Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht ob die tpu Schläuche Wasserstoff lange halten können.Schon mal überlegt, den Rahmen druckdicht zu bekommen und mit Helium zu füllen?
Da sagst du was,da ist doch noch ein sackschwerer zugeinsteller...
wenn du sowas vorne am rahmen hast, könnte der doch ganz weg?
Als ich das beim Zerlegen gesehen habe fand ich das auch etwas überdimensioniert. Gleitlager hätten's hier doch auch getan. Zwischen den Lagern befindet sich noch eine ziemlich massive Scheibe aus Messing oder Sinterbronze. Die könntest du doch auch noch durch Kunststoff ersetzen.Was mir bis dahin auch nicht so bewusst war das in jedem ergo auch 2 Kugellager verbaut sind
Naja wie gesagt wenn’s gerade Maße wären würde ich das tun igus fertigt auch auf maß aber dann eben nicht mehr um 3 Euro pro LagerAls ich das beim Zerlegen gesehen habe fand ich das auch etwas überdimensioniert. Gleitlager hätten's hier doch auch getan. Zwischen den Lagern befindet sich noch eine ziemlich massive Scheibe aus Messing oder Sinterbronze. Die könntest du doch auch noch durch Kunststoff ersetzen.
Hast du aus den Hebeln jetzt doch die Bremzugaufnahme demontieren können? Wenn ja, zeig mal die Teile bitte.
Ah so. Auf dem Bid sah es so aus als hättest du sie entfernt. Der Unterschied bei den 9-fach zu 10-fach Carbon-Hebeln war mir nicht bekannt. Bekommt man über den Ersatzteilkatalog ja auch nicht ermittelt da die Halter ja Bestandteil des Hebels sind.Die bremszughalter hab ich nicht vor zu demontieren ich denke die bestehen aus zwei Teilen und werden eingepresst
Interessant dabei ist die 9 fach Carbon Hebel haben ein Einteiler an der Stelle. Wie der da rein kommt ist mir nicht ganz klar der Hebel ist steif in der Richtung aufbiegen geht zwar ein Stück aber nicht soweit.
Naja da bin ich mir nicht sicher ob’s so viel bringt es ist Spritzguss Material ob faser gefüllt kann ich nicht sicher sagen feilen und bohren geht wie in absModifizierst du die Grundkörper auch noch? Das sind ja ziemlich massive Teile aus, ich vermute mal, faserverstärktem Kunststoff. Da müssten doch auch noch einige Gramm zu holen sein.