W
WolfmanHH
Steh das pro für die professionell? Die habe ich nämlich.lt. c-rendevouz war die modolo hierarchie wie folgt:
bei galli warens die (super) criterium und die aerodynamic kl(gelabelte modolo pro).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steh das pro für die professionell? Die habe ich nämlich.lt. c-rendevouz war die modolo hierarchie wie folgt:
bei galli warens die (super) criterium und die aerodynamic kl(gelabelte modolo pro).
Wen interessiert das schon ? Gerade bei Modolo waren die Modelle weitestgehend baugleich und eigtl. nur durch die Farbe zu unterscheiden. Und wer sein Radl farblich schön gestalten will, der nimmt, was am besten passt. Von der Technik her sind sie identisch, zumindest von Speedy ab aufwärts.
Diese untersessen gab es auch in verschiedenen Farben. Ich hab z.B. welche in klassischem silber und superchique in weiß mit Monodrian-Dekor. Die Superprestige ist genauso, auch mit weißen Hütli, nur mit goldener Schrift.
Anhang anzeigen 53874
was legt man denn für so´n Satz hin ?
custom made mit nem lackstift entstanden.
...
(weiss jmd. ,wo man den gummiring für den ring der einstellschraube herbekommt?)
Klempnerfachhandel.
Psssst,der Spanner bleibt doch nicht so?moin
ma ne frage
habe jetzt mit den erworbenen schnellspannern mal nen
"trockentest"gemacht und dummerweise festgestellt,
dass der regina kranz zu gross ist, bzw. das kleinste ritzel
an der strebe schleift
(dabei natürlich den ersten lackschrammer verursacht..
nun meine frage:
waren damals (ca.82-83)
eher 5 fach kränze verbaut, bzw.
Kann man das kleinste ritzel entfernen, oder
lieber einen kompletten kranz mit fünfach kaufen
(tipps? komplizierter umbau?)
die nabe ist eine campa athena ,also italy 35+24 F.
grüsse
lars
(naja ,immerhin ,die schnellspanner passen)
Anhang anzeigen 57267