kandman
Mitglied
Ja und welchen Halter hast du?Zu nem schicken Bike gehört auch ein Schicker Halter!
Meiner sollte die Tage ankommen für das ja nun "alte" Eisen
Anhang anzeigen 1494037
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und welchen Halter hast du?Zu nem schicken Bike gehört auch ein Schicker Halter!
Meiner sollte die Tage ankommen für das ja nun "alte" Eisen
Anhang anzeigen 1494037
Den vom PapsiJa und welchen Halter hast du?
Gib dann bitte ein Feedback dazu. Würde mich interessieren wie Verarbeitung ist und ob was an der Klemmung schürft etc.Den vom Papsi
Hab den von Papsi und bin damit sehr zufrieden. Hält super, schaut gut aus und bisher sieht man keine Spuren an der Sattelstütze.Wer fährt ein Garmin Varia Radar RTL515 am Agree?
Wie habt ihr die Montage gelöst? Mit O-Ringen oder mit so einer 3DPapsi Montage?
Ok danke, kann man direkt hier über ihn kaufen? Hab den nur bei Etsy sonst gesehenHab den von Papsi und bin damit sehr zufrieden. Hält super, schaut gut aus und bisher sieht man keine Spuren an der Sattelstütze.
Am besten direkt hier übers Forum anschreiben.Gib dann bitte ein Feedback dazu. Würde mich interessieren wie Verarbeitung ist und ob was an der Klemmung schürft etc.
Hast du direkt hier über ihn gekauft? Ich sah es zum ersten mal bei Etsy
@webbow wie zufrieden bist du mit den Galfer Bremsscheiben?
Sorry, muss nochmal fragen ob jemand weiss wo sich die Aerodynamik in etwa einordnen lässt?Hallo, kann jemand sagen ob das Agree (aktuelle Generation ab 2022) mal Aero getestet wurde im Windkanal und wie die Wattwerte sind ?
Danke!
Popcornmaterial: Wenn du in Geschwindigkeitsbereichen fährst wo die Aerodynamik vom Rahmen 'ne Rolle spielt, dann fährst du kein Agree.Sorry, muss nochmal fragen ob jemand weiss wo sich die Aerodynamik in etwa einordnen lässt?
Habe irgendwo gelesen, dass das Agree gar nicht so aerodynamisch sei, da es nicht im Strömungssimulation/Windkanal sondern nur nach Optik designed wurde.
Auch im Tour Test wurde es nicht getestet mit der Begründung das es als Endurance läuft und nur reine Aero Räder im Windkanal getestet werden.
Im Verhältnis zum Windwiderstand des Fahrers, kann man den Windwiderstand des Bikes vernachlässigen, wenn es nicht auf ein paar wenige Sekunden auf 100 km ankommt.Sorry, muss nochmal fragen ob jemand weiss wo sich die Aerodynamik in etwa einordnen lässt?
Habe irgendwo gelesen, dass das Agree gar nicht so aerodynamisch sei, da es nicht im Strömungssimulation/Windkanal sondern nur nach Optik designed wurde.
Auch im Tour Test wurde es nicht getestet mit der Begründung das es als Endurance läuft und nur reine Aero Räder im Windkanal getestet werden.
Einigermassen intelligente Menschen bemerken von selbst, wenn ein Running Gag völlig ausgelutscht ist.Wer Aerodynamik und Fahrkomfort sucht, für den führt übrigens kein Weg am Litening Aero GNS vorbei.
Wenn's soweit is werd ich's sicher merkenEinigermassen intelligente Menschen bemerken von selbst, wenn ein Running Gag völlig ausgelutscht ist.
Der Zeitpunkt ist spätestens dann gekommen, wenn nur noch du selbst über die eigenen Gags lachen kannst.Wenn's soweit is werd ich's sicher merken