1
101.20
Nicht immer. Noch Mitte 80er hammse so ausgesehen wie alle anderen Räder auch. Dann hat man das Rahmendekorieren entdeckt und seitdem nicht mehr davon abgelassen.
Muss an der Klientel liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht immer. Noch Mitte 80er hammse so ausgesehen wie alle anderen Räder auch. Dann hat man das Rahmendekorieren entdeckt und seitdem nicht mehr davon abgelassen.
Muss an der Klientel liegen.
Ich hab mir gerade den Kopf zerbrochen. Fazit: Du brauchst mehr Colnagos
Ich finde deine jetzige und die Tricolore gut. Die anderen sind aber auch toll. Ganz schön ist auch Cromovelato Rot.
Aber dafür ist deines etwas zu neu.
Hier mal ein Beispiel eines Mexicos.
Anhang anzeigen 218667
Anhang anzeigen 218668 Anhang anzeigen 218669 Anhang anzeigen 218670
Dann sag Bescheid wenn dir wieder so eins vor die Füße fällt. Ab RH58, bitteHmmm, neulich hab ich genau so einen Rahmen verkauft. Könnt mich heute noch ärgern, denn das Rad hat gepasst wie ein Maßanzug. Aber ich hab ja noch mehr Räder, die auch passen und nicht solche Massenware sind.
Das muss ich damals übersehen oder nicht in Verbindung gesetzt haben. Ich hab die Bilder aus der Bucht. Auf jeden Fall hübsch!Ja, ja immer die gleiche Leier.....
Es ist ja nicht so als daß ich den Bock nicht auch hier angeboten hätte.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1553#post-3185496
...ist ja auch am schönsten (wobei das ja eigentlich kein Ferrarirot, sondern ein ganz schönes Metallic-rot ist!)Also die "08/15" Master, die immer verfügbar waren, gab es in Weiß (Hochglanz) und in Ferrarirot (Hochglanz)
Wo willste denn da noch 'nen Übergang machen wenn der Hinterbau zu 50% verchromt ist?Also es wird diese Farbkombi:
Anhang anzeigen 219257
Finde ich sehr schick und edel. Und es ist mal was anderes. Es wäre halt nur die Frage, ob man die Sitzstreben durchgängig Gelb macht oder ob die auf der selben Höhe, wie das Sattelrohr, den Übergang zum Blau haben.
Die Mavic Gruppe kann dann auch bald durch einen Steuersatz und durch einen Lenker fast komplettiert werden.
Klassiker! Einfach toll!...ist ja auch am schönsten (wobei das ja eigentlich kein Ferrarirot, sondern ein ganz schönes Metallic-rot ist!)
Das ist Saronnirot. Ich meine aber wirklich normales Ferrarirot. Weiß und Rot waren immer auf Lager, alle anderen Farben waren Speziallackierungen und mit langer Lieferzeit verbunden....ist ja auch am schönsten (wobei das ja eigentlich kein Ferrarirot, sondern ein ganz schönes Metallic-rot ist!)
Wo willste denn da noch 'nen Übergang machen wenn der Hinterbau zu 50% verchromt ist?
Klassiker! Einfach toll!