Grifoncino
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon das richtige Schaltauge gefunden?Hatte das gleiche Problem. Die Bezeichnung bzw Nummer des Schaltauges auf der Cube Seite ist falsch! Bei Bike Discount bestellt gehabt und dann erst gemerkt, dass es nicht passt, war zu kurz.
Hast du da schon irgendwelche Infos zu? Mein Liefertermin is mittlerweile Anfang Oktober, und irgendwie hab ich das gefühl das wird dieses Jahr nix mehr...hab gestern einige Läden abtelefoniert in der Hoffnung dass doch bei einem grad ein Laster mit nem passenden Rahmen vorbeigefahren ist, die Antworten gingen von "Einige vorbestellt, hab aber noch nie eins im Laden gehabt" bis "Da findest eher ein Einhorn zum Reiten".Hi zusammen,
ich lese jetzt schon länger hier mit und hab mich jetzt auch für ein Agree entschieden aber schon für ein 23er Modell. Letzte Woche vorgeordert. Hat noch jemand von euch schon bestellt? Bin ja mal gespannt wie die Termintreue ausfällt Gott sei dank ist noch fahrbares Material zu Hause.
Hast du da schon irgendwelche Infos zu? Mein Liefertermin is mittlerweile Anfang Oktober, und irgendwie hab ich das gefühl das wird dieses Jahr nix mehr...hab gestern einige Läden abtelefoniert in der Hoffnung dass doch bei einem grad ein Laster mit nem passenden Rahmen vorbeigefahren ist, die Antworten gingen von "Einige vorbestellt, hab aber noch nie eins im Laden gehabt" bis "Da findest eher ein Einhorn zum Reiten".
Welche Infos meinst du denn? Infos zu Liefertermin oder zu den Modellen? Also ich hab das "normale" Agree C62 (2023 wird da die 105 Di2 verbaut) bestellt soll laut Vorbestellsystem wohl noch dieses Jahr kommen was ich aber für mehr als optimistisch halte.Hast du da schon irgendwelche Infos zu? Mein Liefertermin is mittlerweile Anfang Oktober, und irgendwie hab ich das gefühl das wird dieses Jahr nix mehr...hab gestern einige Läden abtelefoniert in der Hoffnung dass doch bei einem grad ein Laster mit nem passenden Rahmen vorbeigefahren ist, die Antworten gingen von "Einige vorbestellt, hab aber noch nie eins im Laden gehabt" bis "Da findest eher ein Einhorn zum Reiten".
Hallo Zusammen,
hat schon jemand ein neues Schaltauge für das 2022er Agree bestellt?
Der Händler in meiner Nähe hat mir das mit der Nummer 8654 verkauft. Zuhause hab ich aber festgestellt, dass die beiden völlig anders aussehen. (Länge, Form)
Nach meiner Recherche bei Cube bin ich auch auf das 8654 gestoßen.
Jetzt weiß ich nicht wo hier der Fehler liegt, das vom Händler ist noch verpackt mit der richtigen Nummer.
Weiß jemand Rat?
Habe mich mal selbst zitiert, da ich das gleiche Problem hatte.Das kann ich (durch ausprobieren!) bestätigen.
Habe mein Agree Race im Februar erhalten und mich ein wenig daran gestört, dass die Kette auf dem 5. Ritzel ganz leicht geklackert hat. Ich wollte die Schaltung einstellen, aber alle Gänge des DI2 Schaltwerks standen schon auf +18, mehr ging nicht. +20 hätte mein Problem wohl gelöst.
Also im März das Schaltauge 8654 laut HP bei Bike Discount gekauft und festgestellt, dass das nicht passt!
Samstag habe ich das richtige 8655 erhalten (--> https://www.bike-discount.de/de/cube-rr-x12-direct-mount-schaltauge?number=20086509) und gestern eingebaut. Nun konnte ich die Schaltung neu einstellen, und auf +6 ist nun Ruhe im Karton auf allen Ritzeln.
Hatte zunächst gedacht, dass Bike Discount da was falsch gemacht hat, aber der Fehler liegt bei Cube und seiner Liste. Ärgerlich.
Ein Händler hatte mir nur gesagt, dass das Agree Race (2023) 3.599 € kosten wird als er auf seinem Rechner schaute. Vorbestellen konnte er es aber noch nicht vor 2 Wochen.Welche Infos meinst du denn? Infos zu Liefertermin oder zu den Modellen? Also ich hab das "normale" Agree C62 (2023 wird da die 105 Di2 verbaut) bestellt soll laut Vorbestellsystem wohl noch dieses Jahr kommen was ich aber für mehr als optimistisch halte.
