1.: ja
2.: ja (nur den Einsatz um 45° drehen)
3.: nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.: ja
Also bei mir war beim Race die Storage Box dabei. Sonst alles korrekt1.: ja
2.: ja (nur den Einsatz um 45° drehen)
3.: nein
Bei mir auch. 3 mal ja.Also bei mir war beim Race die Storage Box dabei. Sonst alles korrekt
Bei meinem Agree Race war der Garmin Halter und die Storage Box dabei.
Ich hab bei meinem Agree Race ja gleich die Laufräder gewechselt.In der Roadbike ist ja eine sehr gute Gegenüberstellung der Systeme Butyl, Latex, TPU und Tubeless.
Der reine Rollwiderstand ist bei Butyl light gar nicht so schlecht. Nur wer top Pannenschutz braucht ist mit TPU viel besser dran.
Tubeless ... naja. Der Pannenschutz ist in der Realität sehr relativ. .... Wir haben da oft genug mit rumhantiert.
Ich hatte mit Laufrädern vom Laufradbauer (21mm innenweite, 50mm tief) mit den 5000 S TR in 25mm nach ca 2000km nen Platten, den die Milch nicht zubekommen hat. Ich wiege aber auch 100kg und hab versäumt vorne nach hinten zu tauschen, deswegen war der schon relativ abgefahren. Hab jetzt neue 28mm 5000 S TRs drauf und hoffe da auf weniger Pech.Ich hab bei meinem Agree Race ja gleich die Laufräder gewechselt.
Zipp 303S mit Conti 5000S TR 28mm tubeless. Ich bin mit den Reifen und tubeless sehr zufrieden.
Mittlerweile hab ich über 8000km drauf und bei zwei kleinen Löchern durch Glassplitter hat die Milch zuverlässig abgedichtet.
Passen die LRs auch mit 2x12 Shimano Di2?Ich hab bei meinem Agree Race ja gleich die Laufräder gewechselt.
Zipp 303S mit Conti 5000S TR 28mm tubeless. Ich bin mit den Reifen und tubeless sehr zufrieden.
Mittlerweile hab ich über 8000km drauf und bei zwei kleinen Löchern durch Glassplitter hat die Milch zuverlässig abgedichtet.
Super, danke Hab mein Cube C62:Race vorletzte Woche bestellt und Montag letzte Woche bekommen. dachte schon ich bekomme keins mehr.Soweit ich weiß passen die 12 speed shimano Sachen auf alle vorherigen 11 speed hubs
ja - nur den 1mm Spacer der 11fach weglassenSoweit ich weiß passen die 12 speed shimano Sachen auf alle vorherigen 11 speed hubs
Entschuldigung, welchen Spacer meinst du?ja - nur den 1mm Spacer der 11fach weglassen
https://www.mantel.com/de/cube-agree-c62-race behalt das mal im hinterkopf, zumindest wurde der liefertermin lange nicht mehr verschobenWie schauts mit nem blauen race in 56 aus?
bei der 11 fach ist serienmässig ein kleiner 1mm Aluring dabei der zuerst auf die Naben geschoben wird bevor die Cassette kommtEntschuldigung, welchen Spacer meinst du?
hmm - jetzt verwirrst du mich. Die 11-34-Ausführung braucht einen 1,85mm Distanzring auf 11-fach Naben, weil die ursprünglich eine MTB-Kassette war. 1mm kenne ich eigentlich nur bei alten 8,9- und 10fach-Systemen, siehe zB hier die Distanzringe...bei der 11 fach ist serienmässig ein kleiner 1mm Aluring dabei der zuerst auf die Naben geschoben wird bevor die Cassette kommt
Danke, genau das habe ich tatsächlich im Hinternopf. Mal schauen, ob ich dann auch schnell genug wäre. Die Benachrichtigung kann man eigentlich vergessen.https://www.mantel.com/de/cube-agree-c62-race behalt das mal im hinterkopf, zumindest wurde der liefertermin lange nicht mehr verschoben