Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope, nur schwarzEin Race in 60 und blau findest du nicht zufällig?
was auch immer die sich bei dem Sattelrohr gedacht haben... nen Agree mit C68X wäre deutlich schöner gewesen, aber subjektiv natürlichAlso am Hauptwerk von Cube habe ich schon mal das Gewicht vom neuen in Erfahrung bringen können
stimmt - aber noch schlimmer ist doch diese ultraschlanke Gabel - Gewicht hin Gewicht her ....gelungene Optik ist was anderswas auch immer die sich bei dem Sattelrohr gedacht haben... nen Agree mit C68X wäre deutlich schöner gewesen, aber subjektiv natürlich
Wie schauts mit nem blauen race in 56 aus?
Vor allem war die doch bei den Tourrädern von Wanty noch nicht so ultraschlank, oder irre ich mich da?stimmt - aber noch schlimmer ist doch diese ultraschlanke Gabel - Gewicht hin Gewicht her ....gelungene Optik ist was anders
Viel mehr frage ich mich wie jemand 6-8000 Euro für so ein Teil ausgeben kann, von einem Hersteller der keine lebenslange Garantie auf seinen Rahmen gibt. Aber wie heißt es so schön jeden Morgen steht ein…. Aufwas auch immer die sich bei dem Sattelrohr gedacht haben... nen Agree mit C68X wäre deutlich schöner gewesen, aber subjektiv natürlich
Es gibt immer noch Agrees für 3500, oder die 23er für 3600 mit Di2 zu kaufen, sowas macht da finde ich eh mehr Sinn (wenn man eins bekommt ). Dann kann man sich nen schönen Rahmen in der Zukunft dazukaufen.Viel mehr frage ich mich wie jemand 6-8000 Euro für so ein Teil ausgeben kann, von einem Hersteller der keine lebenslange Garantie auf seinen Rahmen gibt. Aber wie heißt es so schön jeden Morgen steht ein…. Auf
Glaub da hab ich sogar eins gesehen irgendwo auf Google Suche Seite 4-5Wie schauts mit nem blauen race in 56 aus?
Lebenslange Garantie ist sowas von nutzlos. Aber jeden Tag steht einer auf, der auf dieses Marketinginstrument abfährt....Viel mehr frage ich mich wie jemand 6-8000 Euro für so ein Teil ausgeben kann, von einem Hersteller der keine lebenslange Garantie auf seinen Rahmen gibt.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Laut deiner Aussage Lügen dann alle anderen Hersteller mit Ihren Versprechen? Ich frage mich wie man darauf kommt?Lebenslange Garantie ist sowas von nutzlos. Aber jeden Tag steht einer auf, der auf dieses Marketinginstrument abfährt....
Isoliert betrachtet ist diese Aussage nicht viel Wert.Was ich mit meinem Post sagen wollte das kam wohl nicht durch. Wenn eine Marke ein 8k Bike anbietet sollte mehr drin sein als nur 3 Jahre Garantie.
Negativ, SirGlaub da hab ich sogar eins gesehen irgendwo auf Google Suche Seite 4-5