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Cornelo super /mexico aufbau MEGA KULT/VINTAGE/KLASSIKER!!

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Re: Cornelo super /mexico aufbau MEGA KULT/VINTAGE/KLASSIKER!!
yo

vielen dank für die infos....

@bo ich wäre an den modolo/galli interessiert,
kannste ma bilder schicken (unterhalten)

hammer wären natürlich weisse hütlis(posh!)
braun würde dem weissen LB aber auch gut stehen..:)

ansonsten wird auch campa verbaut werden
(kurbel /schaltwerk/lager/ sattelstütze)
lfrs ist campa athena 6 fach
umwerfer/schalthebel record/nuovo record

pedale , wie schon gesagt gipiemme

grüssse,
lars
 
Athena 6-fach? Das wird dann wohl Victory sein. Die Naben (wie auch die Pedale) sind m.W. baugleich.
 
Wen interessiert das schon ? Gerade bei Modolo waren die Modelle weitestgehend baugleich und eigtl. nur durch die Farbe zu unterscheiden. Und wer sein Radl farblich schön gestalten will, der nimmt, was am besten passt. Von der Technik her sind sie identisch, zumindest von Speedy ab aufwärts.
Diese untersessen gab es auch in verschiedenen Farben. Ich hab z.B. welche in klassischem silber und superchique in weiß mit Monodrian-Dekor. Die Superprestige ist genauso, auch mit weißen Hütli, nur mit goldener Schrift.
Anhang anzeigen 53874

was legt man denn für so´n Satz hin ?
 
yo ..

die bremsen von bo sind eingetroffen,
vielen dank nochmal dafür

(weiss jmd. ,wo man den gummiring für den ring der einstellschraube herbekommt?)
(hütlis und auto gummipflege.. passt das zusammen?)

galli-1.jpg
 
Nimm doch den Ring einfach mal mit, der passt ja auch notfalls in die Geldbörse. die solltest du ja da auch dabei haben....
 
so.. pedale sind auch eingetroffen...
(danke an JUR)

gipiemme dual sprint in gutem zustand.

aufbau wird etwas pausieren, da unterwegs
und konto geplündert.:)
pedale-1.jpg
pedale-2.jpg
 
moin

ma ne frage
habe jetzt mit den erworbenen schnellspannern mal nen
"trockentest"gemacht und dummerweise festgestellt,
dass der regina kranz zu gross ist, bzw. das kleinste ritzel
an der strebe schleift
(dabei natürlich den ersten lackschrammer verursacht..:)

nun meine frage:
waren damals (ca.82-83)
eher 5 fach kränze verbaut, bzw.
Kann man das kleinste ritzel entfernen, oder
lieber einen kompletten kranz mit fünfach kaufen
(tipps? komplizierter umbau?)
die nabe ist eine campa athena ,also italy 35+24 F.

grüsse
lars

(naja ,immerhin ,die schnellspanner passen:))

hinterrad.jpg
 
moin

ma ne frage
habe jetzt mit den erworbenen schnellspannern mal nen
"trockentest"gemacht und dummerweise festgestellt,
dass der regina kranz zu gross ist, bzw. das kleinste ritzel
an der strebe schleift
(dabei natürlich den ersten lackschrammer verursacht..:)

nun meine frage:
waren damals (ca.82-83)
eher 5 fach kränze verbaut, bzw.
Kann man das kleinste ritzel entfernen, oder
lieber einen kompletten kranz mit fünfach kaufen
(tipps? komplizierter umbau?)
die nabe ist eine campa athena ,also italy 35+24 F.

grüsse
lars

(naja ,immerhin ,die schnellspanner passen:))

Anhang anzeigen 57267
Psssst,der Spanner bleibt doch nicht so:rolleyes:?
Aber husch andersrum rein,vorne schon oft gesehen,aber hinten?:cool:
Kontrollierter Gruß
Klaus
Seh ich jetzt erst,dreh mal das ganze Hinterrad,dann könnte es auch mit den Ritzeln passen.
 
hm... würd ich nicht wissen dass es ein schraubkranz ist, würd ich behaupten dass es sich um ne 130er nabe mit kassette handelt und der rahmen aufgebogen wurde.... dass das kleinste ritzel zu groß ist kann wohl auch nicht sein... ganz hinten im ausfaller bist du auch schon angekommen?
 
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