Cartel29
Neuer Benutzer
Liefertermin bei Bestellung August 2021 war: 11 Juli 2022Das ist schon eine harte Nummer. Wann wäre denn dein ursprünglich angesetzter Termin gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liefertermin bei Bestellung August 2021 war: 11 Juli 2022Das ist schon eine harte Nummer. Wann wäre denn dein ursprünglich angesetzter Termin gewesen?
Dann sind’s ja „nur“ zwei Monate . Da wären die meisten hier noch froh. Mein Liefertermin war Ende November 2021. Bin schon gut 5 Monate drüber…Liefertermin bei Bestellung August 2021 war: 11 Juli 2022
Wenn das Kind im November kommen soll und im Mai nicht da ist, gäbe mir das aber doch ziemlich zu denkenIst ja hier wie beim Schwangerschaftstreff
"wann ist es bei dir so weit?"
"hoffentlich bald, bin schon drüber und der Bauch nervt langsam"
Ist klar, deswegen fragt man zuerst Google und produziert hier im Faden über 1300 BeiträgeWenn das Kind im November kommen soll und im Mai nicht da ist, gäbe mir das aber doch ziemlich zu denken
Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast dann Troll woandersIst klar, deswegen fragt man zuerst Google und produziert hier im Faden über 1300 Beiträge
Da lässt man sich bei Cube aber ständig was neues einfallen; für Abwechslung wird auf jeden Fall gesorgtSL 56 von 19 auf 22, diesmal sogar 3 Wochen :O
Vermutlich haben alle Mitarbeiter einen Bingoschein und jeden Morgen zieht einer eine Zahl.Da lässt man sich bei Cube aber ständig was neues einfallen; für Abwechslung wird auf jeden Fall gesorgt
Was war denn deine Bestellung und was für ein BMC ist es geworden?Also wenn einer meine Bestellung haben will, gerne. Hab mir ein BMC gekauft.
Bestellt hab ich agree sl in 56. Es ist ein BMC Roadmachine One geworden.Was war denn deine Bestellung und was für ein BMC ist es geworden?
Es ist doch alles da - weiss gar nicht, was ihr alle habt?!Erneut verschoben - KW 17 auf "Mitte Mai" Produktionstermin....
Bitte um Meldung sollte jemand ein C62 RH53 zufällig finden.Es ist doch alles da, weiss gar nicht, was ihr alle habt?!
Interessant, dieser Chiemsee Cube-Store scheint irgendwie an der Quelle zu sitzen...Es ist doch alles da - weiss gar nicht, was ihr alle habt?!
https://cube-shop-chiemsee.de/fahrr...e/cube-agree-c-62-slt-liquidred-n-carbon-2022
Tolles Bike, bin ein bisschen neidisch! Finanziell leider außerhalb dessen, was ich ausgeben mag. Muss also weiter auf mein SL warten…Bestellt hab ich agree sl in 56. Es ist ein BMC Roadmachine One geworden.
Rahmengröße 53.Es ist doch alles da - weiss gar nicht, was ihr alle habt?!
https://cube-shop-chiemsee.de/fahrr...e/cube-agree-c-62-slt-liquidred-n-carbon-2022
Übersehe ich da etwas oder ist auch dort nichts lieferbar...Es ist doch alles da - weiss gar nicht, was ihr alle habt?!