thomaspan
Überlandradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt liegt der ball mal bei den spanischen behörden. bin schon gespannt wie die entscheiden.
ich tippe mal auf freispruch.
Spiegel schrieb:Die Chancen des Spaniers für einen Freispruch stehen laut "Marca" schlecht. Bisher seien praktisch alle Sportler, die positiv auf Clenbuterol getestet worden waren, gesperrt worden, schrieb das Blatt. "Contador steht mit dem Rücken zur Wand."
Wie kommst Du denn darauf??? Valverde wurde doch auch SOFORT verknackt
Der Fall wir eh vor dem CAS entschieden werden. Bei milder Strafe oder Freispruch klagt die WADA ansonsten eben Contador.
Wird am Ende sicher so kommen. Aber das ist doch alles Ringelpietz mit anfassen...warum zerstört die UCI denn so mit Vollgas den Ruf des Sports?? Erst bekommt AC eine Sonderbehandlung und vier Wochen Bedenkzeit....und jetzt sollen die Spanier ihren grossen Helden zur Schlachtbank führen!?!? Ich komm da nicht mehr mit, finde es nur noch peinlich und dazu unverantwortlich, was hier geschieht! Aber es zeigt, im Profi-Radsport hat sich nix geändert - absolut null!!
Mal abwarten, denn zumindest soll Contador keine Sonderbehandlung bekommen.
Was ich viel peinlicher finde, dass so interessante Thema einfach "totgelegt" werden anstatt die wenigen überzogenen Beiträge zu löschen.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=82800
Vllt. nicht die seriöseste Quelle --> http://www.blick.ch/sport/rad/contador-clan-wir-haben-quittung-von-gammel-fleisch-160461
Aber jetzt ist sie wieder da ... angeblich
...sach ma, denken die denn wirklich , dass irgendjemand den Scheiss glaubt!?!?
Der GAU wäre es, wenn der Toursieg aberkannt wird, denn ein Toursieg auf dem Papier wie damals bei Oscar Pereiro ist einfach eine furchtbar unschöne Sache. Monatelang nach der Veranstaltung wird plötzlich noch einmal das Klassement neu gemischt, das ist einfach blöd, das ist schlimm, das würde wahrscheinlich auch Andy Schleck ziemlich anöden.
Schön wärs, aber da glaube ich leider nicht dran... Das wird sich bestimmt noch Monate hinziehen. Der unvorstellbare Arbeitseifer der spanischen Behörden -.- , die zwingend folgende Anhörung beim CAS, vor Frühjahr '11 rechne ich nicht mit einem Urteil...Hoffentlich gibt es möglichst bald einen Urteilsspruch. Sonst müssen wir wieder wochen- oder monatelang über ungelegte Eier debattieren.
Ich bin mir da nicht so sicher. Die ASO ist vermutlich auch nicht sonderlich erpicht darauf, wie im Fall Landis den Titel nun schon wieder abzuerkennen und neu zuzusprechen. Das macht sich irgendwie nicht gut und führt zu negativem Medienecho.
Bei Contador könnte man evtl. durch die äußerst geringe Clenbuterol-Konzentration und die Resultate von den Proben der Tage davor und danach von einer die Leistung nicht beeinflussenden Menge ausgehen. Wenn Contador mit einer Ermahnung oder einer sehr kurzen Sperre wegen unbeabsichtigter Einnahme einer verbotenen Substanz bestraft würde......
Bei Contador könnte man evtl. durch die äußerst geringe Clenbuterol-Konzentration und die Resultate von den Proben der Tage davor und danach von einer die Leistung nicht beeinflussenden Menge ausgehen.