• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Da die Bremsfülssigkeit nicht nur in der Leitung ist, sonder vor allem im Reservoir im Hebel an dem man entlüftet würde ich mal sagen: wenns um meine Bremse ginge lieber einmal zu viel als zu wenig entlüftet..

Ist mir lieber als mit 70 Berg ab und nur noch eine Bremse greift.

Wie alt ist das Rad denn? Kunststoff sieht ja an der gerissenen Stelle eigentlich noch fit aus.
 
denke das ist es...war eigentlich zufriden damit, aber habt ihr gleich eine empfehlung für ein ähnliches (besseres?)
Das wär wie pauschal ein Fahrrad zu empfehlen 😉 Und du bekommst von 10 Leuten 12 verschiedene Empfehlungen 😬

hab aktuell Fizik Tempo, irgendein Kork-Tape und Burgh Cycling an den Rädern. Alle gut, Burgh eigentlich zu teuer aber das is am Litening und es sind kleine Blitze drauf 🥰

https://www.tour-magazin.de/kaufber...rband-test-23-lenkerbander-von-8-bis-50-euro/ hier evtl ne kleine inspiration, ansonsten mach da gerne nochmal nen Forenfred zu auf, ich stell schonmal das Popcorn zur Seite 😬
 
Da die Bremsfülssigkeit nicht nur in der Leitung ist, sonder vor allem im Reservoir im Hebel an dem man entlüftet würde ich mal sagen: wenns um meine Bremse ginge lieber einmal zu viel als zu wenig entlüftet..

Ist mir lieber als mit 70 Berg ab und nur noch eine Bremse greift.

Wie alt ist das Rad denn? Kunststoff sieht ja an der gerissenen Stelle eigentlich noch fit aus.
erst knapp über 1 jahr...deswegen unerklärlich
 
Hat schon jemand Fotos vom neuen SLT gemacht? :-)
1725697351777.png


Quelle: instagram (da sind noch mehr Bilder)
 
Gewöhnliches blau mit weissen Decals sieht irgendwie billig aus für das Spitzenmodell.
Das täuscht extrem. Die Farbe hat einen pereffekt der je nach Licht etwas lila mit reinbringt. Hatte das aerium mit der Farbe und das ist sehr sehr edel. Das SLT sieht in live richtig gut aus.
 
Das wär wie pauschal ein Fahrrad zu empfehlen 😉 Und du bekommst von 10 Leuten 12 verschiedene Empfehlungen 😬

hab aktuell Fizik Tempo, irgendein Kork-Tape und Burgh Cycling an den Rädern. Alle gut, Burgh eigentlich zu teuer aber das is am Litening und es sind kleine Blitze drauf 🥰

https://www.tour-magazin.de/kaufber...rband-test-23-lenkerbander-von-8-bis-50-euro/ hier evtl ne kleine inspiration, ansonsten mach da gerne nochmal nen Forenfred zu auf, ich stell schonmal das Popcorn zur Seite 😬
danke, eigentlich wollte ich daraus keine wissenschaft machen und deswegen die schon am bike sind 1:1 nachbestellen...
 
Hallo, kann jemand sagen ob das Agree (aktuelle Generation ab 2022) mal Aero getestet wurde im Windkanal und wie die Wattwerte sind ?
Danke!
 
Ein gewöhnliches Silber ist edler als ein Blau mit Perleffekt?

Auch das Silber hat einen Perleffekt und zusammen mit dem Label, welches je nach Lichteinfall von kaum bis bunt in Regenbogenfarben sichtbar ist, ist es schon eine edle Erscheinung, unabhängig davon, dass ich ein Rad in dieser Lackierung besitze.

cube.jpeg
 
Zurück
Oben Unten