Roadbikelove
Aktives Mitglied
Für meine Bedürfnisse sind irgendwie alle Kombinationen die Cube aktuell hat etwas ungünstig.
Eigentlich wäre das Litening Aero mein Favorit, finde die Mavic Cosmic 45er Laufräder passen sehr gut zum Rad, allerdings überall wo die Mavic Laufräder drauf sind ist eine Sram Schaltung verbaut.
Bei den Shimano Gruppen ist eine ziemlich lange Übersetzung verbaut klar ist ein Rad zum Schnellfahren aber Steigungen werden so zur Qual, dazu kommt die 65/50mm Laufradkombi.
Da habe ich mir das Litening Air angesehen, finde ich auch ganz gut, hier passen beim Race eigentlich die Eckdaten und die Übersetzung, die 50mm Newman sind Grenzwertig aber dafür ist diese schmale Gabel an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Das Agree finde ich gut wobei ich eigentlich ein Race Bike suche, das Agree ist ja eher Endurance Race. Hier wäre die Race Variante interessant, wobei man aber gleich nochmal 1000€ für einen Carbon LRS einplanen muss.
Am Einfachsten erscheint mir schon langsam ein Litening Aero Frameset zu kaufen und die Teile vom Domane umzubauen…
Aber mal schauen vielleicht ist ja bei den neuen Modellen was dabei.
Die neuen Aeros haben alle die Newman 66/60 Laufradkombi drauf. Da wirst dann auch nicht glücklich