Hallo zusammen,Hallo Zusammen,
Der Händler in meiner Nähe hat mir das mit der Nummer 8654 verkauft. Zuhause hab ich aber festgestellt, dass die beiden völlig anders aussehen. (Länge, Form)
Jetzt weiß ich nicht wo hier der Fehler liegt, das vom Händler ist noch verpackt mit der richtigen Nummer.
Weiß jemand Rat?
Also dann fang ich mal an was ich noch im Kopf hab. Die Bikes waren teilweise in einem vorläufigen Katalog mit ein paar Ausstattungsinfos abgebildet.Ein Händler hatte mir nur gesagt, dass das Agree Race (2023) 3.599 € kosten wird als er auf seinem Rechner schaute. Vorbestellen konnte er es aber noch nicht vor 2 Wochen.
Mich würden Infos zu den Modellen interessieren: Ausstattung, Farben, Preise
Danke für die Infos, würde noch gerne anmerken, dass die Farbe beim neuen Pro Flashwhite n'Orange wohl heißt. Wie viel Orange da drin ist, konnte aber niemand sagen.Also dann fang ich mal an was ich noch im Kopf hab. Die Bikes waren teilweise in einem vorläufigen Katalog mit ein paar Ausstattungsinfos abgebildet.
Agree C62: kommt in nem grau ähnlich wie das aktuelle pro
Ausstattung: Bremsen neue 105er und schaltung wie gedagt 105 Di2, rest ähnlich zum aktuellen
Preis: 2.899€
Agree C62 pro: kommt in weiß ähnlich wie das aktuelle c62
Ausstattung: Sram Rival etap Axs und Rest ähnlich wie das Aktuelle
Preis: 3.199€ oder 3.299€ da bin ich mir nicht mehr sicher
Race soll wohl in nem Orange und in schwarz kommen wenn ichs noch richtig im kopf hab.
Ausstattung: wird wohl wie das aktuelle
Preis wie du schon gesagt hast 3.599€
SLT muss ich leider passen da bin ich nur kurz drübergeflogen.
Mechanische schaltung ist 2023 komplett weg beim agree so wies ausschaut.
Verrückt war nur die Aussage dass bei manchen Größen wohl die ersten Produktionstranchen schon komplett vorbestellt sind.
Die Dinger sind noch nicht mal offiziell vorgestellt
Super, vielen Dank.Also dann fang ich mal an was ich noch im Kopf hab. Die Bikes waren teilweise in einem vorläufigen Katalog mit ein paar Ausstattungsinfos abgebildet.
Agree C62: kommt in nem grau ähnlich wie das aktuelle pro
Ausstattung: Bremsen neue 105er und schaltung wie gedagt 105 Di2, rest ähnlich zum aktuellen
Preis: 2.899€
Agree C62 pro: kommt in weiß ähnlich wie das aktuelle c62
Ausstattung: Sram Rival etap Axs und Rest ähnlich wie das Aktuelle
Preis: 3.199€ oder 3.299€ da bin ich mir nicht mehr sicher
Race soll wohl in nem Orange und in schwarz kommen wenn ichs noch richtig im kopf hab.
Ausstattung: wird wohl wie das aktuelle
Preis wie du schon gesagt hast 3.599€
SLT muss ich leider passen da bin ich nur kurz drübergeflogen.
Mechanische schaltung ist 2023 komplett weg beim agree so wies ausschaut.
Verrückt war nur die Aussage dass bei manchen Größen wohl die ersten Produktionstranchen schon komplett vorbestellt sind.
Die Dinger sind noch nicht mal offiziell vorgestellt
Gut möglich aber Angaben ohne GewährSuper, vielen Dank.
Orange gabs schon mal 2019. Ich stelle mir das dann ungefähr so vor.:
Anhang anzeigen 1122720
Ich habe doch gesagt, dass ich das passende Schaltauge schon habe und auch montiert habe.Habe Cube gerade mal direkt angeschrieben, wegen dem Schaltauge. Sag Bescheid sobald ich was weiß bzw eine Rückmeldung erhalten habe!
Welche Rahmengrösse hast du genommen beim Litening und wie groß bist du und welche Schrittlänge?
dann is das fast a überlegung wert
Bei meinem Agree Race ist auf der innenseite des Schaltauges eine Nummer aufgedruckt.Hallo Zusammen,
Weiß jemand Rat?