PowerZonePackJack
Aktives Mitglied
Super, vielen Dank für die Fotos!Naja, auf die schnelle welche gemacht:
Mist - Vorfreude und Ungeduld steigen wieder
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank für die Fotos!Naja, auf die schnelle welche gemacht:
schade nur dass sie so eine hässliche Sattelstütze verbaut haben - und aufgrund der Maße kann man die leider nicht mir nichts dir nichts durch eine optisch gefälligere ersetzenDas Gesamtbild mit den Newman LR, Cockpit etc passt einfach. Der Lack ist der Hammer, bei der richtigen Beleuchtung funkelt und glitzert der Lack.
Warum ist die Sattelstütze hässlich? Ich finde die sieht klasse aus.schade nur dass sie so eine hässliche Sattelstütze verbaut haben - und aufgrund der Maße kann man die leider nicht mir nichts dir nichts durch eine optisch gefälligere ersetzen
Wem gehört denn das herrenlose Litening Race da hinter dem Agree auf dem Bild?Naja, auf die schnelle welche gemacht:
Heutiger Anruf beim Händler:Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange für mein Agree SL ein...wie lange wartet ihr denn schon so? Nachdem der Laden extra vorher versichert hat, dass der Liefertermin KW33 absolut realistisch ist, wurde heute auf KW36 geschoben. Ich vermute mal das wird nicht das letzte Update sein...
Ist ja nur meine Meinung, was die angegebenen Liefertermine angeht. Ich weiß da auch nix weiter dazu und kann nur Vermutungen anstellen. Ich hoffe immer auf den nächsten Termin, der mir genannt wird, Stecke aber nicht mehr so viel Energie ins Warten. Irgendwann kommt das schon. Kann ja umgekehrt auch sein, dass morgen irgendwo ein Container mit den fehlenden Teilen abgeschwommen kommt und wir bekommen unsere Räder in zwei WochenDas ist schon leicht gruselig: Mit dann bald einem Jahr Wartezeit dachte ich, wäre ich schon ordentlich bedient (dachte, auch ende August wäre dann sicher). Wenn man das hier grade aber so hört, könnte man meinen, dass da noch längere Lieferzeiten kommen
Ich frage mich auch ganz ehrlich, ob Cube am Ende wirklich MJ 23 auslässt und sofort zu 24 geht (wäre für die natürlich fatal)... Bezüglich des Airs hatte das ja schon jemand angedeutet.
Du wartest seit August ’21? Oh Gott...naja wenigstens hab ich noch das Fully hier rumstehen, dann wird das halt ein Mountainbike-Sommer...und Herbst...und und undDas ist schon leicht gruselig: Mit dann bald einem Jahr Wartezeit dachte ich, wäre ich schon ordentlich bedient (dachte, auch ende August wäre dann sicher). Wenn man das hier grade aber so hört, könnte man meinen, dass da noch längere Lieferzeiten kommen
Ich frage mich auch ganz ehrlich, ob Cube am Ende wirklich MJ 23 auslässt und sofort zu 24 geht (wäre für die natürlich fatal)... Bezüglich des Airs hatte das ja schon jemand angedeutet.
Nimm halt Campagnolo.mich wundert auch nichts mehr - warte auch seit August 21 - hab mir jetzt aus verzweiflung einen Rahmen in China bestellt und wollte den selbst aufbauen - Pustekuchen - Du kriegst absolut keine Teile - weder Sram noch Shimano - nicht mal die alte 11 fach DI2 gibts ...jetzt bau ich die DI2 aus meinen Grvel in den Rennradrahmen und im Spätherbst wieder zurück - hätt ich mir nie denken können