So dann gehts hier auch mal ein wenig weiter seit langen mal wieder einen freien Sonntag, also das schaltwerk komplettiert.
Zwar hat mich der
@destroyer dabei schon etwas deklassiert mit seinen und dem Gewicht von 98g
Dafür waren aber auch mehrere Sachen notwendig die ich nicht mehr machen wollte, aber dann weiß ich wo und auch wie man noch 30g sparen kann.
Ich komm damit auf 130,4 g
Ich habe noch den Campa Titan schaltwerksbolzen, meine Limit Schrauben sind ti Maden Schrauben
Pulleys sind von extralite die Schrauben auch, ansonsten ist der hintere Käfig aus Carbon der vordere ist bedremelt,
Der zugeinsteller selbst gemacht.
Das alles hat 28 g gebracht
Was mich gerade etwas ankekst
Ich hatte ja nochmal eine umwerfer Schelle bei darimo machen lassen mit einen kleineren Durchmesser, aber vorher nicht gemessen.
Die passt schlechter als die erste.
Bestellt war sie kleiner.
Hmpf hier werd ich nochmal ran müssen
Das problem ist das Rohr ist Richtung tretlager querovalisiert.
Ich seh hier mehrere Möglichkeiten
Spacer drucken, der das Rohr rund macht.
Eine neue noch kleinere Schelle bestellen
Eine neue Schelle selbst machen der dann passt wie angegossen
Eine Aufnahme am Rohr anschweißen lassen.
Für die beiden letzten Optionen
Müsst ich den Rahmen wohl wieder demontieren.
Anfragen für Schweißen und an darimo sind raus.