Schönes Rad!Bestellt hab ich agree sl in 56. Es ist ein BMC Roadmachine One geworden.
Kennst Du das Gewicht zu der Roadmachine One. Diese wird, anders als bei den Teacmmachines, leider nicht angegeben.
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Schönes Rad!Bestellt hab ich agree sl in 56. Es ist ein BMC Roadmachine One geworden.
Angeblich 8kg ohne Pedale. Bekomme noch gratis Carbonlenker ausgetauscht. Schau mer mal. Lass mir direkt auf Tubless umbauen.Schönes Rad!
Kennst Du das Gewicht zu der Roadmachine One. Diese wird, anders als bei den Teacmmachines, leider nicht angegeben.
Jetzt auf jeden Fall nur noch vorbestellbar. Heute Mittag dachte ich wäre 53 lieferbar gewesen, bin mir aber nicht ganz sicherÜbersehe ich da etwas oder ist auch dort nichts lieferbar...
Nur einzelne Größen voraussichtlich ab August oder September. Was bei Cube voraussichtlich heißt, weissen wir ja.
Als ich heute auf der Seite war, war es "verfügbar" - jetzt lautet der Status "bestellbar".Jetzt auf jeden Fall nur noch vorbestellbar. Heute Mittag dachte ich wäre 53 lieferbar gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher
Na, ein rad hatten sie heute sicher mal auf LagerAls ich heute auf der Seite war, war es "verfügbar" - jetzt lautet der Status "bestellbar".
Wahrscheinlich ist keines der angeblich verfügbaren wirklich verfügbar sondern nur bestellbar
Hahaha, gab es so ein Speichenproblem nicht schon bei den letzten Laufrädern (Newmen Advanced SL R.38 Carbon), die teilweise am letzten Litening verbaut waren (könnten sogar exakt dieselben sein, die du jetzt hast; heißen zumindest genauso)? Theoretisch sollte das Problem bei denen allerdings gelöst sein, die haben so viel ich weiß sich von den innenliegenden Nippeln verabschiedet... Sorry aber Newmen ist echt ein Saftladen; können nicht liefern und das was kommt ist totaler SchrottAlso mal ein kleines Update von meine Agree SL: nach 40 km Tour klapperte das Hinterrad und dann festgestellt das 4 Speichen lose waren. Keine Ahnung was dafür der Auslöser ist bzw. war und ob das generelles Problem bei den neuen Newman LRS ist.
Das fängt ja schon wieder gut an. Was bin ich froh das ich gewechselt habAlso mal ein kleines Update von meine Agree SL: nach 40 km Tour klapperte das Hinterrad und dann festgestellt das 4 Speichen lose waren. Keine Ahnung was dafür der Auslöser ist bzw. war und ob das generelles Problem bei den neuen Newman LRS ist.
Da bin ich doch froh dass ich auf meinem Agree Race Zipp Laufräder habe.Hahaha, gab es so ein Speichenproblem nicht schon bei den letzten Laufrädern (Newmen Advanced SL R.38 Carbon), die teilweise am letzten Litening verbaut waren (könnten sogar exakt dieselben sein, die du jetzt hast; heißen zumindest genauso)? Theoretisch sollte das Problem bei denen allerdings gelöst sein, die haben so viel ich weiß sich von den innenliegenden Nippeln verabschiedet... Sorry aber Newmen ist echt ein Saftladen; können nicht liefern und das was kommt ist totaler Schrott
Ohje,Also mal ein kleines Update von meine Agree SL: nach 40 km Tour klapperte das Hinterrad und dann festgestellt das 4 Speichen lose waren. Keine Ahnung was dafür der Auslöser ist bzw. war und ob das generelles Problem bei den neuen Newman LRS ist.
