C
Chris-NRW
Ja Gratulation, nur frage ich mich warum du in Nizza weilst, wenn du den ganzen Tag hier im Forum abhängst, gibt doch bestimmt da noch was anderes zu erleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Ich habe nur den ganzen Vormittag die Stadt erkundet und mache n Päuschen. Nachher gehts weiter, ich verspreche es!Ja Gratulation, nur frage ich mich warum du in Nizza weilst, wenn du den ganzen Tag hier im Forum abhängst, gibt doch bestimmt da noch was anderes zu erleben.
Da kippe ich ja um! (Nicht wegen der Erschöpfung, sondern wegen dem Tempo)![]()
Sehr cooles Lenkerband!!! Von welcher Marke ist das denn?Es ist ja schon der 8fach Schraubkranz von faliero gekommen und diese Woche kam dann auch das Lenkerband von Knutson.
Bei der Lenkerbandfrage habe ich ich hier inspirieren lassen:
Anhang anzeigen 235484
Ich muss nur noch für meine Bremsgriffe die grauen Modolohods auftreiben:
Felgen sollen dann evtl. diese werden:
Der Sattel wird dann auch noch mit Kunstleder in Gelb neu bezogen. Das dürfte am Ende sehr stimmig aussehen. allerdings muss ich noch den Lenker tauschen. es sieht auf dem Markt leider gerade sehr dürftig bei den Mavic Lenkern aus, deswegen würde ich was von 3ttt ohne Sicken nehmen (vlt. mit Gimondi Biegung?)
Die Verlegung der Bremszughüllen soll dann in etwa so werden:
Sehr cooles Lenkerband!!! Von welcher Marke ist das denn?
Zeig doch mal bitte ein Bild!Sehr gute Wahl. Nur die Sache mit den Felgen will überlegt sein:
Die Archetype trägt - gerade in schwarz - sehr dick auf, was m.E.
sich nicht gut verträgt mit dem eher grazilen Rahmen.
Aber das ist nur eine Geschmacksfrage.
Verarbeitungsmäßig ist das eine prima Felge - gar keine Frage !
Ich habe die Archetype an meinem blauen Cromo-fellatio...-velatoMoser-Rahmen.
Allerdings in poliert und 32-loch. Macht einen schlanken Fuß.![]()