Goderian
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nein die Stummel werden bleiben, sind nicht schön aber notwendig da es die U20 sind da ist kürzen von tune ausdrücklich untersagt, weil sonst die klebung geschwächt wird die den zug vom Titan ins Carbon geht, die voll titan spanner sind 5 gramm schwerer in der passenden Länge. von daher.Anhang anzeigen 842529
Zwei Fragen: Der freistehende Achsstummel des Schnellspanners kommt aber noch weg, oder? Und die Schaltzug-Justierschraube, ist die schon aus Alu, oder ist das noch der originale Gewindeeinsatz nebst Einstellschraube aus Stahl? Den Einsatz hatte ich an meiner Schaltung rausgedrückt, einen M5er Regel-Gewindeeinsatz passend geschliffen und eingeklebt, um dann eine (passend zum rotmetallic lackierten Rad) Schaltzug-Trimmschraube zu verwenden. Hier noch die Bilder des "Skeleton-Umwerfers":
Anhang anzeigen 842530
Bohrung Record-Anlötumwerfer mit Senkkopf-Klemmschraube
Anhang anzeigen 842531
Record-Anlötumwerfer Seite
Die Einstellschrauben fehlen keineswegs, es sind M3er Titan-Stiftschrauben verbaut.
Auch wenn Du jetzt ohnehin richtig leichte Bremsen verbauen willst-die Bremsschuhhalter machen viel aus:
Anhang anzeigen 842556
Leicht-Bremsschuhhalter Shimano-Norm; die Einfädelhilfen wurden auch noch gekappt.
Zum Vergleich die schon etwas leichteren Bremsschuhhalter von Jagwire (ausgefräster Halter mit Alu-Hülsenmuttern):
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Jagwire-Bremsschuhhalter Campa
das mit den Bremsshuhen ist mir schon aufgefallen. aber mal sehen.
ich werd mal in mich gehen ob ich nicht einfach noch einen schwarze veloce skeleton bremse umbauen werde und noch etwas mehr schleifen bzw dremeln werd.
ansonsten würd ich mich erstmal den federn der schaltung widmen und versuchen carbonfedern herzustellen wenn das gut klappt gehts mit den federn an den Bremsen weiter.
dein umwerfer ist schon böse im positiven sinn, aber die was wiegt die senkkopfschraube mit der einfassung?
die aluschrauben sind doch alle schon recht leicht. zug klemmschraube ist aus alu. rest original