Big-Ferret
Mitglied
Also in meinem Haus stand ein solches grünes Razesa lange Zeit rum, das hatte einen Aelle Aufkleber. Soll aber nicht heißen, dass es bei dir der selbe Rohrsatz ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird nachgereichtZeig doch mal ein Bild von der Klemmung.Evtl.ist die Stütze ja zu klein und die Klemmung somit verzogen.
Hi Leute,
nachdem ich - nach Jahren - den Pinarello-Thread hier gefunden habe, möchte ich euch mein Montello auch hier nicht vorenthalten.
Leider nur Handy-Bilder - aber bei dem Wetter wollte ich nicht auch noch die richtige Kamera mitschleppen...
Ciao
dirk
Bei der Hitze könntste aber mal einen Flachenhalter montieren. Der vergrößert den Aktionsradius dieses Rades immens.
Schickes Pinarello! Zum Vergleich. Hab an meinem einen goldenen (T.A.) dran, find ich nicht mal zu "über". Zumal bei Chromovelatos die Dekadenz sowieso standesgemäß ist.
Was hat denn der Kabelbinder für eine Funktion?
Du machst Schritte auf dem Rad?!(...)
Der hält das Kabel zum Schrittfrequenzsensor an der Hinterbaustrebe.
An (fast) allen Rädern, die ich sportlich nutze (oder genutzt habe) habe ich eine Halterung für einen Sigma BC1200 montiert. Auch wenn der - wie in diesem Fall - zeitlich etwas aus dem Rahmen fällt.
Ciao
dirk
Schickes Pinarello! Zum Vergleich. Hab an meinem einen goldenen (T.A.) dran, find ich nicht mal zu "über". Zumal bei Chromovelatos die Dekadenz sowieso standesgemäß ist.
Anmerkung: Rad ist immer noch nicht fertig. Bereits anders: SR Schaltwerk und breitere Kette.. erstetzte Speiche aus dem Vorderrad und der SSP ist auf die linke Seite gewandert
Achso: Was hat denn der Kabelbinder für eine Funktion? @diwa
Wo wir gerade dabei sind, was für eine Funtion hat das Isolierband (oder was ist das zwichen Schalthebel und Steuerrohr)?
Sieht klasse aus das Faggin!
Gruß,
Axel
columbus sl und cromor (nein es gibt kein "cromor sl") haben beide 27,2...
Sollte die Frage ernst gemeint sein: Off-TopicPs. Was OT bedeutet hab ich wohl raus, aber wofür steht die abkürzung?