• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Das Gesamtbild mit den Newman LR, Cockpit etc passt einfach. Der Lack ist der Hammer, bei der richtigen Beleuchtung funkelt und glitzert der Lack.
schade nur dass sie so eine hässliche Sattelstütze verbaut haben - und aufgrund der Maße kann man die leider nicht mir nichts dir nichts durch eine optisch gefälligere ersetzen

Soo, ich hab heute den Nuance Sattel in Carbon bekommen ... 161g :p in Größe L.

Das ist bei den andern "Marken" für 118€ nich drin...

Nun mal eine positive Rückmeldung meinerseits. Ich habe gestern mein Agree SL nach geschlagenen viereinhalb Wochen zurückbekommen. Ich bin bisher nur zwei kleine 20km Runden gefahren, jedoch sieht soweit alles gut aus. Werde in den nächsten Tagen und Wochen dann mal ein paar längere Strecken testen.

Negativ ist bisher nur die Storage Box aufgefallen. Ein Mal ist sie einfach bei einer Unebenheit auf der Strasse aufgegangen und mein Werkzeug wurde quer über die Strasse verteilt. Glücklicherweise war es eine Wohngegend mit wenig Verkehr. Der Verschluss der Box ist leider etwas unsicher und könnte besser sein. Bezüglich der Box bin ich sowieso unsicher, eventuell werde ich sie wieder abmontieren.

Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange für mein Agree SL ein...wie lange wartet ihr denn schon so? 🙈 Nachdem der Laden extra vorher versichert hat, dass der Liefertermin KW33 absolut realistisch ist, wurde heute auf KW36 geschoben. Ich vermute mal das wird nicht das letzte Update sein... 😭

Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange für mein Agree SL ein...wie lange wartet ihr denn schon so? 🙈 Nachdem der Laden extra vorher versichert hat, dass der Liefertermin KW33 absolut realistisch ist, wurde heute auf KW36 geschoben. Ich vermute mal das wird nicht das letzte Update sein... 😭
Heutiger Anruf beim Händler:
Fertigung in KW 30 - wers glaubt… 😏

Heute Anruf beim Händler. Mitte August. Ich denke nicht, dass die im Moment wissen, wann sie was fertigen können. Ich persönlich verstehe die Angaben als Platzhalter. Bestellt Sept. 21. Geplante Lieferung Ende 21.

Das ist schon leicht gruselig: Mit dann bald einem Jahr Wartezeit dachte ich, wäre ich schon ordentlich bedient (dachte, auch ende August wäre dann sicher). Wenn man das hier grade aber so hört, könnte man meinen, dass da noch längere Lieferzeiten kommen :eek:
Ich frage mich auch ganz ehrlich, ob Cube am Ende wirklich MJ 23 auslässt und sofort zu 24 geht (wäre für die natürlich fatal)... Bezüglich des Airs hatte das ja schon jemand angedeutet.

Das ist schon leicht gruselig: Mit dann bald einem Jahr Wartezeit dachte ich, wäre ich schon ordentlich bedient (dachte, auch ende August wäre dann sicher). Wenn man das hier grade aber so hört, könnte man meinen, dass da noch längere Lieferzeiten kommen :eek:
Ich frage mich auch ganz ehrlich, ob Cube am Ende wirklich MJ 23 auslässt und sofort zu 24 geht (wäre für die natürlich fatal)... Bezüglich des Airs hatte das ja schon jemand angedeutet.
Ist ja nur meine Meinung, was die angegebenen Liefertermine angeht. Ich weiß da auch nix weiter dazu und kann nur Vermutungen anstellen. Ich hoffe immer auf den nächsten Termin, der mir genannt wird, Stecke aber nicht mehr so viel Energie ins Warten. Irgendwann kommt das schon. Kann ja umgekehrt auch sein, dass morgen irgendwo ein Container mit den fehlenden Teilen abgeschwommen kommt und wir bekommen unsere Räder in zwei Wochen 😳🤣

Du wartest seit August ’21? 😳 Oh Gott...naja wenigstens hab ich noch das Fully hier rumstehen, dann wird das halt ein Mountainbike-Sommer...und Herbst...und und und 😂

mich wundert auch nichts mehr - warte auch seit August 21 - hab mir jetzt aus verzweiflung einen Rahmen in China bestellt und wollte den selbst aufbauen - Pustekuchen - Du kriegst absolut keine Teile - weder Sram noch Shimano - nicht mal die alte 11 fach DI2 gibts ...jetzt bau ich die DI2 aus meinen Grvel in den Rennradrahmen und im Spätherbst wieder zurück - hätt ich mir nie denken können

mich wundert auch nichts mehr - warte auch seit August 21 - hab mir jetzt aus verzweiflung einen Rahmen in China bestellt und wollte den selbst aufbauen - Pustekuchen - Du kriegst absolut keine Teile - weder Sram noch Shimano - nicht mal die alte 11 fach DI2 gibts ...jetzt bau ich die DI2 aus meinen Grvel in den Rennradrahmen und im Spätherbst wieder zurück - hätt ich mir nie denken können
Nimm halt Campagnolo.
Im übrigen gibt's oder eher gab Shimano wie auch sram Gruppen, halt nicht als gruppenset sondern in Einzelteilen.
Ich hab 2 Wochen überlegt ob ich jetzt sram force oder ultegra 8100 nehmen soll. Das eine hatte ich schon Zuhause, das andere war sofort lieferbar. Sogar zu einem super Preis, also verhältnismäßig... So knapp 1700€ hätte die 8100 gekostet

Zurück
Oben Unten