Bremsszug mittig vom OR an der Stütze vorbei zurück zur Mitte führen wird.
Durchbohrungen von Sattelstützen mag zwar funktional sein, aber das wäre mir zu pragmatisch.
Darauf kann ich ja immer noch zurückgreifen, wenn nichts anderes funktionieren wird.