Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts des vereinbarten Preislimits für das Gesamtrad wird es dann wohl aber wahrscheinlich letztlich doch auf einen abgesägten und umgedrehten Rennbügel hinauslaufen, nehme ich mal an ...Rennbügel? Wird leider nicht gewünscht, sondern eher etwas in dieser Form:
Muss nicht zwingend exakt dieser Nitto sein, wobei DER uns beide - meinen Auftraggeber und mich - scjon sehr anspricht.
Wenn Profiamateur es nicht nehmen sollte, hätte ich ja schärfstes Interesse daran, für einen Schutzring an meinem (Relativ-)Leichtbau-Cilo ...Als Schutzring könnte ich ein 56er Sugino besteuern...
Da ich mir letztens auch ein Concorde aufgebaut habe, lese ich mit Interesse mit. Als Schutzring könnte ich ein 56er Sugino besteuern....
Sind die Decals original oder nachgemachte?
Twobeers
... dann komm' immer noch ich zuerst ...Was? So etwas Interessantes als Schutzring? Ich würde mir das ans Rad schrauben. Wollte schon länger mal ein größeres Blatt ans Rad schrauben. Also wenn der Profiamateur nicht will...