Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decals sind von der Verarbeitung soweit ok.Es waren jetzt wohl bei 2 gleichen Sätzen teilweise verschiedene Schrifttypen/größen enthalten und ich meine das sich beim Klarlackieren vereinzelt kleinere Ecken etwas aufstellen. Von der Aufteilung auf der/den Folien könnte es auch etwas großzügiger sein,da hat man gerade bei schmalen Decals etwas Mühe die Linie zu halten.Sehr schön geworden
Wie sind denn die Decals?
Du musst dich noch gedulden Hermes ist zwar der Götterbote, aber trotzdem wird der Rahmen erst nächste Woche ankommensehr schön!
und jetzt der aufbau!
Die lagern das doch normalerweise zwischen, bevor das zurückgehtDauert noch ein bisschen, das Paket geht leider zurück an den Absender, da ich 3x nicht angetroffen wurde und auch leider kein Wunschnachbar das Paket für mich annehmen konnte. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.....
Der Rahmen ist mittlerweile aufgebaut.
Nur so viel: Gebt euren Rahmen nicht zu kla58! Der pfuscht wo er nur kann!
Alles weitere morgen im Kritikthread.
Würde auch vorschlagen dass ihr euch da nochmal die Zeit nehmt das persönlich zu klären. Klingt nicht nach dem Aufbau einer konstruktiven Lösung deines ja doch sehr unschönen Problems. Ich verstehe deinen Ärger, aber so denke ich klärst du das nicht…
hoffe ihr habt das vorher schonmal per PN geklaert
Die Messen sind hier noch nicht gesungen. Am Samstag sind ja die Schalthebel gekommen. Damit ist das Rad ausstattungstechnisch erstmal komplett.
Agenda fürs nächste Jahr (falls das Giant das zulässt):7
- Mavic Cosmic LRS
- neuer Chrom
- neuer Lack
Dieses Mal gibt es das Farbschema:
Anhang anzeigen 284784
Uuuuuuund ganz weit in die Zukunft geplant:
- vlt. kommt übernächstes Jahr der Umbau auf:
Anhang anzeigen 284786
C-Rec. , Chorus oder Croce d´Aune mit Deltas
umbau? uähhhh?Die Messen sind hier noch nicht gesungen. Am Samstag sind ja die Schalthebel gekommen. Damit ist das Rad ausstattungstechnisch erstmal komplett.
Agenda fürs nächste Jahr (falls das Giant das zulässt):7
- Mavic Cosmic LRS
- neuer Chrom
- neuer Lack
Dieses Mal gibt es das Farbschema:
Anhang anzeigen 284784
Uuuuuuund ganz weit in die Zukunft geplant:
- vlt. kommt übernächstes Jahr der Umbau auf:
Anhang anzeigen 284786
C-Rec. , Chorus oder Croce d´Aune mit Deltas
Es ist ja schon schön und jetzt ist es halt komplettWenn das Rad am Ende doch noch schick werden soll, wieso jetzt solche Verrenkungen mit diesen "Dingern"?