kabrueggen
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Ist das aktuelle SRAM Topmodell von Cube.Wolltest du mich zitieren? Wenn ja, das Rad aus deinem link ist ein 2024er Modell..
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Ist das aktuelle SRAM Topmodell von Cube.Wolltest du mich zitieren? Wenn ja, das Rad aus deinem link ist ein 2024er Modell..
Ist das aktuelle SRAM Topmodell von Cube.
Servus, hab ja den 58cm: 440mm/100mm Lenker auf meinen Agree drauf.
Für mein Empfinden schon ein ziemlicher Prügel.
Hat jemand schon "downgegraded auf 42/100 oder sogar 40/100?
Zahlt sich das aus?
Und was zahlt man so fürs Gabelschaft kürzen? Was ist da ein akzeptabler Preis für alles drum und dran?
puh, glaub will da nicht selbst ran. vorallem wenn man dan wirklich kürzen muss? oder tut man die längeren kabel dann einfach in den rahmen stopfen? und wars bei dir das einteilige cockpit?Ich glaube 14€ für 'ne Sägevorrichtung. Ich habe die mit Spacern unterfüttert. Ging ohne Leitungen kürzen und Gabel Ausbau.
Hab gerade mein Cross Race von 440/110 auf 380/110 ICR umgebaut und auch gleich die Gabel 3 cm gekürzt – neue Steuersatzlager waren ohnehin nötig – das ging soweit alles easy, gestern Abend die Bremsen entlüftet. Werde mal heute schauen ob soweit alles gut funktioniert und dann erstmals Lenkerband wickeln;-)Hat jemand schon "downgegraded auf 42/100 oder sogar 40/100?
In der Regel testet man ja die Position mit Spacer über dem Vorbau, da siehst du ja dann schon ob du Leitungen kürzen müsstestpuh, glaub will da nicht selbst ran. vorallem wenn man dan wirklich kürzen muss? oder tut man die längeren kabel dann einfach in den rahmen stopfen? und wars bei dir das einteilige cockpit?
Servus, hab ja den 58cm: 440mm/100mm Lenker auf meinen Agree drauf.
Für mein Empfinden schon ein ziemlicher Prügel.
Hat jemand schon "downgegraded auf 42/100 oder sogar 40/100?
Zahlt sich das aus?
Und was zahlt man so fürs Gabelschaft kürzen? Was ist da ein akzeptabler Preis für alles drum und dran?
Ich würde die Spacer einfach über den Vorbau montieren und so fahren. Beim Wiederverkauf ist das auch besser.Servus, hab ja den 58cm: 440mm/100mm Lenker auf meinen Agree drauf.
Für mein Empfinden schon ein ziemlicher Prügel.
Hat jemand schon "downgegraded auf 42/100 oder sogar 40/100?
Zahlt sich das aus?
Und was zahlt man so fürs Gabelschaft kürzen? Was ist da ein akzeptabler Preis für alles drum und dran?
stimmt ja, war eigentlich eine frage mit dem kürzen für die zukunft, bzw wenn ich mich wirklich für einen neuen lenker entscheiden werde, dass man das gleich mitmacht.In der Regel testet man ja die Position mit Spacer über dem Vorbau, da siehst du ja dann schon ob du Leitungen kürzen müsstest
Ich würde die Spacer einfach über den Vorbau montieren und so fahren. Beim Wiederverkauf ist das auch besser.
Ich würde die Spacer einfach über den Vorbau montieren und so fahren. Beim Wiederverkauf ist das auch besser.
War nur ein Vorschlag. Ich hab es so gemacht. Aber wie ich schon andernorts schrieb ich wechsle häufig das Material. Da möchte ich einen guten Wiederverkaufspreis erzielen.Man will ja das einem sein Rad gefällt und nicht dass man es bestmöglich für den nächsten Besitzer aufhebt.
Rule 45 Slam your stem.wenn man kürzt, was wäre die mindestspaceranzahl?
1x 1cm Spacer?
oder wirklich nur das Teil auf dem Acros draufsteht? https://cube-store.nanobike.de/cube-agree/cross-race-spacer-set-fuer-lenker/vorbau-kombination
und hat jemand schon aufs minimum reduziert hier, und hätte zufällig ein foto?
lustige rules, aber ist es wirklich so? und was bringt ein 5mm spacer über dem vorbau? warum muss das laut diesen (ich weiß ironischen) regeln so sein?
btw. ich will mir eh einen 1cm bzw. einen 1cm + 0,5mm drunter lassen. nur was an einem 5mm spacer drüber gut aussehen soll, erschließt sich mir nicht!?
oder mit der art des vorbaus, weil auf dem cube attain fotos auf der homepage ist tatsächlich ein 5mm spacer drüber, auf dem agree sl mit der vorbaulenker einheit würd des meiner meinung ziemlich bescheiden aussehen und ist auch auf der homepage so nicht abgebildet...dürften ältere "regeln" sein ;-)Könnte mir vorstellen dass es etwas mit dem verwendeten Expander zu tun hat.
Bei meinem Attain war original ein 5mm Spacer drüber und als der Schaft gekürzt wurde war der 5mm Spacer auch wieder oben drauf.
Ich hab es auch (selber) gemacht beim 58er auf 40/100.Servus, hab ja den 58cm: 440mm/100mm Lenker auf meinen Agree drauf.
Für mein Empfinden schon ein ziemlicher Prügel.
Hat jemand schon "downgegraded auf 42/100 oder sogar 40/100?
Zahlt sich das aus?
Und was zahlt man so fürs Gabelschaft kürzen? Was ist da ein akzeptabler Preis für alles drum und dran?