Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich jetzt nicht sooo dramatisch (ganz grob entsprechen ja etwa 4 Zähne vorne einem Zahn oder zwei Zähnen hinten) - dafür muss die Kassette dann ja nicht unbedingt mit einem 11- oder 12-Zähne-Ritzel anfangen - freut sich die Kette.respekt - nen 56er treten zu wollen
am tridem vielleicht![]()
... dann komm' immer noch ich zuerst ...Aber im Ernst: Den twobeers kennen wir ja nun als jemanden, der tatsächlich ernstlich Rad fährt
, und wenn der ein Kettenblatt zur "Verschutzringung" anbietet, gilt da mit einiger Wahrscheinlichkeit: "Und der Haifisch, der hat Zähne ..." ...
![]()
Dann ist es natürlich wirklich zu schade für einen Hosenschutzring, und ich würde es gerne zum Fahren nehmen - ich suche tatsächlich immer Kettenblätter >52 Zähne.Vielen Dank für die Blumen, doch das 56er ist quasi jungfräulich.
Interessant. Ich habe noch eine neue unbenutzte TS Pro 5 vis mit 44/54 Zähnen. 175er Kurbellänge. Die hab ich mir damals bei B-Mann so bestellt und sie dann aber doch nie benutzt. Brauchstu vielleicht?Dann ist es natürlich wirklich zu schade für einen Hosenschutzring, und ich würde es gerne zum Fahren nehmen - ich suche tatsächlich immer Kettenblätter >52 Zähne.
Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank, aber ich versuche mich ja immer nach besten Kräften von den französischen Maßen/Normen fernzuhalten und verwende die TA-Blätter daher lieber auf Sugino PX-Kurbeln mit JIS-Standard. Wenn Du aber die Kurbel anders/sinnvoller bestücken wolltest (und sei es für einen Verkauf), könnten wir eventuell über einen Blättertausch sprechen - ich habe da noch verschiedene NOS-Exemplare liegen. Ein schönes 60-Zähne-Blatt habe ich auf diese Weise schon von einem netten Forumskollegen eingetauscht.Interessant. Ich habe noch eine neue unbenutzte TS Pro 5 vis mit 44/54 Zähnen. 175er Kurbellänge. Die hab ich mir damals bei B-Mann so bestellt und sie dann aber doch nie benutzt. Brauchstu vielleicht?
Gut. Blätter können wir natürlich auch tauschen. Die Kurbel hat aber keine franz. Maße.Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank, aber ich versuche mich ja immer nach besten Kräften von den französischen Maßen/Normen fernzuhalten und verwende die TA-Blätter daher lieber auf Sugino PX-Kurbeln mit JIS-Standard. Wenn Du aber die Kurbel anders/sinnvoller bestücken wolltest (und sei es für einen Verkauf), könnten wir eventuell über einen Blättertausch sprechen - ich habe da noch verschiedene NOS-Exemplare liegen. Ein schönes 60-Zähne-Blatt habe ich auf diese Weise schon von einem netten Forumskollegen eingetauscht.![]()
Wenn Profiamateur es nicht nehmen sollte, hätte ich ja schärfstes Interesse daran, für einen Schutzring an meinem (Relativ-)Leichtbau-Cilo ...![]()
Dann ist es natürlich wirklich zu schade für einen Hosenschutzring, und ich würde es gerne zum Fahren nehmen - ich suche tatsächlich immer Kettenblätter >52 Zähne.
Wobei ich bei der Diskussionen um mangelnde Bremsperformance mehr und mehr glaube, daß das Defizit eher an den Fähigkeiten der (Hobby-)Rennfahrer zu finden ist als an der Technik.