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Colnago Master Aufbau

Ach dieser Mavic * * Ramsch, Colnago eh überwertet maximal hat mal Losa, Pegoretti oder doch Pelizzoli, Pela aber sicherlich mal (zu bestimmten Zeiten :p:D) oder sonst wer kurz mal die Flamme rangehalten xD :bier:, Räder kosten eh nur nen Pappenstiel :D
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Steinigung folgt alsbald.... *flieh*
 
Was ist denn besser?

Colnago Master Piu mit Mavic * * Gruppe

Oder

Colnago Master Piu mit Campagnolo C-Record 1.Generation mit 2.Generation Deltas


Beim nächsten Lack schwebte mir perlmuttweiß mit dem klassischen Muster in braunmetallic vor


Frage an die Jury:....
 
Mavic * *!
Fast jeder baut sein haessliches Klonago mit C-Rec auf - in der Bruehe willste doch ni och noch mitschwimm?!
Eh, das hässlich überhöre ich mal ;) :p

Mein Problem ist nur: Die Schaltung ist miserabel. Die Schalthebel verstellen sich ständig und hauen manchmal die Gänge raus. Das SW ist so gut wie neu und alle Teile im Parallelogramm sind nicht verschlissen und trotzdem wackelt es, wie sau :/ :(

Der UW wiederum verzeiht so einiges...

Also für Tips diesbezüglich bin ich sehr offen...
 
Wo sind die Prioritäten ? Funktion oder Optik ?
Ich habe mein schwarzes Master Piu mit kompletter 10-fach Record und Campa Nucleon LRS aufgebaut.
Mein bestes Rad im Stall !
Den alten Krempel nehme ich nur noch für die Fahrt zum Bäcker....
 
Von Gewicht war nie die Rede.;)
Als bekennender Vierkant-Fetischist und Friktionsunterrohrhebelvermeider
bin ich immer pro 9 oder 10-fach Campa am Colnago !
Die Centaur, Chorus und Record-Gruppen dieser Zeit machen nicht nur optisch
eine gute Figur. Sie funktionieren auch.
 
Gegen Friction habe ich kein Problem. Bei meinem anderen Rad (im Aufbau) habe ich mich bewusst gegen index entschieden.
 
ich wuerde mir auch das geld fuer neulack sparen!!!

wenn dann verkauf doch dein jetzigen und halte ausschau nach einem passenden mit gutem alten lack.
 
....oder direkt zu Ernesto schicken und dort machen lassen.
Würde ich immer so machen...da wäre mir Geld echt mal egal.
 
ich wuerde mir auch das geld fuer neulack sparen!!!

wenn dann verkauf doch dein jetzigen und halte ausschau nach einem passenden mit gutem alten lack.
Das Rad braucht aber Neulack und Chrom

Fängt schon wieder an den Steuerrohrmuffen an zu gammeln, weil die angeschliffen sind....

Knobi würde es neulackieren

Ein großes Master zu finden ist schwierig
 


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