Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steinigungen und Backpfeifen gibt es seit neuestem auch per e-mailAch dieser Mavic * * Ramsch, Colnago eh überwertet maximal hat mal Losa, Pegoretti oder doch Pelizzoli, Pela aber sicherlich mal (zu bestimmten Zeiten ) oder sonst wer kurz mal die Flamme rangehalten xD , Räder kosten eh nur nen Pappenstiel
Anhang anzeigen 320804 Anhang anzeigen 320802Anhang anzeigen 320803
Steinigung folgt alsbald.... *flieh*
Eh, das hässlich überhöre ich malMavic * *!
Fast jeder baut sein haessliches Klonago mit C-Rec auf - in der Bruehe willste doch ni och noch mitschwimm?!
Die Haptik der Syncro Hebel ist schon mal doppelt so gut. Zum SW kann ich morgen ein Urteil fällenSeit wann stehen Italiener auf Baguette, wenn sie Spaghetti kriegen können... ?
Andererseits: Der Mavic * *-Krempel funktioniert sicher genauso schlecht.
Sollte sich schon irgendwo die Waage haltenWo sind die Prioritäten ? Funktion oder Optik ?
Ich habe mein schwarzes Master Piu mit kompletter 10-fach Record und Campa Nucleon LRS aufgebaut.
Mein bestes Rad im Stall !
Den alten Krempel nehme ich nur noch für die Fahrt zum Bäcker....
Unpräzise ist sie nicht, aber die Schalthebel sind schlecht und verstellen sich während der FahrtWas ist denn an der Mavic * * schlecht? Klappern und unpräzise kann ich gar nicht glauben. Ich würde sie lassen. Auch bei neuem Lack.
Das Rad braucht aber Neulack und Chromich wuerde mir auch das geld fuer neulack sparen!!!
wenn dann verkauf doch dein jetzigen und halte ausschau nach einem passenden mit gutem alten lack.
Sowohl als auch: Dura AceWo sind die Prioritäten ? Funktion oder Optik ?