• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Ich hab mir gerade den Kopf zerbrochen. Fazit: Du brauchst mehr Colnagos :D
Ich finde deine jetzige und die Tricolore gut. Die anderen sind aber auch toll. Ganz schön ist auch Cromovelato Rot. ;)
Aber dafür ist deines etwas zu neu.
Hier mal ein Beispiel eines Mexicos.
Colnago Nuovo Mexico Cromovelato (1).jpg

jn8t-14-d67d.jpg jn8t-16-3416.jpg jn8t-v-c16a.jpg

Schickes Teil! Aber die blauen Verhüterli sehen irgendwie deplatziert aus.

Ich sehe, du hast mein Problem erkannt und siehst es genauso :D

Hmmm, neulich hab ich genau so einen Rahmen verkauft. Könnt mich heute noch ärgern, denn das Rad hat gepasst wie ein Maßanzug. Aber ich hab ja noch mehr Räder, die auch passen und nicht solche Massenware sind.

Also es wird diese Farbkombi:
colnago-master-pista-2141_9.jpg

Finde ich sehr schick und edel. Und es ist mal was anderes. Es wäre halt nur die Frage, ob man die Sitzstreben durchgängig Gelb macht oder ob die auf der selben Höhe, wie das Sattelrohr, den Übergang zum Blau haben.:idee:

Die Mavic Gruppe kann dann auch bald durch einen Steuersatz und durch einen Lenker fast komplettiert werden.

Also die "08/15" Master, die immer verfügbar waren, gab es in Weiß (Hochglanz) und in Ferrarirot (Hochglanz)
...ist ja auch am schönsten :) (wobei das ja eigentlich kein Ferrarirot, sondern ein ganz schönes Metallic-rot ist!)

original_Master_U-Bahn_02.jpg

large_Muffe_02.jpg

large_Muffe_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also es wird diese Farbkombi:
Anhang anzeigen 219257

Finde ich sehr schick und edel. Und es ist mal was anderes. Es wäre halt nur die Frage, ob man die Sitzstreben durchgängig Gelb macht oder ob die auf der selben Höhe, wie das Sattelrohr, den Übergang zum Blau haben.:idee:

Die Mavic Gruppe kann dann auch bald durch einen Steuersatz und durch einen Lenker fast komplettiert werden.
Wo willste denn da noch 'nen Übergang machen wenn der Hinterbau zu 50% verchromt ist?
...ist ja auch am schönsten :) (wobei das ja eigentlich kein Ferrarirot, sondern ein ganz schönes Metallic-rot ist!)

large_Muffe_02.jpg

large_Muffe_01.jpg
Klassiker! Einfach toll!

large_Muffe_02.jpg

large_Muffe_01.jpg
Das ist Saronnirot. Ich meine aber wirklich normales Ferrarirot. Weiß und Rot waren immer auf Lager, alle anderen Farben waren Speziallackierungen und mit langer Lieferzeit verbunden.

Wo willste denn da noch 'nen Übergang machen wenn der Hinterbau zu 50% verchromt ist?

Klassiker! Einfach toll!

Das Master Pista hat einen verchromten Hinterbau. Das Master Piú hat aber nur eine verchromte Kettenstrebe und das Steuerrohr ist zwangsweise mit verchromt, der Rest ist normal. Deswegen muss ich das abwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück