Sind natürlich Prozent gemeint, sorry.Den Unterschied zwischen Steigungsprozenten und Winkelgraden kennst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind natürlich Prozent gemeint, sorry.Den Unterschied zwischen Steigungsprozenten und Winkelgraden kennst du?
Richtich..... Deswegen versuch ich auch eher die Trittfrequenz hoch zu halten und das wird bei extremen Steigungen von bis zu .....
Wieso würdest du weder einen Carbon noch einen Aluminium Rahmen in eine Rolle einspannen?Ich würde nen Carbonrahmen der noch normal auf der Straße gefahren werden soll niemals in die Rolle einspannen. Genaugenommen nen Alu Rahmen auch nicht ...
Ausnahme natürlich freie Rolle ohne Einspannung.
Durch das Einspannen wird der Rahmen fixiert und wenn Du dann dran ziehst oder wippst bei harten Einheiten, besteht die Gefahr, dass das Material schneller ermüdet.Wieso würdest du weder einen Carbon noch einen Aluminium Rahmen in eine Rolle einspannen?
Bei Andre Greipel kann ich mir das seit dem Portraitfilm durchaus vorstellen.Durch das Einspannen wird der Rahmen fixiert und wenn Du dann dran ziehst oder wippst bei harten Einheiten, besteht die Gefahr, dass das Material schneller ermüdet.
Zipp schließt explizit die Garantie aus, wenn man die Laufräder in den Wahoo Kickr einpannt.Bei Andre Greipel kann ich mir das seit dem Portraitfilm durchaus vorstellen.
Wer legt sich auf der festen Rolle so in die Kurve, wie wenn er eine Passabfahrt bei der TdF machen würde? Zumindest kann ich jetzt die Hersteller verstehen, die immer vom 'grössten anzunehmendem Blödsinn' ausgehen, und die Gewährleistung ausschließen...Ansonsten schaut euch mal an (z.B. bei der Tour) was ein Rad in freier Wildbahn für Bewegungen macht.
Dann stellt euch vor es wird von außen an der Hinterachse eingespannt.
jetzt nur noch die fehlenden 50 Jahre im Freigegenstand 'Hausverstand' nachholen..Mit nem Studium in Mechanik und Berechnung und 34Jahren in dem Job trau ich mir so eine Aussage schon zu.
Simplon gibt das Pride II ausdrücklich für die Rolle frei - wenn Cube das explizit nicht macht, wäre ich wohl auch vorsichtig...Eine Frage benutzt jemand sein Cube agree auch für die Rolle und gibts da Probleme, da Cube beim Agree explizit nicht für das Rollentraining empfiehlt?
ich finde die Farbe sieht in echt super aus
Das habe ich auch gelesen... Wobei meiner Erinnerung nach eine Einschränkung darin liegt, dass die Belastungen auch anders, insbesondere lockal anders gelegen sind. Dadurch können lokal höhere Belastungen auftreten, die mit lokal geringeren Belastungen an anderen Stellen zu einer "insgesamt geringeren Belastung" interpretiert werden können. Für mich ist das nicht wirklich schlüssig. Lokal höere Belastungen an einer Stelle, an der der Rahmen dafür nicht ausgelegt ist, können prinzipiell zu einer Überbelastung, sprich Bruch, führen. Das kann man nicht durch geringere Belastungen an anderen Stellen verhindern bzw. ausgleichen.Die Tour hat das mal getestet und im Ergebnis waren die Belastungen auf der Rolle geringer als auf der Straße.
Wann und wo bestellt?Ich kann´s kaum glauben....
aber tatsächlich soll nächste Woche mein SLT beim Händler stehen....