Also theoretisch müssten diese Laufräder die weiterentwicklung sein (zusatz Streem, was auch immer das heißt). Und ja dort waren Speichenbrüche wohl das Problem. Innenliegende Nippel habe ich auch nicht an der Felge. Komisch das sich die Spannung einfach so löst.Hahaha, gab es so ein Speichenproblem nicht schon bei den letzten Laufrädern (Newmen Advanced SL R.38 Carbon), die teilweise am letzten Litening verbaut waren (könnten sogar exakt dieselben sein, die du jetzt hast; heißen zumindest genauso)? Theoretisch sollte das Problem bei denen allerdings gelöst sein, die haben so viel ich weiß sich von den innenliegenden Nippeln verabschiedet... Sorry aber Newmen ist echt ein Saftladen; können nicht liefern und das was kommt ist totaler Schrott
Oh Mist - da ist die Freude am neuen Rad gleich wieder etwas gedämpft. Was sagt denn Dein Händler dazu bzw. wie wird das Problem jetzt gelöst?Also mal ein kleines Update von meine Agree SL: nach 40 km Tour klapperte das Hinterrad und dann festgestellt das 4 Speichen lose waren. Keine Ahnung was dafür der Auslöser ist bzw. war und ob das generelles Problem bei den neuen Newman LRS ist.
Lokale Fahrradwerkstatt soll die Felgen neu zentrieren und Speichenspannung überprüfen. Kosten werde vom Händler übernommen. Aber klar, 1-3 Tage kein Fahrrad...Oh Mist - da ist die Freude am neuen Rad gleich wieder etwas gedämpft. Was sagt denn Dein Händler dazu bzw. wie wird das Problem jetzt gelöst?
Stimmt, da hast du natürlich Recht. Was sich da genau verändert hat, weiß ich allerdings nicht. Scheinen ja zumindest keine kompletten Neuentwicklungen zu seinAlso theoretisch müssten diese Laufräder die weiterentwicklung sein (zusatz Streem, was auch immer das heißt). Und ja dort waren Speichenbrüche wohl das Problem. Innenliegende Nippel habe ich auch nicht an der Felge. Komisch das sich die Spannung einfach so löst.
Na immerhin - wenn das Thema damit gelöst werden kann, dann ist es zwar eine ärgerliche Unterbrechung beim radeln, aber dafür kannst Du danach dann richtig "angreifen" ; wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Rad!Lokale Fahrradwerkstatt soll die Felgen neu zentrieren und Speichenspannung überprüfen. Kosten werde vom Händler übernommen. Aber klar, 1-3 Tage kein Fahrrad...
Vorausgesetzt das Problem lässt sich so leicht lösen...Na immerhin - wenn das Thema damit gelöst werden kann, dann ist es zwar eine ärgerliche Unterbrechung beim radeln, aber dafür kannst Du danach dann richtig "angreifen" ; dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Rad!
Danke und ja ich hoff, dass das Thema danach beendet istNa immerhin - wenn das Thema damit gelöst werden kann, dann ist es zwar eine ärgerliche Unterbrechung beim radeln, aber dafür kannst Du danach dann richtig "angreifen" ; dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Rad!
Beschreibung Website: Newmens Road Laufradsatz für die steilsten Anstiege. Das superleichte R.38 wurde in den Bergen geboren, und versprüht doch einen Hauch Aero.Stimmt, da hast du natürlich Recht. Was sich da genau verändert hat, weiß ich allerdings nicht. Scheinen ja zumindest keine kompletten Neuentwicklungen zu sein
Ich bin derzeit seit 1 Monat raus, weil mein Canyon Grail einen Bruch der Kettenstrebe hatte und der Austausch ewig dauert. Mein gekauftes Agree SLT wurde mir mit gekürztem Gabelschaft geliefert, Rückgabe und 7 Wochen warten auf einen ungekürzten Schaft. Das ist mir eine Lehre: Immer 3 Bikes vorrätig haben.Lokale Fahrradwerkstatt soll die Felgen neu zentrieren und Speichenspannung überprüfen. Kosten werde vom Händler übernommen. Aber klar, 1-3 Tage kein Fahrrad...
So handhabe ich das hier auch.Das ist mir eine Lehre: Immer 3 Bikes vorrätig haben.