• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Aber Kernleder passt doch überhaupt nicht zu einem Rad von Anfang 1990.
Wenn der Rahmen da ist halte ich mal ran. Die Sattelstütze würde ich evtl. noch schwarz lackieren

Mal gucken, oder noch das Colnago Kreuz als Decal auf der Stütze.

Wenn ich noch die Mavic Sattelstütze auftreibe, bekommt das Rad sowieso eine schwarze Stütze

IMAG0879.jpg

Oder doch zu albern, weil es nur ein Kleberli ist?

Wie wäre es vlt. mit einem Selle Italia Turbomatic?
Würde super zu den Pedalen passen:D

Durch eine Krankschreibung hatte ich die letzten Tage sehr viel Zeit und habe die letzten Teile für das Colnago aufgearbeitet.
Das Schaltwerk wurde poliert und Fehlstellen im Lack ausgebessert. Nun wartet es auf den Begrenzungsbolzen für die Schaltwerksschwinge, den @byf noch drehen muss.
IMAG0913.jpg

IMAG0917.jpg

IMAG0914.jpg

Die Klemmung der Sattelstütze habe ich auch fertig poliert. Da musste ich mich echt dazu durchringen, dass das fertig wird (3 Tage für ein Teil, da kann man echt die Lust verlieren.......)
IMAG0919.jpg

IMAG0918.jpg

IMAG0920.jpg

Und dann noch die Mavic 646 SSC. Die wurden erstmal nur gereinigt und der bewegliche Teil mit neuem Fett versehen. Lackschäden wurden teilweise auch ausgebessert.
IMAG0924.jpg

IMAG0925.jpg

IMAG0928.jpg

Jetzt habe ich leider erstmal nix mehr zu tun und muss mich in Geduld üben, auch wenns schwer fällt:rolleyes:

Zurück