• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Es geht munter weiter:
Einmal Lack. Es ist das Gulf Blau von Aston Martin und das Gelb ist angelehnt an das vom Golf 6 GTI Pirelli
downloadfile-90.jpeg

downloadfile-189.jpeg

Ich vertraue da dem kla85. Es kommt aber auch auf den Bildschirm an. Ich krame mal eben ein Bild von dem Aston Martin aus dem Netz

1-aston-martin-dbr9-gulf.jpg

Ich denke nicht, dass er da ein Grau angerührt hat, wenn er mir das Fahrzeug nennen kann, zu dem es gehöhrt.
Abwarten und Tee ähhh ich meinte natürlich Bier trinken (später) :bier:

Ich erinnere mich daran, wie meine Eltern Anfang/Mitte Achtziger das Ocker auf der Farbkarte eines Autoherstellers schön fanden, und einige Monate später erschrocken darüber waren, einen Jägermeister-Orangen Kombi gekauft zu haben. :D

Seit früher Kindheit weiß ich daher: die Wirkung einer Farbe kommt nicht nur auf den Lichteinfall an, sondern auch immer ein bisschen auf die Fläche… ;)

Ich vertraue da dem kla85. Es kommt aber auch auf den Bildschirm an. Ich krame mal eben ein Bild von dem Aston Martin aus dem Netz

Dein Vertrauen in @kla58 und seine Fähigkeiten will ich weder kommentieren noch in Zweifel ziehen, ich will Dir nur ein bisschen Angst machen
cool devil.gif
. Alle Lackierer, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren nicht in der Lage, eine Farbe zu beurteilen...

Dein Vertrauen in @kla58 und seine Fähigkeiten will ich weder kommentieren noch in Zweifel ziehen, ich will Dir nur ein bisschen Angst machenAnhang anzeigen 242875. Alle Lackierer, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren nicht in der Lage, eine Farbe zu beurteilen...
Ma gucken. Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann ich in 2-3 Wochen auflösen.
Aber du warst schon n bissl erfolgreich:confused:

ABER ich gehe einfach vom Idealfall aus. Auf Fotos sieht ja alles immer anders aus:p:p

Ma gucken. Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann ich in 2-3 Wochen auflösen.
Aber du warst schon n bissl erfolgreich:confused:

ABER ich gehe einfach vom Idealfall aus. Auf Fotos sieht ja alles immer anders aus:p:p

Mach dir keine Gedanken um die richtige Farbe vom Handtäschchen,zur Not lackier ich das auch:D
und lass dich nicht verrückt machen.Ist das blau oder blau?
DSC_1099.JPG

Zurück