G
Gelöschtes Mitglied 106409
war damals eines der ersten "Spezial"-Werkzeuge die ich mir angeschafft hatte, als ich das weiße 1967er PX10 aufbauen wollte und feststellte, dass man mit einer herkömmlichen Nuss keinen Zugang fand !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erst gesehen, dass es hier auch drin ist ... Siehste, so isses doch viel schöner ...Ich konnte die Nacht schlecht schlafen und hatte vor Angst geschwitzt, dass @DS19Pallas im Elysee Palast anrufen würde, wegen der überlackierten Querstege auf der Gabelkrone !
Ich hab' da ganz einfach welche mit 14er Schlüsselweite genommen, dann klappt's auch mit den Nüssen ...dass man mit einer herkömmlichen Nuss keinen Zugang fand
Ja ist schon billiger geworden, im Moment muss ich mich etwas einbremsen .Chris hast du das Rickert gesehen ? Im "Nimm Du es...."
Ich finde das süß das du an mich denkst .bei sowas denk ich immer gleich an dich, bin aber kein Spezi und weiss daher nicht, ob das brauchbar ist. Aber das erkennst du dann ja !
Es ist nicht mehr zu haben !Vielleicht 'einlagern'?
Du hattest natürlich mal wieder Recht ! Ich sollte ab und an auf dich hören !Die muss aber sehr dünn sein sonst passt die nicht ins Loch
So ungefähr...Anhang anzeigen 1104347
Das ist der Kerzenschlüssel für die kleine Kerze meiner Guzzi mit DoppelzündungDu hattest natürlich mal wieder Recht ! Ich sollte ab und an auf dich hören !
Für ne 125 ccm langt doch der alte graue Dreier LappenIch durfte damals leider keinen Motorrad-FS machen. Meine Eltern hatten Angst, weil sich gerade zu der Zeit bei uns an der Hauptstrasse mit einer langgezogenen S-Kurve im Abstand von 2 Wochen 3 Motorradfahrer zerlegt hatten..
Mit dem Moped meines Vaters habe ich mich bei der ersten Probefahrt so dämlich angestellt, dass ich den Bogen nicht gekriegt habe und erst mal schön ins Garagentor geballert bin...dann hatte ich keine Lust mehr auf Krafträder...
Hatte schon mal dran gedacht, den nochmal zu machen, aber jetzt mit 55, hab ich ehrlich gesagt ein wenig Bammel...( wenn dann wäre ich sowieso eher der gemütliche Chopper-Typ, damals gefiel mir die Virago 535...) naja....wie das Leben so spült..
Den wird er wohl nicht vor dem 01.04.1980 gemacht habenFür ne 125 ccm langt doch der alte graue Dreier Lappen
Du kannst Deinen Autoschein aber freischalten lassen, geht über eine Fahrschule. Die Versicherung für ne 125er ist aber gesalzen weil da eben viele mit rumdümpeln und entsprechend viel passiert.August 1985......wenn das da oben die Grenze ist, bin ich also eh raus...und muss den neu machen